Heilpraktiker in Odenthal 18 Treffer

Heilpraktiker in Odenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gina Rauter, Odenthal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    In der Follmühle 5
    51519 Odenthal, Voiswinkel
    Telefon: 02202/2603316

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Berg Gladbacher Str 5
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/2517972

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Psychotherapie, die erste Therapeutin die mir hilft und nicht nur nach Drama der Vergangenheit sucht...Ihre Vorgehensweise ist mehr als
    hilfreich. Sie lässt den Patienten verstehen, reflektieren und gestärkt neue Erfahrung machen die kraftvoll vorbereitet werden...Danke Frau Gotthardt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osenauer Str. 8 a
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/709630

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super lieb und super nett und gibt sich 1000% mühe, um wieder einen FIT zubekommen !!!. TAUSEND DANK und sie ist nicht GELDGIERIG sie will
    NUR den Menschen wieder Gesund bekommen !!!. Bei Geldgierigen Heilpraktikerin*nn kenn ich mich ein wenig aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Küchenberger Str. 92
    51519 Odenthal, Küchenberg
    Telefon: 0173/2517292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Frau Rembold ist eine hervorragende Therapeutin, die mir nach meiner Scheidung
    wieder so auf die Beine geholfen hat, da
    ss ich jetzt mit neuen Perspektiven positiv in die Zukunft blicken
    kann. Sie hat mich echt gefordert, aber wer etwas ändern will, ist hier genau richtig!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berg Gladbacher Str 5
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/9314346

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und effizient!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 26
    51519 Odenthal, Blecher
    Telefon: 02174/40560

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höffer Weg 1
    51519 Odenthal, Höffe
    Telefon: 02202/7292

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berg Gladbacher Str 5
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02202/9790043

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feld 29
    51519 Odenthal, Feld
    Telefon: 02174/894474

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Alten Driesch 18
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/979845

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schallemicher Str. 10
    51519 Odenthal, Eikamp
    Telefon: 02207/81349

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Gartenfeld 19
    51519 Odenthal, Holz
    Telefon: 0163/7380326
  • K
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Auf dem Heidchen 13
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02174/4959784

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf dem Heidchen 31 a
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02174/3070500
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerkamp Feld 21
    51519 Odenthal, Voiswinkel
    Telefon: 02202/1867598

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berg Gladbacher Str 5
    51519 Odenthal, Glöbusch
    Telefon: 02174/768984

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neschener Str. 50
    51519 Odenthal, Grimberg
    Telefon: 02174/307166
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenweg 2
    51519 Odenthal, Eikamp
    Telefon: 0163/2594534

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker
    Diagnostik, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/64009650

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bernardez ist kompetent, hifsbereit und sehr erfahren. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, alles genau zu erklären und bezieht den Patient
    en immer mit in die Entscheidungen ein. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waltherstr. 80
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/64009650

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche Handarbeit. Herr Breidenbach hat mich ganz unaufgeregt ausschließlich mit seinen erfahrenen Händen behandelt. Ich habe mich während
    der ganzen Behandlung völlig sicher gefühlt und schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser. Besser kann man es nicht machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0214/7368939
    Mobiltelefon: 01624722008

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst-Friedel Dressler, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zehlendorfer Str. 3 a
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0214/8336992

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenten Heilpraktiker. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dudweilerstr. 7
    51375 Leverkusen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0214/56582

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Balmann ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Homöopathin.

    Sie ist schon über 20 Jahre als Homöopathin tätig und war
    vorher PTA (Pharmazeutisch-technische Assistentin, also Angestellte in einer Apotheke), ihr Fachwissen ist also sehr fundiert.

    Außerdem sind ihre Preise sehr fair.

    Die Behandlung hat mir sehr viel Besserung meiner Beschwerden gebracht. Ich bin jetzt fast fünf Jahre dort und bin sehr zufrieden. Die fünf Jahre bedeuten nicht etwa, daß die Behandlung nicht erfolgreich ist/war, sondern daß es im Leben eines Menschen immer wieder Begebenheiten bzw. Beschwerden geben kann, die eine erneute Behandlung erfordern.

    Nach einer persönlich erfolgenden Anamnese reichen bei weiteren Angelegenheiten meistens Telefonate, um zu klären, welches Mittel verabreicht werden muß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Mühlenstr. 112
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0176/61330193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Ich bin Migräne Patient und Sebastian hat nicht nur das vermeintliche Problem angeschaut sondern mich einmal im wahrsten
    Sinne auf links gedreht. :') Hat mega gut getan.
    Er weiß absolut was er tut und das merkt man. Seine ruhige Art war sehr ansteckend. Er hat mir Übungen mit nach Hause gegeben und er ist daran interessiert wie es mir übers Wochenende geht.
    Alles in allem hat der Termin sehr gut getan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0151/53309426

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Grammes aufgesucht, da ich seit Jahren unter wachsenden Schmerzen (gesamte r Körperhälfte) & CMD gelitten habe. Durch die Goog
    le-Bewertung habe ich mich für sie entschieden.

    Vor der Behandlung wurde sich Überblick verschafft (bisherige Diagnosen) & Fragen zu vergangenen Verletzungen gestellt.
    Danach die SEHR erleichternde Behandlung (gezielter Druck auf Muskeln&Organe&einrenken des Lendenwirbels). Nach der 1. Sitzung & dabei verspürte ich starke Linderung! Bei der Behandlung unterhielten wir uns gut & sie erklärte mir stets ihr Handeln/Auswirkung. Danach bekam ich u.a. zwei "Hausaufgaben".
    Es wurden 10 Sitzungen verschrieben. Fr Grammes sagte, dass weniger genügen würden, was ihre Professionalität m.E. weiter unterstreicht.

    Ich kann Fr Grammes nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brandenburger Str. 16
    51377 Leverkusen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0214/8909988

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Poetsch nimmt sich Zeit, hat Einfühlungsvermögen, berät über jegliche Beschwerden die man hat. Sehr gut.
    Mir hilft besonders das Schrö
    pfen.
    Sie macht auch Hausbesuche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02202/9427088

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augendiagnose, Komplexmitteltherapie, Spagyrik
    Saarstr. 1 a
    51375 Leverkusen, Waldsiedlung
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0214/56474

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Freundlich,

    Man wird sehr freundlich aufgenommen .
    Und Kompetent beraten .


    Kann man nur WEITEREMPFEHLEN !!!!
    !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ferdinandstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02202/55824

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima, war nachher wieder beschwerdefrei

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Odenthal

In Odenthal gibt es 18 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Odenthal bewertet.
Odenthal hat 15.766 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Odenthal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Odenthal beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Odenthal beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Glöbusch
  • Voiswinkel
  • Eikamp
  • Blecher
  • Holz
  • Küchenberg
  • Höffe
  • Feld
  • Grimberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]