Hausärzte in Leichlingen (Rheinland) 19 Treffer

Arzt / Hausärzte in Leichlingen (Rheinland)

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr schön, mit tollen Wartezimmer und top ausgestattet.

Würde ich immer weiterempfehlen!

Dr. Jürgensen ist sehr gewissenhaft und fachkunig.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer bei lange vorher festgelegtem Termin sind viel zu hoch.

Ein sehr netter Arzt.Hört gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit .Erster Termin lief Super .Würde gut aufgeklärt und behandelt.Schnellen Termi
    n bekommen und Super nettes Personal

Ist sehr sehr zu empfehlen. Danke !!

herr dr. dieter hahn ist noch das, was man als *hausarzt* immer kannte, er gibt dem (auch "schwie-
    rigen")patienten ein sicheres gefühl dur
    ch zuwendung! ich, nunmehr 78 jahre alt, bin schon zu seinem vater gegangen; ich bedaure sein baldiges ausscheiden aus der praxis sehr!
    ein für mich guter arzt "heilt" schon durch einfaches da-sein und kennt seine pappenheimer genau >
    geht entsprechend auf einen ein.
    ich habe nie "gesund" gelebt (rauchen,alkohol,etc.) - dr. hahn hat mich auf die folgen hingewiesen,
    z.t. etwas sarkastisch und ich lebe noch!

Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.

Sehr kompetentes Team! Helferinnen und Ärzte arbeiten sehr gut zusammen und man braucht nicht lange auf einen Termin warten. So wie ich erfa
    hren habe, wird die Praxis demnächst vergrößert bzw. umgebaut. Zur Angebotsvielfalt kann ich nur sagen top. Man hat alles unter einem Dach, einen Rückenspezialisten, einen Hausarzt und einen für die Innere Medizin. Man geht ja nicht sehr gerne zum Arzt, aber wenn ich muss, dann fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Jedoch sollte sich jeder sein eigenes Bild machen!

• Dr. Zarema Nudelman, Langenfeld (Rheinland), Internist, Arzt

Gute Beratung
    Sehr freundlich

Sowohl bei kleineren Verletzungen als auch bei Dauererkrankungen wurde mir gut und schnell geholfen. Tolle Zusammenarbeit der Ärzte in der G
    emeinschaftspraxis (auch mit den anderen Standorten), schnelle und funktionierende Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, Krankenhaus und Physiotherapeuten zur Termin- und Therapiekoordinierung. Der Patient steht im Mittelpunkt der Bemühungen

Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Kaum,so gut wie keine, Wartezeiten und schnelle Terminvergabe besonders in Notfäl
    len! Ist für alle Fragen offen! Sehr zu empfehlen!!

Ein sehr guter netter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und auch auf
    Fragen sehr gut eingehen und erklären kann. Herrn Dr. Lut
    z Rudolf Schlemper kann man bestens
    weiterempfehlen. Leider war dies in einer anderen Arztpraxis in Langenfeld nicht so, daher habe ich
    gewechselt. Ein tolles Team Danke.

Dr. Weber nimmt sich viel Zeit und kann gut zuhören. Er ist ein kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut verstanden und ernst genommen.

immer freundlich und kann ich nur weiter empfehlen

super Praxis

Frau Dr. Durdel-Schulz ist lieb, herzlich, nimmt sich Zeit und ist sehr, sehr gründlich. Ich fühle mich einfach wohl und gut aufgehoben bei
    ihr. Keine Fliessbandpraxis, sondern eine sehr gemütliche, freundliche und tolle Praxis. Leider sind die Wartezeiten manchmal etwas lang, aber dies ist ok, da ich weiss, das die Ärztin sich für ihre Patienten Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Da nehme ich gern ein paar Minuten im Wartezimmer mehr in Kauf.

Eine wirklich kompetente Beratung, bei der man auch als langjähriger Diabetiker immer wieder was dazu lernt. Auch das eigene Umfeld und die
    aktuellen Lebensumstände fliessen mit in die Diagnose ein und finden Berücksichtigung. Auch hierzu erhält man nützliche Tips und Anregungen.

Ein sehr guter und zuverlässiger Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt.

Ein liebenswerter und kompetenter arzt und das freundlichste Team das ich kenne.Immer nett und verständnisvoll.
    Sehr empfehlenswert!

Arzt / Hausärzte in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 19 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Witzhelden
  • Leichlingen