Orthopäden in Rösrath 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Rösrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In 5 Jahren haben alle möglichen Spezialisten sich erfolglos mit meinen oft unerträglichen Rückenschmerzen beschäftigt. MRT, Röntgen, Eingri
    ffe / Interventionen, diverse Therapien und hohe Rechnungen haben mir nicht geholfen.
    Nun hat mich Herr Dr. Daubenbüchel mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Händen von dieser Plage befreit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinen Augen ist Dr.med.Günter Raderschadt eine Koryphäe. Er geht auf jeden einzelnen Patienten einfühlsam ein. In meinen Augen ist er de
    r perfekte Arzt für Bandscheibenoperationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02204/41-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzentyp, würde mir sogar die Zähne von ihm ziehen lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich von dem freundlichen Personal herzlich empfangen, auch schon am Telefon kompetente Beratung, notfallmäßig kommt man in den nächs
    ten Tagen unter, auf feste Termine wartet man 2-3 Wochen, für einen Facharzt absolut top!!!
    Geringe Wartezeit, sehr gut organisierte Terminvergabe.
    Arzt selber fachlich versiert, Diagnose kurz, knapp sicher gestellt, Vertrauen hatte ich aber auf alle Fälle! Therapie erfolgreich!
    Betriebsklima sehr gut, spürt man!
    Empfehlung: Ja!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02204/5843850

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam als Notfall schnell einen Behandlungstermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen auf meinen Fuß und gab die Diagnostik, dass es s
    ich um einen Mittelfußknochenbruch handeln wird. Er gab mir sofort in der Praxis einen "Astronautenstiefel". Das MRT nach zwei Tagen bestätigte seine Dignose. Mit dem Stiefel bekam der Fuß stabilen Halt. Nach 14 Tagen machte er ein Röntgenfoto in der Praxis und beschrieb den Heilungsprozeß. Nach weiteren 3 Wochen hatte ich einen Abschlußtermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen, meinte, es sei gut verheilt.
    Schon toll, dass der Arzt den Fuß in die Hande nahm ( macht noch lange nicht jeder Orthopäde), sagt was er denkt, sich Zeit nimmt und in verständlichen Worten seinen Behandlungsvorschlag erklärt..Ein fähiger, wirklich netter Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Siebenmorgen 45
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02204/67368

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut rund um !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02203/84684

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Ärzteteam. Absolut empfehlenswert. Akupunktur klasse. Unglaublich nette Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit starken Rückenschmerzen beim Herr Olthoff,
    er hat mir sehr geholfen, nach kurzer Zeit konnte ich wieder gehen,
    Ich halte se
    hr von seiner Therapie vor, der Arzt ist sehr Empfehlenswert
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/87040

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt . Kaum Wartezeit . Röntgen und Ultraschall erfolgten direkt .
    Sehr ruhige, gute und kompet
    ente Beratung .
    Ich war selten von einem Orthopäden so begeistert .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Nikolausstr. 3-5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02204/52903

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliche und harmonische Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Deutscher Platz 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02204 / 97 999 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/87040

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Q
    Orthopädie
    Frouardplatz 16
    53797 Lohmar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02246/3513

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/87040

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 70
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02204/859-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02204/9799447

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02204/41-0

    Chirurgin, Orthopädin
  • W
    Orthopädie
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/984900

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02203/5093010

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02203/3583962

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02203/3583962

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02203/3583962

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Rösrath

In Rösrath gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 27288 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]