Neurologen in Siegburg 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0228-71013085

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

    Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

    Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

    Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Intensivmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02241/488-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damals mit EXTREMEN Schmerzen eine NW einer chemogabe von Dr Grothe und Gott sei Dank hatte Dr Rehm die Stationsschicht damals. Ich
    weinte U schlug meinen Kopf an die Wand. Er half mir umgehend. War bzw ist mein Rretter gewesen, welcher ein Jahr drauf bei den nächsten NW der Chemo meinem Mann beruhigte aber menschlich mitfühlend Durchgang, dass er Angst hat. Dass ich sterben würde...!!! Ein Wahnsinnig TOLLER Arzt. Dem wir SEHR DANKBAR sind!!!!

    Grüße, Fam. Leo-Grote
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02241/488-670

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin! Ich bin sehr froh bei ihr gelandet zu sein und kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Sie ist sehr kompetent, immer freund
    lich und zuvorkommend und nimmt sich jedes Mal Zeit für ein ausführliches Gespräch. Meiner Meinung nach geht es nicht besser! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/677842

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Kompetent behandelt und beraten. Muss erst im nächsten Jahr zu
    einer Kontrolluntersuchung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02241/488-670

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Botox wird mit Hilfe von Ultraschall sehr gut gespritzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Markt 10-12
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/72188999

    Allgemeinmediziner, Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.
    Sehr professionell Arzt.
    Ich kann sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/677842

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kronenberger ist eine junge, sehr freundliche Ärztin, m.E. überdurchschnittlich kompetent, hört sehr gut zu und hat mir geholfen. D
    anke!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Friedrich-Ebert-Platz 2 b
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02242/3091

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaminski ist in der neurologischen Gemeinschaftspraxis "Hild/Krüger/Nowak" tätig. Stets freundlich und immer mit einem Lächeln geht er k
    ompetent auf den Patienten ein und veranlasst alle nötigen Untersuchungen zur Abklärung. Gemeinsam mit dem Patienten sucht er dann nach möglichen Lösungen. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und als Patient verstanden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/677842

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jährliche Untersuchung der diabetischen Polineuropthie; bestehend aus der MLG und die daraus
    notwendige Behandlung.

    Ansonsten guter Info
    rmationsaustausch zwischen Arzt und Patirnt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0228/465672

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine von Grund auf ehrliche Ärztin, die einem aber auch mal Sachen sagt, die man nicht so gerne hört. Hat aber immer Taktgefühl bewiesen, is
    t interessiert am Patienten und dessen Gemütslage. Gibt auch ganz ehrlich zu, wenn ihr Krankheitsbilder nicht so geläufig sind (fand ich sehr positiv!) und liest sich entsprechend in die Themen ein, ist offen für die Wünsche der Patienten.

    Ihre Empfehlungen waren immer sehr hilfreich.

    Ich habe Pseudotumor cerebri und kann Dr. Volmer nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen
    Friedrich-Ebert-Platz 2 b
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02242/3091

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ,direkt aber sehr freundlich,nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Platz 2 b
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02242/3091

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 4 Jahren mein behandelnder neurologe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Kaiser-Karl-Ring 20
    53111 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/551-1

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Platz 2 b
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02242/3091

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie
    Mittelstr. 51
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02242/969880

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Siegburg

In Siegburg gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Siegburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Siegburg beträgt 33,4 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Siegburg beträgt 53 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]