Ärzte in Rösrath 43 Treffer

Arzt in Rösrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rolf Küpper, Rösrath, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hypnose, Ernährungsberatung
    Kösliner Straße 21a
    50503 Rösrath
    Telefon: 0172/2053845

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh Herrn Küpper gefunden zu haben, weil ich ganzheitliche Beratung brauche.

    Fettleber, Übergewicht, permanent Apettit ohne Sätt
    igungsgefühl, dauernd Sinusitis....

    Und ich wusste nicht mehr was man nun wirklich besser Essen und Trinken soll. Die Empfehlungen im Internet und in Büchern widersprechen sich oftmals.

    Herr Küpper hat mir sehr gut zugehört, direkt schon geholfen und kümmert sich auch weiterhin.

    Er erklärt mir immer alles und gibt mir passende Ideen und Lösungen. Er hat mir bereits jetzt sehr geholfen.
    Ich habe mein Sättigungsgefühl zurück u. fühle mich jetzt schon sehr viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Hammer 35
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/4041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entdeckt Krankheiten wie kein anderer. Behandlung greift zu 100% am nächsten Tag. Äußerst sensible Behandlung. Kompetenz unschlagbar. Erklär
    t genau was er findet und wie er es behandelt. Er hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Empfehle Freunden und Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ein offenes Ohr seht Kompetent. Immer richtige Diagnose sehr geduldig. Sein Team auch sehr nett.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2981

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle Ärztin mit lieben Mitarbeiterinnen am Empfang und im Labor...
    Heute wurde geimpft...
    Es wurden aber trotzdem ein paar pri
    vate Worte gewechselt...
    Einfach klasse... Danke...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Kamp 25
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/85854

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verehrte Frau Dr.Heike Irmen, bei der wir seit über dreißig Jahren behandelt werden, ist die beste Ärztin: Fürsorglich, lieb, geduldig,
    freundlich , nett, absolut kompetent, einfach göttlich!!!
    Sie untersucht gründlich, aber liebevoll. Erklärt die Krankheit, gibt nützlichen Hinweise, und das alles mit Ruhe und absoluter Gelassenheit. Ich und meine Frau sind ihr zu ganz GROSSEM Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Jägerstr. 2
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/7422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte TOP, Damen in der Behandlung top! Damen an der Anmeldung FLOP! Lassen einen spüren, dass pünktliches Ende der Sprechzeit oberste Prio
    rität hat! Schade!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2981

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/1063

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich schmerzfrei! Nach vielen Jahren mit Schmerzen in den Knien und im Rücken hat mir dieser gut gelaunte, kompetente junge und emphatisc
    he Arzt geholfen, das Leben endlich wieder schmerzfrei genießen zu können. Vielen, vielen Dank. Auch dem Team sage ich Danke, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/909490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, so soll es sein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/1063

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/901490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten. Frau Dr. Hofmann hat sich bisher immer sehr kompetent und einfühlsam um mich gekümmert. Ich fühle mich in
    der Praxis rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/3300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit in Ordnung, Service nett, Behandlung kompetent und individuell, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 44
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/9071672
    Mobiltelefon: 0176/61546934

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in echter Not und brauchte dringend Hilfe, die ich schnell bei Frau Dr. Konkol gefunden habe. Sie kann gut zuhören, auch mal lachen
    und gibt mir neue Ideen, die ich vorher gar nicht mehr kannte. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/5001

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/5001

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Tochter verdanken diesem Arzt sehr viel!!!...nach einer Odysee von Arztbesuchen,unter anderem in der LVR Klinik Bonn,die meine
    Tochter als unauffällig einstuften,bin ich durch einen Zufall an die Praxis Dr Kirchner gekommen.
    Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm bei dem meine Tochter anwesend war.Nach einer wirklich ausführlichen Reihe von Testungen und Untersuchungen stand eine Diagnose bzw mehrere fest und die Behandlung konnte vielschichtig beginnen.
    Medikamentös,Ergotherapie,Krankengymnastik und Logopädie.....
    Später bin ich in die Praxis Dr Philippsen gewechselt weil diese am Ort war und dort wird die Behandlung weiter geführt....
    Dr Kirchner lag mit seinen Diagnosen genau richtig und durch das konsequente einhalten ist meine Tochter heute in der Lage ein normales Leben zu führen.Das hat allerdings sechs Jahre gedauert,...dieser Weg dorthin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2012

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Morgen telefonisch um 9 Problem geschildert, gleich um 11 einen Termin bekommen. OHNE Nachfrage der Kassenzugehörigkeit. D.h. es wird abg
    ewogen, ob etwas akut ist oder nicht. Sehr gut!

    Es gibt zwei kleine Wartezimmer. Eines davon hat für (kleine) Kinder Spielsachen, Tisch, Stühle etc. Ebenfalls gut.

    Die Praxis ist renovierungsbedürftig. Die ("Großgerät"-)Ausstattung macht z.T. den Eindruck, daß sie bereits vom Vorgänger übrernommen wurde. Dies macht der Qualität wohl keinen Abbruch, da sich die grundlegenden optischen Verfahren nicht ändern! Dennoch fällt auf, daß sie deutlich älter sind.

    Insgesamt sehr bodenständige Praxis mit Facharzt und Gehilfinnen, denen es nicht auf Äußerlichkeiten oder Corporate Identity ankommt.

    Forderungen werden, wie mancherorts üblich, durch Factoring an eine GmbH übertragen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/88801

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/909490

    Orthopäde
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 280
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/2358
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/7411
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/909490

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Anästhesiologie
    Scharrenbroicher Str. 36 b
    51503 Rösrath
    Telefon: 0162/4636727

    Anästhesist
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rotdornallee 43 a
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/8976316

    Frauenärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/1291

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/901490

    Frauenärztin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Jägerstr. 2
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/7422
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Akazienweg 2
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2208
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/1291

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bensberger Str. 268
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/6413

    Allgemeinmediziner
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Diabetologie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/88801

    Hautärztin

Arzt in Rösrath

In Rösrath gibt es 43 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rösrath beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rösrath beträgt 11,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rösrath beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoffnungsthal
  • Forsbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]