Orthopäden in Sankt Augustin 6 Treffer

Orthopäde, Kinderorthopäde

Super Arzt

Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Ich wurde 2007 von Herrn Dr. Deimling an meiner Skoliose operiert und bin bis heut sehr zufrieden!
    Würde es jeder Zeit wieder machen lassen
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstr. 8
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
  • Andreas Becker, Siegburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik
    Telefon: 02241/18-0

Orthopäde

Ein hervorragender Arzt, großer Sachverstand, hinreichend über die Operation aufgeklärt, herzlich, einfühlsam. Ich habe bis heute nicht bere
    ut, dass mich Dr. Becker operiert hat. Bis heute schmerzfrei, dank TEP.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

In meinen Augen ist Dr.med.Günter Raderschadt eine Koryphäe. Er geht auf jeden einzelnen Patienten einfühlsam ein. In meinen Augen ist er de
    r perfekte Arzt für Bandscheibenoperationen.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Exzellenter Arzt. Erstklassige Beratung und OP-Planung. Maximaler Erfolg der OP.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Am 27.02.2020 hat Herr Dr. Goebel meine Knie-Tep gewechselt. OP war sehr schwierig, wg. großem Knochenschaden. Bin sehr zufrieden mit der OP
    , der Nachbehandlung und der gesamten Betreuung auf der Station. Gute Schmerzbehandlung. Das Pflegepersonal war sehr geduldig und kompetent. Tägliche Visite. Fragen wurden stets ausführlich beantwortet.
    Hatte ein Einzelzimmer (Zusatzversicherung) und sehr gutes Essen.
    Ich bin rundherum sehr zufrieden!
    Vielen Dank an alle, die mich betreut haben.
    A. Berk
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 02241/9096-0

Alles Top sehr freundlich und sehr kompetent

Wilhelmstr. 55-63

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr schnelle Terminvergabe durch die Online Reservierung. Helle freundliche Praxis sehr modern mit vielen Monitoren an den Wänden ;) kam m
    it HWS Schmerzen dorthin.
    Jedoch war keiner der Praxisärzte bei mir sondern ein anderer Arzt (Aushilfsarzt??) der sehr nett und hilfsbereit war ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Nie so einen guten Orthopäden gesehen und die Praxis ist für mich TOP organisiert. Die Schmerzen in der HWS bestehen noch immer aber durch die geratenen Übungen die ich machen soll denke ich wird das sich auch bald ändern. Auf jedenfall kein Arzt der einen mit Medikamenten voll stopft damit es einem OK geht und man nichtz mehr kommt ( spreche dort aus Erfahrung)
    sehr zufrieden!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Chirurg, Orthopäde, Anästhesist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin TK versichert und sollte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls (nukleus prolaps LW4/5 mit Kontakt, Kompression Nervenwurzel L4) nach M
    einung der Mediapark-Klinik operiert werden. Über den Service der Zweitmeinung vor einer OP, bin ich an das Schmerztherapiezentrum Troisdorf gelangt. Den Termin zum Screening habe ich innerhalb zweier Werktage bekommen, weitere Termine für mehrere Anwendungen innerhalb der nächsten drei Wochen dann an diesem Montag. Dr Halbig konnte mit Spritzen und Anwendungen innerhalb von drei Wochen einen schmerzfreien Zustand für mein rechtes Bein herstellen. Parallel bekam ich physiotherapeutische Anwendungen. Ich habe ihn und das gesamte Team als sehr engagiert und freundlich wahrgenommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis daher nur empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Modestusstr. 8
    53229 Bonn, Beuel

Orthopädin, Badeärztin
    Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Meindorfer Str. 33

Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderorthopädin
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02241/18-2892

Orthopädie

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner

Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Trierer Str. 70-72
    Telefon: 0228/201440

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg, Notfallarzt

Der beste „Knochenbrecher“ überhaupt. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk durch langjährige Erfahrung als Orthopäde und Unfallchirurg vo
    n der Pike auf gelernt hat und seine Patienten mit nahezu magischen Händen wieder „hinbiegt“! Dabei werden scheinbar nötige Operationen bestenfalls unnötig und Schmerzen verschwinden auf wundersame Art und Weise! Dazu ist Dr.Fehmer noch mit großer Emphatie und Menschlichkeit versehen! Ein Großer seines Faches mit dem Potential zur Legende! Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
    Orthopädie
    Graurheindorfer Str. 137
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/6833-0

Orthopäde

Sehr angenehmer Arzt, da er zuhört, direkt auf den Punkt kommt und realistische Empfehlungen ausspricht. Überlässt die letzte Entscheidung a
    ber immer noch mir als Patient!
  • Orthopädie
    Trierer Str. 70-72
    Telefon: 0228/201440

Orthopäde

Sehr gute Beratung und effektive Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Beste Op Vorbereitung, minimal invasives Verfahren. Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner und großzügiger sein.

• Y
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Unfallchirurg

Hr. Dr. Frenzel-Callenberg ist ein dem Patienten zugewandter, stets freundlicher Arzt. Er hat überzeugend diagnostiziert und von der Notwend
    igkeit einer Operation überzeugt.
    Die postoperativen Folgen wurden exakt aufgezeigt und sind auch so eingetreten.

Auch die Kontrolluntersuchung 6 Wochen postoperativ war konstruktiv. Es wurden sehr kompetent Perspektiven aufgezeigt und Befürchtungen abgebaut.

Ich würde mich jederzeit wieder ein seine Hände begeben.

Arzt / Orthopäden in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Sankt Augustin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Sankt Augustin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Menden
  • Niederpleis