Allgemeinärzte in Bonn 190 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bonn

• Dr. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Hennig ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Dr. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Sehr geile Praxis

Dr Küster und sein KOMPLETTES Team sind sehr zuvorkommend, verlässlich und professionell. Sehr strukturiert und durchorganisiert. Ich habe m
    ich bestens aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr woanders hingehen. Absolut zu empfehlen. S.S + K.W

Hurra, ich habe Sie gefunden. Die kompetente, zuhörende und sehr freundliche Ärztin. Bin durch Zufall auf Grund einer Urlaubsvertretung bei
    Fr. Dr. Salingré gelandet und war gleich vom ersten Augenblick an von Ihrer ruhigen und freundlichen Art begeistert. Obwohl ich nicht Ihre Patientin war, hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen. Vor allem hat sie mir zugehört und nachgefragt. Dies hat mich sehr beeindruck, denn bei vielen Vertretungsärzten wird man einfach nur durch gewunken. Die vorgeschlagene Therapie war erfolgreich, ich zufrieden und wieder gesund. Dies war für mich ausschlaggebend den Arzt zu wechseln. Im September 2016 hatte ich wie alle 2 Jahre eine normale Check-up Untersuchung. Da bereits 2012 eine Zyste an einer meiner Nieren festgestellt wurde, bestand Fr. Dr. Salingré auf eine erneute Ultraschalluntersuchung. Ich wiegelte ab, da mir gesagt wurde, dass Zysten nicht weh tun und man mit diesen alt werden kann. Frau Dr. Salingré klärte mich auf und bestand auf eine Ultraschalluntersuchung um den aktuellen Status feststellen zu können. Dann der Schock und eine schreckliche Diagnose. Nierenzellenkarzinom. Sie leitete augenblicklich telefonisch alle weiteren Maßnahmen ein. Heute bin ich glücklich über Ihre gründliche und gewissenhafte Untersuchung, denn wer weiß vielleicht wäre ich zwischenzeitlich an Krebs gestorben und hätte noch nicht einmal gewusst, dass ich daran erkrankt war. Bin Frau Dr. Salingré unendlich dankbar. Auch für alle anderen Diagnosen die sie gestellt und erfolgreich behandelt hat. Werde weiterhin Ihre Patienten bleiben, da ich weiß, dass ich bei Ihr in guten Händen bin und ein gutes Gefühl dabei habe. Danke auch dem Praxisteam das immer freundlich und nicht genervt ist, wenn ich anrufe um dies oder das abzuklären.

Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen

Sehr hilfsbereit - nettes Team

Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

Absolut kompetenter Arzt

Herr DR. Strauven nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Erstuntersuchung und das Erstgespräch sowie bei der Erklärung der dann angew
    endeten Therapie.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Termine sind schnell möglich, auch Notfalltermine. Wartezeiten im Wartezimmer gibt es praktisch keine. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netzwerk von Herrn Dr. Strauven, der bisher immer zu einem ihm persönlich bekannten oder sogar befreundeten Spezialistenkollegen vermitteln konnte.
    Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Top Ärztin :)

Gut organisierte Praxis, freundliches Team, trotz starker Frequentierung durch Patienten zügige Abwicklung, einfühlsame und freundliche Ärzt
    in, sehr einfühlsam, für Hausarztpraxis gute Ausstattung, ärztlich kompetent, gute Dokumentation, gibt rechtzeitig und wohlbegründet an Fachärzte ab, Diagnostik und Labor bestens, therapeutisch erfolgreich, sehr vertrauenswürdig, in über zwei Jahrzehnten meine Hausärztin und das wird so bleiben, solange sie praktiziert!

Das Praxisteam ist sehr nett. Man muss zwar etwas Wartezeit mitbringen, aber Dr. Kromm hat sich dann wirklich mit viel Ruhe um alle meine Fr
    agen gekümmert und absolute Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt. Er hat mich außerdem zu sehr guten Fachärzten überwiesen.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Hübbel in Behandlung wegen einer Angststörung mit Panikzuständen. Ich bin sehr zufrieden und habe große E
    rfolge mit Dr Hübbel erzielt. Er ist immer freundlich, lustig aber kann in schlechten Phasen einen immer was mit auf den Weg geben um wieder besser im Alltag zu starten!

Man fühlt sich aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht ein gutes Arbeitsklima.

Kompetente und gute Beratung. Hinterfragt auch persönliche Situation des Patienten und nimmt sich hierfür auch Zeit. Das ist nicht selbstver
    ständlich.

Freundlich und kompetent.

Die Praxis ist nicht nicht ultra modern, aber das steht bei mir jetzt auch nicht im Vordergrund. Wichtig ist die Behandlung und da fühle mic
    h bei den Ärzten sehr gut aufgehoben/behandelt und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Manko sind allerdings die Helferinnen, die oft vergessen, dass sie es mit Patienten (u.a. alten kranken Menschen) zutun haben. Bei ihnen fühlt man sich wie ein Störenfried, sei es in der Praxis oder am Telefon. Sie sind oftmals unfreundlich und launisch, patzige Antworten bekommt man gratis.

Eine sehr kompetente Ärztin, bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben.

sehr freundlich, kompetent, guter Blick auf Hintergründe, sehr erfahren.

Frau Dr. Keller und Fr. Kessel sind sehr freundlich, hilfsbereit dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Mein krankes Herz ist in guten Händen Dan
    ke

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Auch am Umfeld des Patienten interessiert. Ganzheitlich denkend. Freundliche helle und neue Praxis.
    Verweist für weitere Untersuchungen auf genauso kompetente Kollegen.
    Alles bestens.

Sehr gut und freundlich kompetent

Ich bin langjährige Patientin bei Prof. Dr. Jobst und kann ausschließlich Positives berichten. Terminvergabe klappt meist kurzfristig, Praxi
    s ist immer sauber, das Praxisteam freundlich und kompetent. Dr. Jobst selbst ist geduldig, fachlich kompetent und stets am Wohl seiner Patienten interessiert.

Ich bin vom ersten Tag, da Frau Dr,Schindler in die Praxis kam, Patientin bei ihr. Sie nimmt sich immer Zeit, um der Krankheit auf den Grund
    zu gehen. Wenn Sie nicht mehr weiter weiß, nimmt sie Rücksprache mit Kollegen. Was heute ja nicht selbstverständlich ist. Jetzt hat Frau Dr. noch einen sehr freundlichen, kompetenten Kollegen , Dr Doms, der auch Hausbesuche macht, was in meinem Alter bald wichtig werden könnte. Ich bin rundherum zufrieden, und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetentes Praxisteam, welches mit mir bisher jedes mal "gearbeitet" und mir keine Behandlung "aufgedrückt" hat.

Ich habe Frau Feist angerufen mit einem akuten Schmerz am Iliosakralgelenk. Kurz: ich konnte kaum noch laufen. Sie hat mich sofort dran geno
    mmen, behandelt und beraten. Nach 15 min konnte ich wieder laufen. Die nachfolgende Behandlung war zielgerichtet, präzise und erfolgreich. Ich weiß jetzt, dass das ISG mein Schwachpunkt ist und bleiben wird. Den Umgang damit hat mir Frau Feist beigebracht. Ich habe nie zuvor einen Arzt / eine Ärztin getroffen, wo das möglich gewesen wäre. Ich fühle mich rundherum gut betreut. Ich kann Frau Feist mit bestem Gewissen empfehlen.

(...und ich schreibe sowas sonst nie)

alles in Ordnung

Ich kann Dr. Siebrecht nur weiterempfehlen! War bei ihm mehrere Male in Behandlung, mal wegen eines einfachen Schnupfens, mal wegen einer Im
    pfung und einmal, weil ich Probleme mit den Augen hatte. Dr. Siebrecht nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist zudem einfach sehr freundlich- man fühlt sich gut aufgehoben! Weiterhin ist er auch am weiteren Verlauf einer Behandlung interessiert, wenn er an einen anderen Arzt überweist und möchte von diesem darüber informiert werden. Ich bin sehr zufrieden!

Ein erfahrener Arzt mit einer sehr guten Austattung i.d. Praxis . Herr Dr. Klann erklärt zum vorteil für den Patienten . Der Herr Dr. geht a
    uf einen ein und sucht nach einer körperfreundlichen lösung die auch wirklich helfen soll ,dass es dem Patienten besser geht. Bei akuter not ist immer ein Termin frei. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Arzt / Allgemeinärzte in Bonn

Bonn Allgemeinmedizin
In Bonn gibt es 190 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bonn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Allgemeinärzte

Bonn Allgemeinmedizin