Hausärzte in Leichlingen (Rheinland) 12 Treffer

Arzt / Hausärzte in Leichlingen (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krinke ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und definitiv an den Menschen nicht an der Abrechnungsleistung interessiert ist! Und das
    Team besonders an der Anmeldung top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und versucht immer zu helfen und läßt einen nicht aleine mit der Situation

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgensen ist sehr gewissenhaft und fachkunig.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer bei lange vorher festgelegtem Termin sind viel zu hoch.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gartenstr. 15
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2683

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt.Hört gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit .Erster Termin lief Super .Würde gut aufgeklärt und behandelt.Schnellen Termi
    n bekommen und Super nettes Personal

    Ist sehr sehr zu empfehlen. Danke !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/89970

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Küpper ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann nur positives über ihn und seine Praxis berichten.
    Er hat für mich immer ein offenes
    Ohr und setzt sich für meine Genesung ein.
    Empathisch und kompetent!
    Ich kann es mir nicht besser vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 10 a
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/3132

    Allgemeinmediziner
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13 b
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/1360

    Kinderärztin
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neukirchenerstr. 12a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3313
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bechhauser Weg 6
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/38055

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 10 a
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/3132

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neukirchenerstr. 12a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3313

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02171/27171

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl bei kleineren Verletzungen als auch bei Dauererkrankungen wurde mir gut und schnell geholfen. Tolle Zusammenarbeit der Ärzte in der G
    emeinschaftspraxis (auch mit den anderen Standorten), schnelle und funktionierende Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, Krankenhaus und Physiotherapeuten zur Termin- und Therapiekoordinierung. Der Patient steht im Mittelpunkt der Bemühungen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Hederichsfeld 2
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02171/719912

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber nimmt sich viel Zeit und kann gut zuhören. Er ist ein kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut verstanden und ernst genommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02171/28600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Kompetenz. Danke für den schnellen MrtTermin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Im Hederichsfeld 47
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02171/1227

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mütze hat unsere Tochter im Klinikum in Leverkusen behandelt. Wegen des geringen Alters gebe ich als Vater der behandelten Tochter Valer
    ie Maria Heinz meine Stellungnahme ab. W. Heinz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Im Hederichsfeld 47
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02171/1227

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Daher absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Metzmacherstr. 11
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02173/12433

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und zuverlässiger Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02171/28600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zorlu ist super. Sie nimmt immer alle Symptome ernst und untersucht alles oder lässt es von Spezialisten Untersuchen. Außerdem hört sie
    gut zu, nimmt sich die Zeit. Man fühlt sich nicht abgewimmelt, sondern sehr gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl, sie möchte gerne verstehen und helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Löhdorfer Str. 206
    42699 Solingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0212/61975

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine überaus nette, kompetente und liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt und ganz toll auf
    die Kinder eingeht. Auch wir als Eltern fühlen uns bei Ihr gut aufgehoben. Auch bei Problemen, wie mangelnder Kooperation der Kinder oder Angst vor Impfungen bleibt sie ruhig, zugewandt und gelassen und handelt im Interesse der Kinder. Vielen Dank, Frau Schmidt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02171/54380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Auf dem Sändchen 3
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02173/76161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Hausarzt durch mehere Empfehlungen gefunden der auch tatsächlich mir sehr gut helfen konnte. Die Ratschläge dieses Ar
    ztes ( und Ärztin ) habe ich strikt befolgt und feiere einen Riesenerfolg, nachdem ich 40 Kg Gewichtsreduzierung erlangte und auf 5 Tabl. täglich verzichten kann. Bluthochdruck u.a. hat sich reguliert etc..
    Ich kann nur mitteilen, dass Patienten auf die Hinweise dieser Ärzte hören sollten, dann wird auch alles gut.Ich könnte soviel berichten doch die Zeichen hier reichen nicht aus.
    Wenn alle Ärzte sich so um Patienten kümmern würden wie im Institut Langenfeld dann wird auch vieles besser, was die Genesung betrifft. Ich spreche meinen herzlichsten Dank aus und fahre gerne von meinem Wohnort 70 Km zu dieser Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardt 43
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02173/22137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin , freundlich, Empathisch, nicht nur Medikamente verschrieben bekommen sondern einfache Tipps . Nimmt sich Zeit, wenn es ein
    em sehr schlecht geht, immer gut gelaunt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02173/23134

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Arzthelferinnen oft 5 Dinge auf einmal erledigen müssen, waren sie bis jetzt immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Di
    e Terminvergabe ist für die Damen auch nicht einfach, weil die drei Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis im "Schichtwechsel" arbeiten, insofern ist die Bewertung der "Wartezeiten" an der Stelle nicht ganz einfach zu vergeben, wenn man denn fair sein möchte. Mit der Behandlung und Beratung von H. Dr. Köster bin ich sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02171/31111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doppelartzpraxis, kann nur empfohlen werden. Ordentlich strukturiert und organisiert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02171/31111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärzte. Personal freundlich und bemüht. Als berufstätiger in dieser Praxis einen Termin zu bekommen ist jedoch sehr schw
    ierig. Es läuft fast immer darauf hinaus, dass man mindestens eine Woche warten und sich einen Tag Urlaub nehmen muss. Trotz Termin sind dann sehr lange Wartezeiten obligatorisch. Selbst wenn man nur zur Blutabnahme kommt oder eben ein Rezept abholen will. Mein persönlicher Rekord liegt bei fast anderthalb Stunden warten auf ein Rezept - ohne den Arzt gesehen zu haben.
    Wohlgemerkt, dass alles auch als Privatpatient. Dr. Motz ist jetzt seit über 15 Jahren mein Hausarzt aber ich habe wegen diesem Missstand in letzter Zeit schon oft darüber nachgedacht den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/66039

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein top Arzt!
    Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles sehr verständlich und für einen leihen nachvollziehbar und schlüssi
    g
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Eichenfeldstr. 38
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02173/13455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Fachkompetente Ärztin und super nettes Team.
    Ich gehe seit fast 25 Jahren in diese Praxis und habe seit vielen Jahren eine schwe
    re chronische Krankheit. Frau Heckmann übernahm diese Praxis und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten auch wenn die Praxis auseinanderplatzt... Das Team ist super organisiert, so dass es trotzdem nicht zu langen Wartezeiten führt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Trompeter Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02173/39952-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt, sehr freundlich, hilfsbereit lässt sich Zeit fuer Patienten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02173/269010

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich sehr leicht gereizte Ärztin, auf anfrage zur Auskunft über unklare Positionen auf einer Rechnung zu Terminen an denen man nie v
    or Ort war oder die undeutlich formuliert sind wird einem einfach gekündigt, es wurden auf einmal sachen in rechnung gestellt die nie in rechnung gestellt wurden, es wurde einfach behaupted man würde zu viele rezepte verlangen, wenn man in dem jahr noch kein einziges rezept bestellt hatte, wenn das insulin ausgeht muss halt neues her? soll ich das herzaubern oder wie ?
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt 7,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Witzhelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]