Heilpraktiker in Leichlingen (Rheinland) 27 Treffer

Heilpraktiker in Leichlingen (Rheinland)

• Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
  • Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker

Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.

Ich bin zu Frau Jannssens auf Empfehlung meiner langjährigen Kollegin gekommen.
    Ich habe Frau Janssens zu verdanken das ich keine Rückenpro
    bleme mehr habe.
    Ich schätze ihre Beratungskompetenz und v.a. auch ihre Fähigkeit die sie manualtherapeutisch in ihren Händen besitzt.
    Sie ist sehr offen und freundlich und man muß nie lange auf einen Termin warten.
    Ich möchte mich bei Ihnen hiermit nochmals bedanken das sie mir so gut geholfen haben.
    M.Isakeit

Kompetent und empathisch

Kompetente Behandlung - Danke

• Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Professor Wagner hat mir und meiner Tochter in all den Jahren seelisch wie körperlich helfend und beratend zur Seite gestanden. Seine A
    rbeit als Kinesiologe war uns besonders wichtig. 2014 habe ich einer Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung zugestimmt, mit wunderbarem Erfolg. Seit dem 18. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und innerhalb von wenigen Monaten war, außer einem leichten Schatten, nichts mehr davon zu sehen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man 3 Minuten heftigen Schmerz auf sich nehmen muss. Durch zusätzliche Hilfe mit Akupressur oder Akupunktur machte Herr Wagner den Eingriff erträglich. Seinem geduldig, einfühlsamen Wesen, seiner großen fachlichen Kompetenz und seiner jahrzehntelangen praktischen Erfahrung, verdankt er unser uneingeschränktes Vertrauen.

sehr gewissenhafte, einfühlsame Behandlung die man unbedingt über einen längeren Zeitraum fortführen sollte

Frau Schönepauck hat mir in jeder Situation und bei jedem
    Erkrankungsbild sowohl körperlich, als auch psychisch unglaublich geholfen.
    Die
    Behandlung dauert ca. 1 Stunde, und ist ohne Zusatzversicherung selbst zu bezahlen,
    aber jeder Euro lohnt sich!
    Ob es das vorher stattfindende offene Gespräch, oder die sehr Variantenreichen und
    Entspannenden Behandlungen betrifft; man verlässt den Termin und geht
    geistig und körperlich gesundet und gestärkt in seinen Alltag zurück. Toll!

Heilpraktiker Fachgebiete in Leichlingen (Rheinland)

Heilpraktiker in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Witzhelden
  • Leichlingen