Allgemeinärzte in Bonn 213 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/42950772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/633424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Lunow, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/6889990

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/2426533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriöse Praxis mit exzellentem Service. Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man kommt schnell dran und die Frau Dr. ko
    mmt rasch zur Sache. Anschlußtermine kein Problem. Untersuchungstermine kein Problem. Facharztüberweisungen auch kein Problem (teils viel schneller als üblich).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Weißdornweg 4-6
    53177 Bonn, Heiderhof
    Telefon: 0228/9323999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Küster und sein KOMPLETTES Team sind sehr zuvorkommend, verlässlich und professionell. Sehr strukturiert und durchorganisiert. Ich habe m
    ich bestens aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr woanders hingehen. Absolut zu empfehlen. S.S + K.W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hubertusstr. 58
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/2897444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Hausärztin mit bemerkenswerter Empathie. Einsatzbereit auch für kurzfristige Hausbesuche. An praktischen Lösungen
    interessiert.
    Moderate Rechnungen. Eine Hausärztin „alten Schlages“.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und hilfsbereit.
    Die Praxis ist gut ausgestattet und immer gepflegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enggasse 3
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/252245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Michaelshof 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/3698710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der noch Zeit und Geduld für seine Patienten hat. Untersuchungen werden nicht wie am Band abgearbeitet sondern fürsorglich und zeit
    intensiv.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sebastianusstr. 7
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/485585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit - nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/235093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/481575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, tolles Praxismanagement, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bonner Talweg 69
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/220427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhnke ist eine sehr herzliche Hausärztin, bei der ich mich sehr wohl fühle. Sie ist sehr effizient, nimmt sich aber auch Zeit, wen
    n es erforderlich ist. Und sie gibt mir stets das Gefühl, meine eigene Hausärztin für mich gefunden zu haben. Für mich perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 34
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/634940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Strauven nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Erstuntersuchung und das Erstgespräch sowie bei der Erklärung der dann angew
    endeten Therapie.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Termine sind schnell möglich, auch Notfalltermine. Wartezeiten im Wartezimmer gibt es praktisch keine. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netzwerk von Herrn Dr. Strauven, der bisher immer zu einem ihm persönlich bekannten oder sogar befreundeten Spezialistenkollegen vermitteln konnte.
    Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/2891783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und lustiger Arzt ,mit kurzen sachlichen Verstand.
    Wartezimmer Schimmel , nicht besonders Gesundheitsfördernd .
    Schon seid län
    gerer Zeit ,scheint sich in so einem Ärtztehaus keiner drum zu kümmern.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Reuterstr. 115
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/212646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Zugewandtheit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Deutschherrenstr. 189
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/858837

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Hübbel in Behandlung wegen einer Angststörung mit Panikzuständen. Ich bin sehr zufrieden und habe große E
    rfolge mit Dr Hübbel erzielt. Er ist immer freundlich, lustig aber kann in schlechten Phasen einen immer was mit auf den Weg geben um wieder besser im Alltag zu starten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gudenauer Weg 130
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/9287878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Praxis, kompetente Ärztin und Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Fürstenstr. 6
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/633680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gute Beratung. Hinterfragt auch persönliche Situation des Patienten und nimmt sich hierfür auch Zeit. Das ist nicht selbstver
    ständlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466306

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt. Sehr kompetente Behandlung und Beratung.
    Er hat immer ein offenes Ohr
    Praxis ist gut organisiert

    Sehr sympathisches Team
    Gute Erreichbarkeit und kurzfristige Terminabsprache
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landsberger Str. 14
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/664800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch sehr kompetent, aber menschlich wenig sensibel und ohne Mitgefühl.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pfarrer-Minartz-Str. 10
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/53888961

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 233
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/223519

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, guter Blick auf Hintergründe, sehr erfahren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 138-140
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/53440037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut---------------Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Derlestr. 2
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/622730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/656664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich.Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Zeller Str. 10
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/315338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnostik, Behandlung und Beratung. Gehe da wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/225146

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kahlen ist eine sehr gute Ärztin. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt, sie hat meine Beschwerden ganzheitlich betrachtet, mir
    alles nachvollziehbar erklärt und mich umfassend beraten. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Schlafmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    Telefon: 0228/909075-0

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Schlaflabor

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Bonn

Bonn Allgemeinmedizin
In Bonn gibt es 213 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 99 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bonn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bonn beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bonn beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Allgemeinärzte

Bonn Allgemeinmedizin
[]