Geriatrer in Bonn 10 Treffer

Arzt / Geriatrer in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolenski ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Therapeut. Er hat für mich nach langen vorherigen Odyssen die richtige Diagnose gestel
    lt und so eine gezielte Behandlund möglich gemacht. Das Konzept seiner Klinik ist in jeglicher Hinsicht auf den Patienten ausgerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich bin Herrn Dr. Smolemski zu großem Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02641/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter mensch und arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02235/4040

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär im Marienhospital und wurde dort unter anderem von Herrn Oberarzt Dr. Luehrs behandelt. Mir ist noch nie ein derart freund
    licher und menschlicher Arzt begegnet wie er. Nicht arrogant und von oben herab, im Gegenteil, nett, höflich, humorvoll und kompetent. Ein Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Es wäre schön, wenn sich viele seiner Kollegen da eine dicke Scheibe abschneiden würden. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Einfach nur toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Sandbergstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02203/86664

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann mr keine bessere Ärztin wünschen !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bachstr. 9
    53797 Lohmar
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02246/2188

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier arbeitet ein kompetentes, freundliches und hilfsbereiten Team für eine hervorragende und sehr liebenswürdig Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Jos-v-Fraunhofer-Str 3
    53501 Grafschaft, Beller
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02641/29495

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Herrn Doktor Holl als sehr einfühlsamen und erfahrenen Arzt erlebt,
    der großes Verständnis für die Sorgen und Nöte seiner Pati
    enten hat.
    Die Klinik allerdings könnte gut eine Grundsanierung vertragen,
    ist schon etwas heruntergekommen, was schade ist!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Jos-v-Fraunhofer-Str 3
    53501 Grafschaft, Beller
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02641/29495

    Rehaärztin
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02232/74-0
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02241/801-0
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02224/772-0
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Heisterbacher Str. 85
    53639 Königswinter
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02223/4177
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02224/772-0
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02224/772-0
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02241/381737
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02241/801-0
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02241/801-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Dollendorfer Str. 7
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02244/3075
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Siegburger Str. 22 a
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02244/912686
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02232/74-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02232/74-0

Arzt / Geriatrer in Bonn

Bonn Geriatrie
In Bonn gibt es 10 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 32490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Bonn beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Bonn beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Geriatrer

Bonn Geriatrie
[]