Ärzte in Odenthal 22 Treffer

Arzt in Odenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/9769-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenerweckend, fachlich kompetent und zugewandt!

    Frau Dr. Wiesenhütter wurde mir von einer Freundin empfohlen, als ich wegen erhebli
    cher Wechseljahresbeschwerden nicht so recht weiter wusste und zuvor von einer anderen Ärztin nach meinem Empfinden etwas lapidar abgefertigt worden war. Ich bekam sehr schnell einen Termin, eine beruhigende und angenehme Ausstrahlung der Praxis durch modern und mit hellen, natürlichen Farben ausgestaltete Räume sowie sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen hießen mich willkommen.

    Gleich beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich ausgesprochen wohl mit der ruhigen, sachlichen und zugewandten Art von Frau Dr. Wiesenhütter.

    Nicht nur in schulmedizinischer, sondern auch in naturheilkundlicher Hinsicht wurde ich von ihr umfassend und fachlich überaus versiert beraten und aufgeklärt. In der Folge haben wir gemeinsam eine Therapie herausgearbeitet, mit der ich rundum zufrieden bin und den neuen Lebensabschnitt nun gelassener angehen kann.

    Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Wiesenhütter und ihren Fähigkeiten und kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen, bei der man auch menschlich gut aufgehoben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    Telefon: 02202/9571995

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/979444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, zuvorkommende Medizinerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und freundliches Team. Dr. Weiper kann ich nur empfehlen
    Sehr einfühlsam gute Beratung und Behandlung. Der Arzt mein
    es Vertrauens
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wöhlecke ist ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er konnte mir helfen und konnte mir all meine Fragen beantworten und hat mir auch
    Tipps für die Zukunft gegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bergstr. 213
    51519 Odenthal, Blecher
    Telefon: 02174/4298

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt.
    Hat mir bisher immer sehr gut zugehört und geholfen.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/979444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt meines Sohnes 2007 bin ich (ebenfalls mit meiner in 2009 geborenen Tochter) mit meinen Kindern hier in Behandlung. Die Arzth
    elferinnen im Empfang und in den Behandlungsräumen sind IMMER überaus freundlich und hilfsbereit.
    Meistens mussten wir uns nur wenige Minuten im Wartezimmer aufhalten (wobei dieses für die Kinder sehr schön gestaltet ist) bevor wir in eines der Behandlungszimmer gerufen wurden. Oft durften wir auch direkt in ein Behandlungszimmer durchgehen. Die maximale Wartezeit betrug ein einziges Mal eine 3/4 Stunde. Es kommt eben darauf an, wieviel los ist. Dass Notfälle Vorrang haben ist für mich selbstverständlich.
    Die Praxis ist wie ein Schiff gestaltet. Auf der "Brücke" befindet sich das Arbeits-/Besprechungszimmer von Herrn Dr. Awater. Die Behandlungsräume werden "Kajüten" genannt.
    Die Praxis ist meiner Meinung nach sehr modern ausgestattet. Arztbriefe werden gescannt, Fotos digital abgespeichert und es ist z.B. eine Kamera vorhanden, mit der man Sehfehler erkennen kann.
    Anders als bei anderen Kinderärzten verbringt der Patient die meiste Zeit mit einer der sehr gut aus- und fortgebildeten Arzthelferinnen. Diese erfragen in einem ausführlichen und einfühlsamen Gespräch den Allgemeinzustand des Kindes und den akuten Anlass für den Besuch bzw. führen die Vorsorgen durch. Vieles (fast alles) wird im Computer festgehalten, so dass der Arzt, wenn er das Behandlungszimmer betritt sehr schnell nachlesen kann, was die Eltern zuvor erzählt haben. Ich habe mehrfach mitbekommen, wie die Arzthelferin ihren Chef vor dessen Betreten kurz brieft, warum das Kind dort ist, was ihr aufgefallen ist, worauf der Arzt ihrer Meinung nach besonders schauen soll und welche Fragen die Eltern haben.
    Herr Dr. Awater führt dann die jeweilige Untersuchung durch. Viele Sachen wie Puls u.ä. checkt er, ohne dass die Eltern das direkt mitbekommen, es sei denn, sie achten speziell drauf.
    Besonders redselig ist Herr Dr. Awater wirklich nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er Fragen dennoch geduldig und ausführlich beantwortet und er eben nur das sagt, was wirklich wichtig ist. Für das Verhätscheln sind dann eben die Arzthelferinnen da. Wenn er etwas sagt, dann hat das Hand und Fuß. Bisher hat er bei uns keinen Fehldiagnosen gestellt. Im Gegenteil hat er, wenn es ihm nötig schien, nicht nachgelassen, etwas wieder und wieder zu überprüfen. Dabei fühlte ich mich stets ernst genommen und verstanden.
    Bei meinem ersten Besuch hat er mir eine Visitenkarte überreicht, aus der auch seine Handynr. hervor geht. Ein einziges Mal habe ich ihn bisher ausserhalb seiner Öffnungszeiten dort angerufen und bin sehr freundlich und kompetent beraten worden.
    Es gibt sicherlich Ärzte, die noch einfühlsamer und geduldiger mit den Kindern umgehen. Ich bin eben der Meinung, dass meine Kinder zu ihrem Besten einige Sachen besser schnell hinter sich bringen, als lange drum herum zu reden.
    Ich und meine Kinder kommen also sehr gut mit seiner Art zu Recht und empfehlen ihn auch gerne und oft weiter.
    Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und gehen immer wieder gerne dort hin, wenn es denn nötig ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Küchenberger Str. 27
    51519 Odenthal, Voiswinkel
    Telefon: 02202/97391

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal leider extrem unfreundlich und das auch schon am Telefon.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/79987

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herzogenfeld 15 a
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/78006

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Auf dem Heidchen 10
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02174/789597
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herzogenfeld 15 a
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/78006

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/79987

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/79987
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde, Fußchirurg
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/979444

    Kinderärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/79987

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Heidberger Str. 21 d
    51519 Odenthal, Voiswinkel
    Telefon: 02202/81797010

    Neurologe
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/979444

    Kinderärztin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dünnerhöfe 1 a
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/862 8600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Volker Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/33233

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren habe ich mich für die die 2.Karpaltunnelsyndrom OP - rechts bei Dr. Gilbert im Oktober 2022 entschieden. Ein Meister seines Fa
    chs - ich habe mich von Anfang an - von Terminvereinbarung, Vorbesprechung bis OP und Nachbehandlung perfekt aufgehoben und als Patientin rundum versorgt gefühlt. Ein Arzt, der Spaß an seiner Arbeit hat und mit seiner Frau und einem hochmotivierten und super freundlichen Team nur zun empfehlen ist! Professionell - kompetent & freundlich! Eine Praxis, die besonders heutzutage ihresgleichen sucht . . .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/24 09 78

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martina Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02202/33233

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/959324

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schwalb, Leverkusen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0214/55630

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die bisherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Extrem engagierter und kompetenter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich b
    in vorher lange von Arzt zu Arzt gegondelt, erst Herr Dr. Schwalb konnte mir helfen. Ist natürlich nur für Privat bzw. Selbstzahler, aber meines Erachtens sollte man bei der Gesundheit nicht knausern. Die Preise sind trotzdem absolut in Ordnung. Ist mir allemal lieber, als jahrelang die Ärzte abzuklappern, ohne dass mir geholfen wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Gatscher, Bergisch Gladbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/56777

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18 a
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02202/98359-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kelz begeistert durch Kompetenz, Zeitaufwand, Geduld und Fachkentnisse.
    Er ist ein richtig engagierter Arzt. Herr Dr. Kelz hat mir
    großartig geholfen, sodass ich ihm mein ganzes Leben dafür dankbar sein werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Odenthal

In Odenthal gibt es 22 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Odenthal bewertet.
Odenthal hat 15.766 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Odenthal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Odenthal beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Odenthal beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Glöbusch
  • Küchenberg
  • Voiswinkel
  • Blecher

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]