Ärzte für Akupunktur in Leichlingen (Rheinland) 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Leichlingen (Rheinland)

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr schön, mit tollen Wartezimmer und top ausgestattet.

Würde ich immer weiterempfehlen!

Sehr kompetentes Team! Helferinnen und Ärzte arbeiten sehr gut zusammen und man braucht nicht lange auf einen Termin warten. So wie ich erfa
    hren habe, wird die Praxis demnächst vergrößert bzw. umgebaut. Zur Angebotsvielfalt kann ich nur sagen top. Man hat alles unter einem Dach, einen Rückenspezialisten, einen Hausarzt und einen für die Innere Medizin. Man geht ja nicht sehr gerne zum Arzt, aber wenn ich muss, dann fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Jedoch sollte sich jeder sein eigenes Bild machen!

Bei mir wurde durch eine MRT-Untersuchung am Linken Kniegelenk beidseitige Meniscusschäden und eine zu dünne Knorpelschicht der Kniescheibe
    festgestellt. Für eine Schmerzlinderung erhielt ich von Herrn Dr. med, A. Höveler 10 X eine Akupuntionstherapie. Diese Behandlung schlug positiv bei mir ein. Meine Schmerzen sind weg.

Bin seit längerer Zeit bei Hr. Sadlo und seinem Team in Behandlung. Auch bei Stress immer freundlich. Super nett, engagiert, hilfsbereit, hö
    rt zu und entscheidet kompetent. Top.

Dr. Barbian und sein Team, haben ein Händchen für den Kunden, so wie für die Wartezeit. Als Kunde gehe ich bestärkt aus der Praxis, da mann
    einen nicht im Unklaren läst. Aufgeschlossen, informativ, freundlich und Fachwissen wird vom Chef und vom Personal übermittelt. Für die Betreute Zeit ein herzlichen Dankeschön.

Ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen, nach so vielen versuchen. Die Möglichkeiten und Geräte
    hat nicht jeder Arzt. Die Erfahrung is
    t bemerkbar, da schnell die richtige Diagnose gestellt worden ist.
    Ich bin rund um zu frieden, aber eins ist klar zaubern kann er nicht und das muss man halt akzeptieren.
    Je nach Gesundheitslage ist das Problem nicht immer gleich zu heilen, sondern man muss Geduld haben und sich helfen lassen.

Sehr zufrieden! Wie oben bewertet, bin ich mit dem Arzt, der Praxis und der Behandlung vollkommen zufrieden. Meine Termine bekomme ich schne
    ll und warten muss ich auch nicht lange. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört vor allem zu! Dies ist selten der Fall.

Dr Fingerhut ist ein hervorragender Arzt. An ihm können sich ganz viele ein Bsp. nehmen. Er ist stets freundlich und bemüht! Das Team ist im
    mer freundlich und verständnisvoll!

• Dr. med. Georg Wille, Monheim, Orthopäde, Arzt

Mir wurde bei jeder op der LWS supper geholfen

• Dr. Michael Schwalb, Leverkusen, Internist, Arzt

sehr freundliche ärztin, und sehr nette sekreterin,gute atmosphäre in Praxis.....

Ein sehr guter , kompetenter , einfühlsamer Arzt . Würde ich uneingeschränkt empfehlen .

Sehr netter ruhiger Arzt,ich fühle mich wohl. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Dr. Riha ist immer sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Er hört zu und erklärt die Diagnose. Er nimmt den Patienten ernst und ist ei
    nfach ein guter, menschlicher Arzt!

Das ist mal ein Dr. der sein Fach versteht. Ich weiß, man hat immer ein bisschen Magengrummeln wenn man zu einem neuen Arzt geht, gerade bei
    Orthopäden. Beim Dr. Boos fühlte ich mich direkt geborgen, weil ich gemerkt habe, dass er wirklich weiß wovon er spricht. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Leider bin ich an einer Schulter OP nicht vorbei gekommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir super. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon wieder Arbeiten gehen.

Super Behandlung, Empfehlung

Sehr gutes Ärzteteam und gute Praxisangestellte. Meine Zufriedenheit ist auf einer Scala von 1 - 10
    eine glatte 10.

Herr Schwemin half meiner Frau in einer Notlage (Beinthrombose) im asiatischen Ausland. Mit exakter und gleichermaßen schneller Diagnose lei
    tete er die Überführung in ein kompetentes Hospital ein und begleitete die Patientin bis der Aufnahme in die Intensivstation.
    Urteil: sehr kompetent, einfühlsam beruhigend, argumentationsicher und von hoher Durchsetzungskraft bei den ausländischen Fachkollegen und für uns erfreulich verständlich für den medizinischen Laien und Patienten.
    So einen Hausarzt/Facharzt würden wir uns in unserer Nähe wünschen.

Sehr sympathischer und kompetenter Doc. Sehr modern in seinen Ansichten und in der Behandlungsweise.
    Hier ist ein Fachmann am Werk, das me
    rkt man.

Sehr einfühlsame u.kompetente, freundliche Äztin. Sie hat mir bis heute sehr geholfen. Egal mit welchem Problem ich zu ihr gehe, sie nimmt s
    ich Zeit, nimmt mich ernst und erklärt z.b. Untersuchungsbefunde sehr ausführlich u. verständlich. Ich fühle mich bei ihr als Patientin sehr wohl u.werde auch weiterhin zu ihr gehen. Auch die med.Assistentinnen sind sehr freundlich.

Frau Dr Geerling ist super freundlich, hört genau zu und untersucht immer sehr gründlich. Sie bietet ein weites Spektrum an alternativer Med
    izin an . Medikamente und Erkrankungen werden gut erklärt . Ihre Behandlung meiner chronischen Schmerzen hat schnell und dauerhaft geholfen . Auch was Team ist flott und hilfsbereit. Der zu empfehlen !

einfach top

bin sehr zufrieden mit Frau Vogtländer und ihrem Team

Meine Mutter war am Freitag den 22.1.2016 bei Herrn Doktor! Sie sagte mir: " Ich habe noch nie einen so freundlichen und kompotenten Arzt in
    ihrem Leben gehabt!" Meine Mutter ist 84 Jahre! Muß dann auch mal gesagt werden!

Seit Praxisübernahme durch Dr. Luchini bin ich seine Patientin ! Ich war mit den unterschiedlichsten orthopädischen Ursachen bei Ihm! Da ich
    stets bestens, ausführlich, freundlich und ruhig behandelt worden bin, sehe ich keinen Grund, meinen Orthopäden zu wechseln! Ich kann Dr Luchini nur Empfehlen!

Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

bin mit herrn dr. koehler mit seiner freundlichkeit und behandlung sowie mit seiner ambulanten op in seiner praxis -knie- sehr zufrieden .

Nachbehandlung nach Hüft-OP war o.k. Beschwerden an Schulter wurde fachgemäss mit Röntgenaufnahmen diagnostiziert und behandelt.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.