Urologen in Leichlingen (Rheinland) 1 Treffer

Arzt / Urologen in Leichlingen (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02173/82426

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an das urologische Team der UKD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02173/23075

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kompetent und erfahren. Habe mich im Verlauf der Jahre stets sehr gut behandelt gefühlt. Vor zwei Jahren von Dr. Humke oper
    iert worden. Im Rückblick absoluter Glücksgriff. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02173/23075

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Diekötter ist sehr kompetent, sehr freundlich, ich Kann sie sehr gut weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02173/23075

    Urologe
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02171/4015530

    Urologin
  • G
    Urologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02171/4015530

    Urologe
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02173/989200

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Urologie, Andrologie
    Weyerstr. 223
    42719 Solingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0212/5991755

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 1 1/2 Jahren Patientin bei Dr. Kunze und mehr als nur zufrieden.
    Die Erstbehandlung war äußerst ausführlich und führte
    innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichen Ergebnis.
    Ich kann daher Frau Dr Kunze und ihr gesamtes Team nur empfehlen.
    Die Wartezeiten sind bei Notfällen echt super u man bekommt innerhalb von ein bis zwei Tagen einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie
    Weyerstr. 223
    42719 Solingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0212/5991755

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Eine sehr schöne Praxis, gut organisiert und keine Spur von der Hektik, die in so vielen anderen Arztpraxen vorherrscht.
    Ebenso nimmt sich
    Herr Dr. Kunze viel Zeit und strahlt mit seiner ruhigen, gelassenen Art sehr viel Kompetenz aus.
    Ich fühle mich sehr wohl und bestens behandelt bei diesem sehr sympatischen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/7000523

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profit vor Patientenwohl!
    Als medizinische Laiin maße ich mir nicht an, die fachliche Kompetenz von Chefarzt Dr. Heuser zu beurteilen. Men
    schlich gibt es aber noch jede Menge Luft nach oben. **** Null Empathie für die Sorgen und Nöte der Angehörigen. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Bergstr. 18-20
    42651 Solingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0212/15611

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt u. Helferinnen sehr sympathisch, hilfsbereit u.freundlich.Konultiere die Praxis 2 mal jährlich zur Kontrolle.Keine längeren Wartezeiten
    .Untersuchungen werden sehr gewissenhaft durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Untersuchungen, durfte ich ein Gespräch mit Herrn Dr. Molitor führen, der wirklich JEDE von mir und meiner Frau gestellte Frage
    ausführlich und verständlich beantwortete.
    Nach einer Zirkuzision musste ich mit vielen Komplikationen kämpfen. Etwa 6-7 Ärzte haben mich nur oberflächig untersucht und sich die Wunde nur kurz oder garnicht angesehen. Dr. Molitor hier aber nicht, er nahm sich Zeit, und man hat sich sehr wohl gefühlt. Mir wurde sehr geholfen und ich bin jetzt beim weiteren Heilungsverlauf beruhigt und habe die Antwort auf all meine Fragen. Man merkt, er möchte wirklich helfen.
    Super Urologe und super Mensch!
    Vielen Dank!

    ***

    *vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Johannes-Dott-Str. 5
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0214/502030

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen engagierter Arzt mit einem sehr offenen und zugänglichen Auftreten , der sich viel Zeit für mic hgenommen hat. Die Unters
    uchungsergebnisse (Vorsorgeuntersuchung) hat er sofort persönlich telefonisch durchgegeben. Anfänglich, beim ersten Besuch, war dies etwas irritierend, jetzt aber empfinde ich dies als sehr angenehmen und sehr persönlichenr Umgang mit mir als Patient. Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Schulstr. 38
    40721 Hilden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02103/55258

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr gute artz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02103/52069

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Fühle mich gut bersten mit chronischer Blasenentzündung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Prostataresektion wurde sehr gut durchgeführt!
    Kaum negative Nachfolgen!
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Polizeiärzte
    Krischerstr. 13
    40789 Monheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02173/52636

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Sehr einfach lustig und kompetent. Hat mir sehr geholfen und gut aufgeklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0214/63300

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bezüglich eines kleinen operativen Eingriff bei Herrn Dr. Radley. Er hat mich umfassend beraten. Der Eingriff wurde mit einem sehr g
    uten Ergebnis durchgeführt. Das Team war und ist sehr freundlich - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich nochmal eine Behandlung benötige, werde ich Herrn Dr. Radley und sein Team erneut aufsuchen. Herzlichen Dank für die professionelle Hilfe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Tumortherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Andrologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0214/42666

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klunder ist ein dem Patienten zugewandter, zielorientert arbeitender Arzt, der mich schon seit 2011 bei meiner Prostatkrebserkrankung b
    egleitet und ärztlich betreut. Bei Herrn Klunder fühle ich mich in guten Händen. Behandlungskonzepte werden ausführlich besprochen, wobei man auch eigene Aspekte einbringen und zur Diskussion stellen kann. Herr Klunder war selbst einige Jahre als Arzt im Krankenhaus tätig. Diese Erfahrung merkt man ihm an. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0212/815041

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt in Solingen. Er hört gut zu und ist sehr Erfahren. Einer der besten Ärzte den ich kenne. Die Praxis ist sehr gut zu erreiche
    n und ist sehr modern ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0214/42666

    Urologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0214/63300

    Urologe, Androloge
  • Y
    Urologie
    Nippesstr. 4
    42697 Solingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0212/72302

    Urologe
  • Z
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02129/31835

    Urologe
  •  
    Urologie, Akupunktur
    Weyerstr. 155
    42719 Solingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0212/338090

    Urologe
  •  
    Urologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0214/13-2389

    Urologe
  •  
    Urologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0214/13-2389

    Urologe

Arzt / Urologen in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 27481 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]