Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Honnef 8 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/3120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist toll, nimmt sich sehr viel Zeit. Muss lange auf Termin warten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Drieschweg 44
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 0170/8872440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winde kenne ich schon seit ca 7 Jahren,da mein Sohn da war und jetzt ich. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hilft einem b
    ei allem. Ich möchte keine andere Psychologin haben und kann sie mit besten Wissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/3120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Dr. Horn schon seit ca. 19996. Da ging es mir wirklich nicht gut. Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Inzwischen sind Jahre v
    ergangen, in denen ich Sie gar nicht mehr brauchte, weil ich auch gefestigt war. Ich glaube, wenn ich sie die ganze Zeit nicht gehabt hätte, würde mein Leben und auch meine Zukunft sicher aussehen. Sie ist wirklich empathisch. Es ist auch erstaunlich, dass sie immer wieder nachfragt was in der Zwischenzeit gewesen ist. Sie ist meineTherapeutin. Sie macht es mir wirklich leicht, ihr zu vertrauen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Broel-Str. 4
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/7798977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bischofs hat mich über lange Jahre kompetent begleitet und mir dabei sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reichenberger Str. 21
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2842

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um einen Begutachtungstermin aufgrund einer abgelehnten Reha durch die DRV. Sowohl der Praxismitarbeiter, wie auch Dr. Silb
    erhorn selbst wirkten von Beginn an einfühlsam, sympathisch und kompetent. Trotz einer längeren Wartezeit (für die sich Dr. Silberhorn auch mehrfach entschuldigte) nahm er sich rund 2 Stunden Zeit für mich, erklärte, stellte viele Fragen und hörte mir zu. Am Ende erklärte er mir den weiteren Ablauf des Verfahrens und bot mir an, ihn bei Rückfragen telefonisch zu kontaktieren. Ein sehr gutes und angenehmes Gespräch in einer interressanten und beruhigenden Atmosphäre!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Spitzenbach 13
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 0151/54634661

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Höflich lehnt Krankschreibungen bei Depressionen ab, egal wie sich die Sachlage gestaltet. Die Sprechstunde verlief sachlich distanz
    iert, es entstand der Eindruck, als halte sie sich sekundengenau an die etwa 12 Minuten eingeplante Sprechstundenzeit. Fast schon kühl spielte sie ihre jahrelange Praxiserfahrung aus, lehnte Interpretationen bestimmter Erlebnisinhalte ab und machte mehrmals deutlich, dass ihre medizinische Art der Auslegung Vorrang habe. Das Arzt-Patienten-Verhältnis beruhte in meinem Fall keinerseits auf Sympathie.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/74182

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empathisch, bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich rund um wohl in der Praxis

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Karl-Broel-Str. 4
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/7798976

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie, Hämostaseologie
    Am Michaelshof 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/352932

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sehr durch eine schwere Zeit geholfen. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Michaelshof 4 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/3827-560

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne.Nimmt sich immer Zeit für Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Johanniterstr. 17
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/695282

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, bedachtsamer und höchst kompetenter Arzt mit vielseitigen Interessen und großer Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Königswinterer Str. 614
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/443639

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum zweiten Mal bei der Ärztin gewesen und bin sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt so, daś man es auch versteh
    en kann. Die drei Arzthelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02642/900637

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schnelle Hilfe in meiner Depression.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Alte Str. 36
    53424 Remagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0171/8750468

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, erfahrene und emphatische Ärztin, die sich der Psychotherapie verschrieben hat. Aber auch schon vor vielen Jahren in B
    ad Bodendorf als Hausärztin zeigte sie immer ihre engagierte und hilfsbereite, umsorgende Art. ^^
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Denglerstr. 50
    53173 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/364521

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spiehs, offen und kompetent mit freundlichem, funktionierendem Sekretariat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön. Alle waren direkt sehr freundlich. Ich habe direkt ein Termin bekommen und musste im Wartezimmer kaum warten. Die
    Behandlung war sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder. Diese Paxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reinhardt ist eine sehr qualifizierte, engagierte und freundliche Fachärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Königsplatz 3
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0228/3680816
  • T
    Nuklearmedizin, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Denglerstr. 1
    53173 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0228/000000

    Nuklearmediziner, Neurologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Rheinallee 25
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0228/91079026

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Basteistr. 61 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0228/361919

    Neurologin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berghovener Str. 92
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0228/4299889
  • X
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Augustastr. 52
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/363476

    Neurologin
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Herresbacher Str. 1 a
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02244/903655
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Turmstr. 2 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0228/654445
  •  
    Psychotherapie
    Auelweg 4 b
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02244/9020577

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 8 Ärzte für Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Honnef beträgt 19,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Honnef beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Rhöndorf
  • Selhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]