Orthopäden in Bonn 55 Treffer

Arzt / Orthopäden in BonnKarten-Ansicht

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

ein sehr kompetenter arzt, bin sehr zufrieden mit seiner behandlung

• Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner

Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Fachlich kompetent, Menschlich vorbildlich, Gedanklich flexibel

Orthopädie
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf

Orthopäde

Nach nur einer Behandlung (Infiltration an die Facettengelenke, schmerzfrei und in 5 Minuten vorbei!) waren meine Rücken- und Beinschmerzen
    innerhalb von ca. 4 Wochen komplett weg. Aufklärung vor der Behandlung sehr ausführlich und deutlich, alle Fragen klar beantwortet. Ich urde auch darauf hingewiesen, dass der Erfolg nach der Behandlung erst nach einigen Wochen deutlich spürbar ist. Kompetent, freundlich, glaubwürdig und lustig - nur zu empfehlen!
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Kronprinzenstr. 8
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr zu empfehlen, alle ganz nett und Herr Dr Hild hilft einem sehr weiter und nimmt sich Zeit!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg, Notfallarzt

Einfach nur gut nett verständnisvoll meine Tochter ist super aufgehoben und das wichtigste er hat ihr geholfen. Er hat sie einfach ernst gen
    ommen und sie ist sehr zufrieden
    Orthopädie
    Graurheindorfer Str. 137
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/6833-0

Orthopäde

Sehr angenehmer Arzt, da er zuhört, direkt auf den Punkt kommt und realistische Empfehlungen ausspricht. Überlässt die letzte Entscheidung a
    ber immer noch mir als Patient!
  • Orthopädie

Orthopäde

Sehr gute Beratung und effektive Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt

Beste Op Vorbereitung, minimal invasives Verfahren. Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner und großzügiger sein.

Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, OP mit perfektem Resultat.

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

Orthopäde, Unfallchirurg

Hr. Dr. Frenzel-Callenberg ist ein dem Patienten zugewandter, stets freundlicher Arzt. Er hat überzeugend diagnostiziert und von der Notwend
    igkeit einer Operation überzeugt.
    Die postoperativen Folgen wurden exakt aufgezeigt und sind auch so eingetreten.

Auch die Kontrolluntersuchung 6 Wochen postoperativ war konstruktiv. Es wurden sehr kompetent Perspektiven aufgezeigt und Befürchtungen abgebaut.

Ich würde mich jederzeit wieder ein seine Hände begeben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marienhospital 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher, hoch professioneller, empathischer Arzt, moderne Praxis, ausnehmend freundliches gut organisie
    rtes Praxisteam

Dr. Kaupe ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört. Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und ist fachübergreifend erfahren. Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise uns verlässlich. Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.
    Die Praxis ist hochmodern, das Team gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Termine werden schnell vergeben ohne lange Wartezeiten.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Kindertraumatologie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum

Orthopädin, Unfallchirurgin, Kinderknochenärztin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Herzlichen Dank sage ich Frau Dr. Hedi von Essen.
    Nach einer missglückten Fuß OP bei einem anderen Kollegen, musste der 4. Zeh amputiert we
    rden.
    Zu meinem Glück ging ich zu Frau Dr. von Essen.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich und liebenswürdig. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mein Problem.
    Mit der Operation und der Nachbehandlung bin ich 100% zufrieden.
    Ich bin dankbar, dass es mir besser geht.
    Frau Dr. Hedi von Essen ist sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind seit ca. 4 Jahren bei Dr. Buschmann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich, kann Kompetenzen ab
    geben und hat ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz.
    Zusätzlich arbeitet er mit einem Team, das stets freundlich und hilfsbereit ist.
    Die Praxis wird so geführt, wie man es sich als Patient wünscht.
    Nach unseren zum Teil sehr schlechten Erfahrungen mit anderen orthopädischen Praxen, sind wir froh, einen guten Arzt in einer gut geführten Praxis gefunden zu haben.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Meine Hüftop ist nun sechs Jahre her und ich bin völlig begeistert, wie problemlos und gut alles verlief.
    Ich empfehle seither gerne das Kr
    ankenhaus und insbesondere Dr Baumgärtel , den ich als extrem kompetent und zuverlässig in bester Erinnerung habe. Besonders überzeugt hat mich damals, dass in diesem Krankenhaus nicht mit Patienten experimentiert wird, sondern dass man auf langjährige erwiesenermaßen gute, erprobte Erfahrungen aufbaut.Tolles Team und gute Athmosphäre.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut

Von Dr. Windgassen erfolgte eine sehr gute Beratung und Untersuchung. Fachlich mit Sicherheit ausgezeichnet!
    Das Pflegepersonal, die Arzthe
    lferinnen sowohl in der orthopädischen Praxis als auch in der Gemeinschaftspraxis für Anästhesiologie in der meine Arthroskopie durchgeführt wurde,war hervorragend. Dr. Windgassen operierte mich bereits an meinem anderen Knie mit bestem Erfolg.Die Anästhesisten Kümmerten sich perfekt um mich.Ich hatte eine erstklassige medizinische Versorgung.
    Eine Behandlung wie man sie sich nur wünschen kann!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum

Orthopäde, Chirotherapeut

Absolut nette Praxis. Fachlich kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter. Man hat immer das Gefühl, dass im Mittelpunkt der Patient und nich
    t das Bankkonto steht. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kam mit akuten starken Knieschmerzen zum ersten Mal in die Praxis und bekam sofort einen Termin.
    Nach Ultraschall und Röntgen war ein M
    RT notwendig. Ich bekam eine Spritze und ein Medikament gegen Entzündungen. Es wurde auch die Knochendichte gemessen.
    Das MRT wurde nach einem Anruf des Arztes schon am nächsten Morgen angesetzt
    und daraufhin die Behandlung eingeleitet.
    Ich bekam die Auskunft, dass die Heilung ca. ein halbes Jahr dauern würde, was ziemlich genau stimmte.
    Der Arzt verordnete eine Orthese, die ich zwei Monate tragen musste, und danach Physiotherapie.
    Bin inzwischen vollständig geheilt, kann wieder Treppen steigen und Fahrrad fahren.
    Außer der Röntgenassstentin waren alle MitarbeiterInnen sehr freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden und dankbar ,dass es mir wieder gut geht.Wenn um Schulterbehandlung geht ,ist der Dr.Fleega der BESTERANSPRECHPARTNE
    R. Er hat mich schon 3 mal operiert mit sehr gutem Erfolg. Danke.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rochusstr. 118-120
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr nettes kompetentes Team! Ich bin von Dr. Rick sehr freundlich und fachlich sehr kompetent beraten und behandelt worden. Schon nach kurz
    er Zeit stellte er eine Verdachtsdiagnose die sich im MRT bestätigte. Mit Hilfe seiner Tipps für den Alltag den Spritzen die ich von ihm in die Wirbelsäule bekam und der Krankengymnastik wurden meine Beschwerden täglich besser.
    Ich habe mich zu jeder Zeit angenommen und bestens behandelt gefühlt, meine persönlichen Alltagsgewohnheiten wurden mit in die Behandlung integriert .
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Münsterplatz 22
    53111 Bonn

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Lagodka ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.
    Leider werden viele Untersuchungen und Methoden angewandt, um damit primär viel
    Geld in Rechnung stellen zu können.
    Bei 10-15min Behandlungstermin können locker einmal 100-170 EUR zusammen kommen, andere Orthopäden verlangen für die selbe Behandlung für privat versicherte noch nicht einmal die Hälfte bei gleichem Behandlungserfolg.
    Kompetent ist der Arzt, keine Frage. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.
    Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie, Akupunktur
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich kann über die Praxis, vor allem über die Arbeit von Dr. Klippert, ausschließlich Positives berichten von der Diagnose bis zur Therapie.
    Auch die "Damen" sind freundlich und kompetent.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ein unglaublich sympathischer, ruhiger Arzt. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Endlich sind meine Beschwerden besser. Das habe
    n 4 andere Ärzte nicht ansatzweise geschafft! Ein Alltagsheld
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erich-Hoffmann-Str. 5
    53121 Bonn

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr zufrieden, sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und ihr exzellentes Fachwissen nutzt um eine optimale Lös
    ung zu finden. Kann man nur jedem Empfehlen!
  • Y
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

• Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 57
    53111 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Meine Erfahrung ist sehr gut.

Arzt / Orthopäden in Bonn

Bonn Orthopädie
In Bonn gibt es 55 Ärzte für Orthopädie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bonn beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Orthopäden

Bonn Orthopädie