Internisten in Rösrath 10 Treffer

Arzt / Internisten in Rösrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dennis Scheicht, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt eine sehr gute Seele die jedem hilft sehr menschlich und fürsorglich en sehr guter Arzt der seinen Handwerk in
    jeglichen Hinsicht versteht sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ramadan Destani, Troisdorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53842 Troisdorf, Spich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02241/41905

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Hat sich viel Zeit gelassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mucher Str. 10
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/843677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akutes schmerzproblem Termin sofort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siebenmorgen 13-15
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02204/96302-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. v. Schönfeld ist kompetent, professionell und effizient. Seine souveräne Art der Durchführung einer Koloskopie im Zusammenwirken mi
    t seinem eingespielten Team nimmt dem Patienten die Angst.
    Die Atmosphäre ist angenehm und das Wirken von Herrn Dr. v. Schönfeld und seinem Team ist auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt. Man fühlt sich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Betreuung. Freundlich und kompetent
    Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schloßstr. 1
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02204/206103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petakovic nimmt sich sehr konzentriert Zeit für jeden Patienten. Man fühlt sich in sicher und in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 6-8
    51145 Köln, Porz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02203/24905

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sind sehr gute Ärzte die sich viel Zeit nehmen und auf einen eingehen. Bin schon seit über 13 Jahren Patient in dieser Praxis und kann
    beide Ärzte jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Gut finde ich die Notfalltermine so das man in dringenden Fällen nicht extra einen Termin machen muss. Beide Ärzte sind freundlich und absolut kompetent und über das Team konnte ich mich bislang auch nicht beschweren, wurde immer freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 11 a
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/955970

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pingel habe ich als einen netten und kompetenten Facharzt kennen gelernt. Alle notwendigen Untersuchungen wurden sofort angewiesen und d
    urchgeführt. Sehr gute Erklärung des Ist-Zustands und die der weiteren notwendigen Untersuchungen. Herzkatheteruntersuchung im Krankenhaus innerhalb von 7 Tagen koordiniert und durchgeführt. Sehr kompetent und versiert. Das ganze Team im MVZ Porzer Herz- und Gefäßzentrum ist sehr nett und bemüht den Patienten so gut es geht zu begleiten. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schloßstr. 10
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02204/481854

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK bin sehr zufriden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Im Backesgarten 3
    53797 Lohmar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02246/91820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02203/86037

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Im Backesgarten 3
    53797 Lohmar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02246/91820

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team!
    Kompetente und zügige Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kölner Str. 19-21
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02204/53666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Halbfas ist einfach der Beste was Kompetenz und Menschlichkeit angeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Steinstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02204/54183

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Henes. Er hat eine gute Diagnostik und ist sehr kompetent. Er erklärt alles und nimmt
    sich Zeit. Angekündigte Rückmeldungen erfolgten immer, sei es telefonisch oder per Email. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rösrather Str. 667
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/864646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Stammpatient der Praxis, ebenso meine Familienmitglieder. Egal, um welches Krankheitsbild oder um welche Diagnose es sic
    h handelt, erlebe ich stets eine hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und sehr enge Kooperation mit dem Patienten. Man wird immer ernst genommen, und Beschwerden werden GRÜNDLICH untersucht, niemals abgetan.
    Das gesamte Team ist sehr nett.
    SEHR GUTE ÄRZTIN, SEHR GUTE PRAXIS!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 198
    53842 Troisdorf, Spich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02241/43339

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter u. kompetenter Arzt. Erklärt alles verständnisvoll. Sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl u. sicher bei ihm gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bartholomäusstr. 4 a
    51145 Köln, Porz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02203/22262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Dr. Österreich in meinem langen Leben habe ich noch keinen Hausarzt kennengelernt der sich so viel Zeit mit Pat
    ienten nimmt wie er. Vor allem war ich überrascht das mich ein Arzt mal intensiv untersucht zB kannte es nicht das man bei mir die Reflexe testet.Wäre sehr schön wenn es mehr solcher Ärzte geben würde^^Danke das ich das Glück habe bei ihm Patientin sein zu dürfen.^^Im übrigen warte ich auch gerne etwas länger im Wartezimmer da ich weiß er nimmt sich für seine Patienten ZeitUnd auch das Team ist immer sehr nett und freundlich zu einem ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 19-21
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02204/53666

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diabetologe - Behandlung im Gespräch mit dem Patienten und nicht mit erhobenen Zeigefinger. VielennDank dafür, habe das woanders auch schon
    anders erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gorr ist ein sehr guter Arzt,kann zu hören und erklärt die Behandlung.Ich vertraue auf seine Aussagen und Untersuchungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wilhelm-Hamacher-Platz 27
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02241/1268400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein sehr freundliches Team ! Danke !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rösrath

In Rösrath gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rösrath beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rösrath beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rösrath beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forsbach
  • Hoffnungsthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]