Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland) 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland)

Ein sehr netter Arzt.Hört gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit .Erster Termin lief Super .Würde gut aufgeklärt und behandelt.Schnellen Termi
    n bekommen und Super nettes Personal

Ist sehr sehr zu empfehlen. Danke !!

herr dr. dieter hahn ist noch das, was man als *hausarzt* immer kannte, er gibt dem (auch "schwie-
    rigen")patienten ein sicheres gefühl dur
    ch zuwendung! ich, nunmehr 78 jahre alt, bin schon zu seinem vater gegangen; ich bedaure sein baldiges ausscheiden aus der praxis sehr!
    ein für mich guter arzt "heilt" schon durch einfaches da-sein und kennt seine pappenheimer genau >
    geht entsprechend auf einen ein.
    ich habe nie "gesund" gelebt (rauchen,alkohol,etc.) - dr. hahn hat mich auf die folgen hingewiesen,
    z.t. etwas sarkastisch und ich lebe noch!

Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.

Sehr kompetentes Team! Helferinnen und Ärzte arbeiten sehr gut zusammen und man braucht nicht lange auf einen Termin warten. So wie ich erfa
    hren habe, wird die Praxis demnächst vergrößert bzw. umgebaut. Zur Angebotsvielfalt kann ich nur sagen top. Man hat alles unter einem Dach, einen Rückenspezialisten, einen Hausarzt und einen für die Innere Medizin. Man geht ja nicht sehr gerne zum Arzt, aber wenn ich muss, dann fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Jedoch sollte sich jeder sein eigenes Bild machen!

Ein sehr guter netter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und auch auf
    Fragen sehr gut eingehen und erklären kann. Herrn Dr. Lut
    z Rudolf Schlemper kann man bestens
    weiterempfehlen. Leider war dies in einer anderen Arztpraxis in Langenfeld nicht so, daher habe ich
    gewechselt. Ein tolles Team Danke.

immer freundlich und kann ich nur weiter empfehlen

Frau Dr. Durdel-Schulz ist lieb, herzlich, nimmt sich Zeit und ist sehr, sehr gründlich. Ich fühle mich einfach wohl und gut aufgehoben bei
    ihr. Keine Fliessbandpraxis, sondern eine sehr gemütliche, freundliche und tolle Praxis. Leider sind die Wartezeiten manchmal etwas lang, aber dies ist ok, da ich weiss, das die Ärztin sich für ihre Patienten Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Da nehme ich gern ein paar Minuten im Wartezimmer mehr in Kauf.

Obwohl die Arzthelferinnen oft 5 Dinge auf einmal erledigen müssen, waren sie bis jetzt immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Di
    e Terminvergabe ist für die Damen auch nicht einfach, weil die drei Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis im "Schichtwechsel" arbeiten, insofern ist die Bewertung der "Wartezeiten" an der Stelle nicht ganz einfach zu vergeben, wenn man denn fair sein möchte. Mit der Behandlung und Beratung von H. Dr. Köster bin ich sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin von ihm behandeln lassen.

Doppelartzpraxis, kann nur empfohlen werden. Ordentlich strukturiert und organisiert.

ich bin schon seit ich ein kleinkind war bei herrn evertz patientin und bisher hat er nie fehlentscheidungen getroffen oder mich falsch beha
    ndelt oder sonstiges. nur die wartezeiten im wartezimmer sind meist leider eine katastrophe =(

Sehr nette Fachkompetente Ärztin und super nettes Team.
    Ich gehe seit fast 25 Jahren in diese Praxis und habe seit vielen Jahren eine schwe
    re chronische Krankheit. Frau Heckmann übernahm diese Praxis und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten auch wenn die Praxis auseinanderplatzt... Das Team ist super organisiert, so dass es trotzdem nicht zu langen Wartezeiten führt.

DrWollny ist super, ich bin komplett zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Scheint wirklich Ahnung haben in vielen Richtungen.

Insbesondere Frau Dr. Piepenbrink scheint sehr kompetent und ist sehr freundlich

Bei Frau Dr. Werner-Evertz bin ich seit vielen Jahren in Behandlung. Die Ärztin hat mich stets kompetent und umfassend informiert und berate
    n. Das Praxis-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis in guten Händen.

langjährig gut betreuter Patient, persönliche Atmosphäre

Sehr guter Arzt, hat leider immer viel Verspätung

Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und hört genau zu..

Alles bestens

man fühlt sich rundum sehr gut betreut (wie ein Privatpatient)

Arzt / Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Witzhelden