Psychotherapeuten (Ärzte) in Leichlingen (Rheinland) 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leichlingen (Rheinland)

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölner Str. 79-81
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02171/299010

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Anfang an, wurde ich unterstützt, sowohl bei Entscheidungen über meine Zukunft (Arbeit) und Krankheit. Er ist immer sehr sachlich und me
    nschlich mit mir umgegangen.
    Er kann gut zuhören.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Löhdorfer Str. 281
    42699 Solingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0212/2643210

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetenter Facharzt mit dem man ganz normal über alles reden kann!
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Peter Ulbach sehr gut aufgehoben und
    verstanden. Natürlich muss man sich auf eine Behandlung auch einlassen und sicher läuft nicht immer alles nach meiner Vorstellung, aber man kann nicht wie bei einer Grippe davon ausgehen in einer Woche wieder geheilt zu sein. Um so wichtiger ist es eine Unterstützung für die Bewältigung des Alltags und verschiedenster Fragestellungen mit Blick auf den Therapieerfolg an seiner Seite zu haben. Ich kann gerade, wenn man sonst nicht mehr weiter weiß, eine Behandlung bei Herrn Dr. Ulbach nur empfehlen.
    Die Therapie läuft noch weiter, daher kann ich den bisherigen Erfolg schonmal mit gut bewerten."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0212/639200

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine beiden Erhfahrungen mit psychiatischer Behandlung waren sehr direkt ausgedrückt wie Himmel und Höhle.

    In der Langenfeld Psychiatrie
    wurde eigenttlich nichts gemacht als mich mit Medikamenten zuzuschütten, was meinen Zustand nur verschlechtert hat und ich sogar hören muste, dass ich möglicherweise damit rechnen muss mein Leben im labilen zustand in der Psychiatrie zu verbingen. Die Ärzte waren überhaupt nicht freundlich/menschlich und waren offenbar nicht wirklich daran interessiert einem kranken Menschen die Rückkehr ins Leben zu ermöglichen oder ihn überhaupt vernüftig zu behandeln außer absurde Mengen an Medikamenten zu verschreiben.

    Als ich mit Hilfe meiner Famillie das Krankenhaus gewechselt habe und in Kaiserswerth untergebracht wurde, war alles von ersten Tag anders. Es wurde sofort festgestellt, dass einige Enzyme in meinem Blut viel zu hohe Werte aufweisen und das für den katatonen Zustand verantwortlich sein kann. (warum hat sich in Langenfeld niemand darum gekümmert?) Dr. Özokyay hat sich von anfang an Zeit genomen mit mir zu sprechen (so lange und ausfürlich wie man es als Kassenpatient von einem Oberazt überhaupt nicht gewohnt ist) und gab mir das Gefühl, dass jemand wirklich versucht mir zu helfen und nicht nur Pillen verschreibt. Genau das Gegenteil von vielen anderen Ärzten die nichts anderes machen außer mit Tabletten den Patienten ruhig zu stellen.
    Über die nächsten Wochen ist eine extreme Verbesserung meines Zustands eingetreten. Die Medikamtedosis ist drastisch reduziert worden und die Blutwerte haben sich normalisiert (auch dank verschiedener Nährlösungen) wodurch ich wieder direkt ausgedrückt lebensfähig wurde. Nicht nur Dr. Özokyay sondern das ganze Team war sehr feundlich, zeigte Interesse am Patienten und war offen für Gespräche. Hervor zu heben wäre noch, dass das Krankenhaus sehr schön gelegen ist, einen kleinen Park für Spaziergänge und gute Therapie und Beschäftigunsmöglichkeiten für die Patienten bietet und wenn es einem besser geht darf man auch nach Kaiserswerth gehen. Das wirkt sich bestimmt auch sehr positiv auf den Genesungsprozess aus.

    Ich habe beim Behandlungserflog 8 Punkte vergeben weil bei mir gesundheitlich vieles nicht perfekt läuft. Psychische Erkrankungen sind aber aber eine sehr schwierige Angelegenheit, wo man sich mit manchen Sachen abfinden muss.

    Zumindestens haben Dr. Özokyay und sein Team einem "lebensunfähigen Menschen", dem vorhergesagt wurde, dass es so bleiben kann, wieder ermöglicht mehr oder weniger normal zu leben. Dafür bin ich dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02173/23134

    Internist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Diagnostiker, super freundlich, verständnisvoll, einfühlsam! Endlich mal ein Arzt, der sich auch Zeit nimmt und nicht im Akko
    rd die Patienten abfertigt. Habe mich noch nie, so gut behandelt gefühlt - super Arzt!!! Danke Doc!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02171/3687070

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist gut ausgestattet und die Sprechstundenhilfen sehr nett.
    Die Art von Dr. Knauff ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürfti
    g, da er eine Tendenz dazu hat Reaktionen zu provozieren und Mitarbeit erwartet. Auf Gespräche sollte man sich vorbereiten und nicht der Ansicht sein, der Arzt würde einem schon die "Würmer aus der Nase ziehen".
    Mir gegenüber ist er zwar provokant, aber nie unfreundlich aufgetreten. Bei den Terminen, an denen es mir besser oder gut ging, hat er sich für mich gefreut.
    Seit der letzten Umstellung der Tabletten bin ich psychisch stabil.
    Ich empfehle Dr. Knauff gerne weiter.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölner Str. 126
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02171/49932
  • I
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Lützenkirchener Str. 219
    51381 Leverkusen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02171/8777

    Frauenärztin, Akupunkteurin
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Facharzt für Psychiatrie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02173/1020

    Suchtarzt, Rehaarzt
  • K
    Psychotherapie
    Kölner Str. 79
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02171/764822

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0214/3283468

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Simon ist ein ausgesprochen freundlicher, entspannter und kompetenter Facharzt, der mir sehr geholfen hat. Seine Fach- und Sachkompeten
    z führt dazu, dass man sein Verhalten schnell reflektieren und ändern kann, wenn man es möchte. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl, wenn man die Räumlichkeiten betritt. Dr. Simon nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist immer bei der Sache und ich verlasse immer mit einem Mehrwert die Praxis. Absolut volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/704051

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, freundliche, nette Fachärztin, die ich vollumfänglich empfehlen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Oulustr. 8
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0214/5006691

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, kompetenter und zuverlässiger Arzt, der auch in Notfällen schnell und effektiv hilft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02103/240022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Chillemi ist ein freundlicher ruhiger Arzt man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, er nimmt si
    ch Zeit. DasTeam ist sehr freundlich.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Walder Str 21
    40724 Hilden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02103/287089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und guter Arzt alter Schule.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Lymphologie, Onkologie, Psychotherapie
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0212/336024

    Frauenarzt, Lymphologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz auf hohen Niveau, Freundlichkeit hohes Niveau. Würde keinen andere Frauenarzt wählen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer ein offenes Ohr und reagiert direkt.
    Einweisungen ohne lange diskutieren zu müssen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kronenstr. 17
    42697 Solingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0212/320277

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut ,nett und hilfsbereits

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Keldersstr. 14
    42697 Solingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0212/706363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr Dr. Holl ist eine sehr warmherzige und kompetente Ärztin, im Vorfeld der eigentlichen Untersuchung nimmt sie sich Zeit und hinterfragt mö
    gliche gesundheitliche Probleme, Dinge die man nicht versteht werden sehr anschaulich und verständlich erklärt, die Untersuchung selber ist nicht unangenehm, da Frau Dr Holl es versteht sich einfühlend mit dem Patienten zu unterhalten und zu erklären was sie macht. Jeder Schritt wird mit dem Patienten abgesprochen..

    Die Qualität der Kompetenz entschuldigt allemal die doch sehr lange Wartezeit im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Odenthaler Str. 2
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0214/8505191

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, offen, richtige Medikamente

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/704051

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. EHRET ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit.Er bespricht Therapiemöglichkeiten und ist immer äußerst
    gewissenhaft.
    Aber sein Praxismanagement ist katastrophal.Wartezeiten trotz Termin mindestens immer 1 Std. Er besetzt z. B. sein Telefon nicht,"weil die KK keine Telefonate" bezahlt. Jemanden in dringenden Fälle in der Praxis zu erreichen, ist eine Ausnahme.
    Die gesamten Sprechstundenhilfen sind nicht patientenfreundlich eingestellt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Odenthaler Str. 2
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0214/8505191

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes und kompetentes Team. Im Notfall auch sehr kurzfristige Terminvereinbahrung. Alle gehen wirklich auf die anstehende Problema
    tik ein. Man wird, was sonst selten der Fall ist, mit seinen (psychischen) Problemen ernst genommen. Auch die Tatsache dass man Kassenpatient ist spielt keine Rolle.
    Natürlich wird man nach der Kasse gefragt und es scheint so zu sein, dass bspw. bei Überweisungen in Kliniken ein Vorteil als Privatpatienten besteht. Aber man hat wirklich den Eindruck, dass von Praxisseite her alles getan wird um zu einer schnellst- und bestmöglichen Lösung zu kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinberg 50
    42659 Solingen, Dorperhof
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/46200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Reiner & Nadeschda Löw _____________________________________________________________________________



    Reiner & Nadeschda
    Löw Untenflachsberg 7, - 42653 Solingen Telefon (0212) 593163
    Untenflachsberg 7, 42653 Solingen Telefax (0212) 592882

    Dr. med.
    Wolfgang Reinbeck
    Hauptstraße 34

    D - 42651 Solingen

    den 9. März 2012



    Sehr geehrter Herr Dr. Reinbeck,

    ich nehme Bezug auf meinen heutigen Besuch bei Ihnen 9. März 2012, 8:30.

    Bei meiner Anmeldung an Ihrer Rezeption, habe ich Ihre ( kleinste ) Mitarbeiterin gebeten,
    mir die Untersuchungsergebnisse von meiner Frau auszuhändigen, worauf ich die Antwort
    bekam :“ Diese Ergebnisse liegen noch nicht vor.“
    Als ich dann zu Hause mit meiner Frau sprach, wurde ich eines besseren belehrt.

    Die Ergebnisse hatten Sie mit meiner Frau bereits besprochen.
    Die Ergebnisse lagen also vor.

    Da meine Frau diese Ergebnisse zur Magenspiegelung mitbringen muss, hatte ich Ihre
    Mitarbeiterin dann telefonisch gebeten mir diese Untersuchungsergebnisse zu faxen.

    Bis zur Stunde sind diese Unterlagen noch nicht bei uns angekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reiner Löw
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Friedrich-Ebert-Str. 58
    42719 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/2307027

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zielgerichtete, analytische Vorgehensweise!! In meinen Augen sehr effizient und kompetent. Fühlte mich ernst genommen und respektiert.
    Leider kam keine weiterführende Therapie zustande..
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Breidenbachstr. 50
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0214/44647

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Umann ist für mich eine Ikone in seinem Fachgebiet. Er ist freundlich ,sagt einem ins Gesicht was Fakt ist ,er hört einem zu und s
    agt auch wenn nötig einem die Meinung was mir am Anfang auch nicht gefallen hat.
    Aber wenn man sich das nach dem Gespräch Zuhause mal durch den Kopf gehen lässt merkt man selber das er mit dem was er gesagt hat recht hat .Man ist halt in dem Moment wo er einem unverblümt die Meinung sagt etwas geschockt weil er halt ehrlich zu einem ist aber besser so als wie andere Ärzte die einen nur was vor machen .Er war der einzige Arzt der es geschafft hat mich so gut mit den Medikamenten einzustellen das es wieder aufwärts mit mir geht was andere Ärzte nicht geschafft haben .Er erklärt einem auch alles sehr genau und so das man es auch als Laie versteht und nimmt sich wirklich zeit für einen. Ich kann Dr.Umann nur weiter empfehlen .Ich verstehe die anderen nicht die ihn so schlecht bewerten . Es kommt auch immer drauf an wie man als Patient auftritt so wie man es in den Wald ruft kommt es auch zurück .Ich bin froh das ich einen Arzt gefunden habe der gradlinig ist und ehrlich zu einem ist .Und der einem hilft und zu dem steht was er sagt und macht .
    Wer ein kuschel Zoo sucht ist halt bei Dr.Umann an der falschen Adresse.
    A.Schwartz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0214/502250

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rings nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und lässt keine Frage unbeantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Ärztin ist einfach klasse. Nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu. Nach 10 Jahren Krankheit ist sie die Erste, die mir prima Hilfsm
    ittel an die Hand gegeben hat. Wir gehen zusammen neue Wege und ich fühle mich bestens aufgehoben. Auch die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und konzentrieren sich auf einen Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0212/72029

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon mal vor ca. 7 Jahren bei ihr wegen eines Zusammenbruch. Damals wurde ein eeg geschrieben. Es wurde nichts auffälliges gefunden
    . Damals fand ich persönlich den Termin nicht so positiv.
    Jetzt war ich aktuell bei ihr wegen meiner Angst und panikstörung. Ich musste zwar länger im Warteraum warten. Trotzdem hat sich Zeit für mich genommen und ein langes Gespräch geführt, um eine ausgiebige Anamnese durchzuführen. Die fachberatung war kompetent und es wurde gemeinsam eine Lösung gesucht. Bzw. nach dem richtigen Medikament.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13741 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]