Internisten in Odenthal 2 Treffer

Arzt / Internisten in Odenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Schwalb, Leverkusen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0214/55630

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die bisherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Extrem engagierter und kompetenter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich b
    in vorher lange von Arzt zu Arzt gegondelt, erst Herr Dr. Schwalb konnte mir helfen. Ist natürlich nur für Privat bzw. Selbstzahler, aber meines Erachtens sollte man bei der Gesundheit nicht knausern. Die Preise sind trotzdem absolut in Ordnung. Ist mir allemal lieber, als jahrelang die Ärzte abzuklappern, ohne dass mir geholfen wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/35628

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein supertoller Arzt . Sehr einfühlsam mit älteren Patienten ! Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit ! Untersucht gründlichst .Sein Ärzteteam u
    nd sein Team sind ebenfalls sehr gut . Man fühlt sich sehr wohl .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rettungsmedizin
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/969690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr jeden Monat einmal in Behandlung,
    Blutabnahme und 1 Serum. Am Anfang erhielt ich sofort
    Blutkonserven, da mein Blu
    tbild wegen meines Prostata
    Krebses sehr schlecht war - Ich wurde von Dr. Borquez 3 mal
    punktiert.
    Im Oktober 2019 bekam ich in
    der Uniklinik Köln eine neue Herzklappe. Mir geht es inzwischen
    wieder gut. Ich möchte mich hiermit bedanken und wünsche Ihnen
    und Ihrem Praxisteam schöne Weihnachten und guten Rutsch fürs Neue Jahr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unterscheider Weg 11
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02202/83150

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super. Das Team und der Dok.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tannenbergstr. 13
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/51756

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter, gründlicher Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Kann richtig gut zuhören und man hat als Patient das Gefüh
    l ernst genommen zu werden. Enen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0214/870923-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Ärztin. Haben so die unangenehme Untersuchung gut erträglich gemacht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hey kann ich guten Gewissens empfehlen.
    Vor über 12/15Jahren war ich zum ersten mal dort, für die Vorsorge Darmspiegelung und 2.2022 zu
    m 4x. Die letzten beiden Male ohne Narkose, weil ich es am Monitor sehen wollte.
    Dr. Hey erklärte dabei was man sieht und gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Handstr. 277
    51469 Bergisch Gladbach, Hand
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02202/959150

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ardjomand ist ein sehr kompetenter, freundlicher, gründlicher und menschlicher Arzt. Die Praxisausstattung ist überdurchschnittlich
    gut und das Praxisteam freundlich und zuvorkommend. Für mich gibt es k e i n e bessere Praxis.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0124/13-2672

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Utz Krug ist ein erfahrener Arzt, man merkt es wie er mit seinem Fachgebiet umgehen kann. Er ist sehr gut im Sinne von Medikament Auswahl, i
    n der Beratung, u.s.w. Ich habe nur gutes in Erinnerung. Ich kann nur Empfehlen :) !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0214/870923-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dellbrücker Str. 297
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02202/53122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und sehr einfühlsame Hausärztin, die sich viel Zeit nimmt. Man hat nicht das Gefühl, ein "Durchläufer" zu sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/35628

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Behandlung.Dr.Esser ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen.Ich fühlte mich in der Praxis aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Reuterstr. 103
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/52919

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Beschreibung der Symptome konnte ich sofort in die Akutsprechstunde kommen, wurde ausführlich untersucht und noch am glei
    chen Tag zu einem Facharzt weitervermittelt.
    Kompetentes und freundliches Ärzte- und Praxisteam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 243
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/35829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Keppel ist ein sehr guter Arzt. Mein Mann und ich sind schon seid über 30 Jahren Patient von Dokter Keppel.
    ( sein Vater ebenfalls seh
    r gut, war noch unser Arzt ) danach übernahm sein Sohn die Praxis.
    Wir sind sehr zufrieden ( auch mit dem gesamten Team ) und können Herrn Dokter Keppel nur weiterempfehlen.
    Man kann auch immer jeden Tag ab 11.00 Uhr in die freie Sprechstunde kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0214/13-2162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer in die Hände von Prof. Dr. Peter Schwimmbeck gerät, kann sich glücklich schätzen!!!
    So viel Empathie, Einfühlungsvermögen für die Nöte
    / Ängste / Hoffnung des Patienten, gepaart mit höchster fachlicher Kompetenz und eine excellenten Behandlungs-Ergebnis ist kein Zufall, sondern Produkt als Person des Professors! - DANKE !!! Dass Sie so sind, wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0214/13-2162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt im Klinikum. Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/35628

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Darmspiegelung bei Frau Dr. Werheid-Dobers. Ich bin absolut begeistert von dieser Ärztin und dem Personal. Man fühlt sich
    sehr gut aufgehoben. Darf, wenn man möchte, per Blick auf den Bildschirm bei der Darmspiegelung live dabei sein. Es war sehr interessant! Man kann Fragen stellen und es wird einem alles erklärt. Absolut "Daumen hoch"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0214/13-2162

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    für mich einlieblich,netter aufgeschlossener deutsch und klar mit dem Patienten spechend und umgehender -----siimpatischer arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Geriatrie, Hausarzt
    Leverkusener Str. 38
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02202/7083100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten, ein sympatisches Team und das Gefühl nach der Behandlung echt etwas für die Gesundheit getan zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlagbaumweg 35
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02202/84849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal an der Rezeption und ein tolles, organisiertes Team. Frau Dr. Gräf ist eine erfahrene, tolle Ärztin die ich pers. nur
    weiter empfehlen kann und in keinster Weise missen möchte. Auch in schwerer Krankheit tut sie alles für den Patienten, organisiert schnellstmöglich Termine zur Abklärung des Befundes bei anderen Ärzten und das aus ganzen Herzen. Meine Erfahrung ist stets positiv u. ich bin Ihr für alles sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/31875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient aus Austria sehr kompetent und fachlich spitze drauf
    Sehr ansprechende Praxis und feine lustige Ordinationsassistentinnen.

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0214/8909057

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.Sehr freundliches Team.
    Klasse Praxis ,sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mülheimer Str. 4 - 6
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0214/2064590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Versorgung - kann ich weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/38555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin,ruhig und konkret zugleich.Räumlichkeiten,insbesondere Gang etwas alt und eng,zumal viele alte und körperlich ei
    ngeschränkte Patienten(Rollstuhl,Rollator,Krücken usw.) unterwegs sind.
    Freundliches Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13. März 2024 wurde ich von der äußerst kompetenten, sympathischen Frau Dr. Müller-Gerbes untersucht.Die Koloskopie war,erwartungsgemäß,
    schwierig, komplizierter noch, als vermutet. Ich bin der Chefin der Gastroenterologie im EVK, BG, sehr dankbar für die Untersuchung, die sie erfolgreich zuende geführt hat! Eine Leistung, die viel Konzentration, Ausdauer und Können erforderte.
    Dem charmanten, liebevollen OP Team gilt auch mein herzlichster Dank!
    Liebe Grüße,UB
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0124/13-2672

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut fachkompetenter emphatischer Arzt, der sehr engagiert behandelt, berät und jederzeit zur Auskunft und Hilfe bereit ist! Gerade nach
    Kmt ist ein solcher Ansprechpartner unverzichtbar! Ich bin sehr dankbar,dass ich seine Patientin sein darf! toll in der kmt der Uniklinik Essen ist, dass man in der Nachbehandlung bemüht ist, immer bei demselben Arzt in Behandlung sein zu können!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/35628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin mit viel Erfahrung, schnell über Versuch pflanzliche Therapie plus Chemie um sanft und effizient Linderung zu erhalt
    en. Therapie Alternativen Angebote geschildert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0214/870923-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut informiert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Odenthal

In Odenthal gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Odenthal bewertet.
Odenthal hat 15.766 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 7883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Odenthal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Küchenberg
  • Glöbusch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]