Hausärzte in Odenthal 11 Treffer

Arzt / Hausärzte in Odenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    Telefon: 02202/9571995

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bergstr. 213
    51519 Odenthal, Blecher
    Telefon: 02174/4298

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt.
    Hat mir bisher immer sehr gut zugehört und geholfen.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/979444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt meines Sohnes 2007 bin ich (ebenfalls mit meiner in 2009 geborenen Tochter) mit meinen Kindern hier in Behandlung. Die Arzth
    elferinnen im Empfang und in den Behandlungsräumen sind IMMER überaus freundlich und hilfsbereit.
    Meistens mussten wir uns nur wenige Minuten im Wartezimmer aufhalten (wobei dieses für die Kinder sehr schön gestaltet ist) bevor wir in eines der Behandlungszimmer gerufen wurden. Oft durften wir auch direkt in ein Behandlungszimmer durchgehen. Die maximale Wartezeit betrug ein einziges Mal eine 3/4 Stunde. Es kommt eben darauf an, wieviel los ist. Dass Notfälle Vorrang haben ist für mich selbstverständlich.
    Die Praxis ist wie ein Schiff gestaltet. Auf der "Brücke" befindet sich das Arbeits-/Besprechungszimmer von Herrn Dr. Awater. Die Behandlungsräume werden "Kajüten" genannt.
    Die Praxis ist meiner Meinung nach sehr modern ausgestattet. Arztbriefe werden gescannt, Fotos digital abgespeichert und es ist z.B. eine Kamera vorhanden, mit der man Sehfehler erkennen kann.
    Anders als bei anderen Kinderärzten verbringt der Patient die meiste Zeit mit einer der sehr gut aus- und fortgebildeten Arzthelferinnen. Diese erfragen in einem ausführlichen und einfühlsamen Gespräch den Allgemeinzustand des Kindes und den akuten Anlass für den Besuch bzw. führen die Vorsorgen durch. Vieles (fast alles) wird im Computer festgehalten, so dass der Arzt, wenn er das Behandlungszimmer betritt sehr schnell nachlesen kann, was die Eltern zuvor erzählt haben. Ich habe mehrfach mitbekommen, wie die Arzthelferin ihren Chef vor dessen Betreten kurz brieft, warum das Kind dort ist, was ihr aufgefallen ist, worauf der Arzt ihrer Meinung nach besonders schauen soll und welche Fragen die Eltern haben.
    Herr Dr. Awater führt dann die jeweilige Untersuchung durch. Viele Sachen wie Puls u.ä. checkt er, ohne dass die Eltern das direkt mitbekommen, es sei denn, sie achten speziell drauf.
    Besonders redselig ist Herr Dr. Awater wirklich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er Fragen dennoch geduldig und ausführlich beantwortet und er eben nur das sagt, was wirklich wichtig ist. Für das Verhätscheln sind dann eben die Arzthelferinnen da. Wenn er etwas sagt, dann hat das Hand und Fuß. Bisher hat er bei uns keinen Fehldiagnosen gestellt. Im Gegenteil hat er, wenn es ihm nötig schien, nicht nachgelassen, etwas wieder und wieder zu überprüfen. Dabei fühlte ich mich stets ernst genommen und verstanden.
    Bei meinem ersten Besuch hat er mir eine Visitenkarte überreicht, aus der auch seine Handynr. hervor geht. Ein einziges Mal habe ich ihn bisher ausserhalb seiner Öffnungszeiten dort angerufen und bin sehr freundlich und kompetent beraten worden.
    Es gibt sicherlich Ärzte, die noch einfühlsamer und geduldiger mit den Kindern umgehen. Ich bin eben der Meinung, dass meine Kinder zu ihrem Besten einige Sachen besser schnell hinter sich bringen, als lange drum herum zu reden.
    Ich und meine Kinder kommen also sehr gut mit seiner Art zu Recht und empfehlen ihn auch gerne und oft weiter.
    Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und gehen immer wieder gerne dort hin, wenn es denn nötig ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Küchenberger Str. 27
    51519 Odenthal, Voiswinkel
    Telefon: 02202/97391

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal leider extrem unfreundlich und das auch schon am Telefon.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/79987

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herzogenfeld 15 a
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/78006

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herzogenfeld 15 a
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/78006

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/79987

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/79987
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/979444

    Kinderärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/79987

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Schwalb, Leverkusen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0214/55630

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die bisherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Extrem engagierter und kompetenter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich b
    in vorher lange von Arzt zu Arzt gegondelt, erst Herr Dr. Schwalb konnte mir helfen. Ist natürlich nur für Privat bzw. Selbstzahler, aber meines Erachtens sollte man bei der Gesundheit nicht knausern. Die Preise sind trotzdem absolut in Ordnung. Ist mir allemal lieber, als jahrelang die Ärzte abzuklappern, ohne dass mir geholfen wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 218
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/30711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Dr. Löhe, es hat lange gedauert, bis ich Sie endlich wieder gefunden habe. Seitdem bin ich bei Ihnen in Behandlung und ich bin un
    glaublich froh darüber.
    Sie sind nicht nur eine hervorragende Fachärztin, die mir hilft, wo immer ich Beschwerden habe. Sie sind ein unglaublich liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an meinem Gesundheitszustand. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meine Ärztin nennen zu dürfen.
    Erwähnen möchte ich auch, dass Ihr Praxisteam sich mit großem Engagement für Ihre Patienten und Patientinnen einsetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Herzlichst
    Ihre Patientin
    S. Meuselbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Laurentiusstr. 95-97
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/35628

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein supertoller Arzt . Sehr einfühlsam mit älteren Patienten ! Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit ! Untersucht gründlichst .Sein Ärzteteam u
    nd sein Team sind ebenfalls sehr gut . Man fühlt sich sehr wohl .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 29
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0214/501250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist in der Lage den Alltag gut zu organisieren und die Wartezeiten kurz zu halten, das in aller Regel auch noch sehr freundlich.
    Dr. Bruder ist ein äußerst empathischer Mensch und ein guter Diagnostiker.
    In dieser Praxis fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unterscheider Weg 11
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02202/83150

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super. Das Team und der Dok.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 18
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0214/53446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc , seit 13 Jahren mein Hausarzt und wird auch so bleiben.
    Sein Team ist super kompetent und bin immer gut aufgehoben beim Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tannenbergstr. 13
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/51756

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter, gründlicher Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Kann richtig gut zuhören und man hat als Patient das Gefüh
    l ernst genommen zu werden. Enen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0214/870923-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Ärztin. Haben so die unangenehme Untersuchung gut erträglich gemacht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dellbrücker Str. 38
    51469 Bergisch Gladbach, Hand
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/55961

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden
    Meine Tochter auch
    Super Ärztin
    Freundlich
    Ihre Tim sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paffrather Str. 80
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02202/936750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Doktor notfallmäßig kennengelernt. Hat mir bei der Medikamenteneinstellung (Dosis war zu hoch) geholfen. Hatte mehr Fachwissen als
    mein Kardiologe. War sehr beeindruck! Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Handstr. 277
    51469 Bergisch Gladbach, Hand
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02202/959150

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ardjomand ist ein sehr kompetenter, freundlicher, gründlicher und menschlicher Arzt. Die Praxisausstattung ist überdurchschnittlich
    gut und das Praxisteam freundlich und zuvorkommend. Für mich gibt es k e i n e bessere Praxis.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 72
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0214/51656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und nimmt sich Zeit, keine Hau-Ruck-Diagnose, offen für alternative Heilsysteme, Patient ist bei ihr keine Nummer, sie fragt
    auch nach familären Hintergründen und Befindlichkeiten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Potsdamer Str. 11 a
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0214/91096

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige Ärztin mit großer Erfahrung die sie wenn nötig auch sofort an einen Facharzt überweist .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Gezelinallee 16
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0214/504747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei 6 anderen Ärtzen und keiner hatte eine Lösung kam zu ihm und er fing die sache ganz anders an und wurde von erfolg gekrönt!

    Sehr Kompetent und vertrauenswürdig zudem freundlich offen bemüht und ehrlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dellbrücker Str. 297
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02202/53122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und sehr einfühlsame Hausärztin, die sich viel Zeit nimmt. Man hat nicht das Gefühl, ein "Durchläufer" zu sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Reuterstr. 103
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/52919

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Beschreibung der Symptome konnte ich sofort in die Akutsprechstunde kommen, wurde ausführlich untersucht und noch am glei
    chen Tag zu einem Facharzt weitervermittelt.
    Kompetentes und freundliches Ärzte- und Praxisteam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 243
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/35829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Keppel ist ein sehr guter Arzt. Mein Mann und ich sind schon seid über 30 Jahren Patient von Dokter Keppel.
    ( sein Vater ebenfalls seh
    r gut, war noch unser Arzt ) danach übernahm sein Sohn die Praxis.
    Wir sind sehr zufrieden ( auch mit dem gesamten Team ) und können Herrn Dokter Keppel nur weiterempfehlen.
    Man kann auch immer jeden Tag ab 11.00 Uhr in die freie Sprechstunde kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/35667

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich trotz manchmal übervollem wartezimmer. nicht immer gleich antibiotika.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Geriatrie, Hausarzt
    Leverkusener Str. 38
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02202/7083100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten, ein sympatisches Team und das Gefühl nach der Behandlung echt etwas für die Gesundheit getan zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Odenthal

In Odenthal gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Odenthal bewertet.
Odenthal hat 15.766 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Odenthal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Odenthal beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Odenthal beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Glöbusch
  • Blecher
  • Voiswinkel
  • Küchenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]