Hausärzte in Rösrath 19 Treffer

Arzt / Hausärzte in Rösrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ramadan Destani, Troisdorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53842 Troisdorf, Spich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02241/41905

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Hat sich viel Zeit gelassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Löhe, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siebenmorgen 38a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02204/300284
    Mobiltelefon: 01634675004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team mit kompetenter Beratung der Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 138
    53842 Troisdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02241/251120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krämer ist ein sehr guter u. kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Krämer hat meinen
    Bluthochdruck super in den Griff bekommen. Dann bekam ich Diabetes Typ II . Bin auch dort super eingestellt worden. Alles in allem ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mucher Str. 10
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/843677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akutes schmerzproblem Termin sofort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf dem Stallberg 29
    51145 Köln, Porz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02203/24533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und kompetent nettes team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02203/66666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02241/44792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr seit einfach die besten.
    Ich kenne Dr. Gambke schon seit vielen Jahren und er ist ein toller Artzt als auch ein toller Mensch. Dann is
    t Frau Dr. Karamanli dazu gekommen und ich kann zu 100 Prozent sagen das sie genauso toll ist wie Dr. Gambke.
    Beide sind fachlich sehr gut ausgebildet und dazu kommt ihre Hilfsbereitschaft. Man findet diese Kriterien selten alle beisammen.
    Ich danke diesen beiden Ärzten für alles was sie mit ihrem Team für uns all die Jahre geleistet haben.
    LG .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Rösrath

In Rösrath gibt es 19 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Rösrath beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Rösrath beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Rösrath beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forsbach
  • Hoffnungsthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]