Augenärzte in Wetter (Ruhr) 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Wetter (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    Uferstr. 3
    58313 Herdecke
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02330/91655-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind freundlich und einfühlsam, was die Patienten angehen. Mein Sohn ist da in Behandlung und er geht gerne dahin, weil seine Ärztin to
    tal nett ist und freundlich zu Kindern. Auf Behinderte wird auch eingegangen, da die Praxis barrierefrei zu erreichen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Uferstr. 3
    58313 Herdecke
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02330/91655-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Augenheilkunde
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02331/4846650

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 74 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen grauen Star am linken Auge operiert. Die OP war gut vorbereitet und organisiert. In etwa 15 Minuten war die neue Linse im Au
    ge. Es gab keine Beschwerden danach.
    Ich danke Frau Dr. Wiswe für Ihre sehr gute Arbeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatisch; hoch kompetent, ganzheitliche Wahrnehmung der Patientin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Hindenburgstr. 7
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02331/24277

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nebel bei Sonnenschein , der neue Fernseher wenig Kontrast und schlechte Farben , Zusatzschilder der Verkehrszeichen im Vorbeifahren schlech
    t lesbar ?
    Diagnose : Grauer Star (Katarakt) .
    Brille zwecklos .
    Abhilfe nur durch OP möglich .
    War davon nun gar nicht begeistert .
    Doch es musste sein , um endlich wieder richtig sehen zu können !
    Ich informierte mich im Internet und erfuhr , dass es zwei verschiedene Operationsverfahren gibt .
    Lasse ich mich nun mit dem Skalpell oder mit dem Laser operieren ?
    Ich erfuhr , dass bei der Operation mit dem Laser die Belastung für das Auge wesentlich geringer ist , der Heilungsprozess schnell verläuft und auf Grund der Präzision ein wesentlich besseres
    Gesamtergebnis erzielt wird .
    Nach weiteren Recherchen fand ich die Augenklinik im Knappschaftskrankenhaus Bochum ,
    die sich mit einer Kapazität auf dem Gebiet , Herrn Prof. Dr. Burkhard Dick und durch ein technisch besonders ausgestattetes Lasergerät , dem Femtosekundenlaser Catalys auszeichnet .
    Nach Anfrage erfuhr ich , dass die OP mit dem Laser 1436,80 € pro Auge kostet .
    die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen aber nicht die Kosten für die Operation mit dem Laser .
    Nur die Kosten für die Linse(n) werden von der Kasse übernommen .
    Ich entschied mich dennoch für die Operation mit dem Laser .
    Es war mir die Sache einfach wert und wofür hat man im Leben schon Geld ausgegeben , wo es vielleicht nicht unbedingt nötig war .
    Vor der Operation wurde das betreffende Auge gründlich untersucht und mit einem Spezialgerät , dem IOL - Master , vermessen .
    Das Messergebnis stellt die Grundlage dar , nach dem die Kunstlinse berechnet wird , um ein scharfes Sehen zu ermöglichen .
    Man bekommt auf Wunsch unmittelbar vor der Operation eine Infusion (Sedierung) , so dass man während der Operation schläft .
    Man wird dann wach und wundert sich , dass schon alles erledigt ist .
    Prof. Dr. Burkhard Dick hat die Operationen (erst ein Auge, das zweite nach einigen Wochen) persönlich durchgeführt .
    Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen !
    Der Heilprozess verlief einwandfrei und ohne Komplikationen .
    Meine Augenärztin Frau Dr. Wolf äußerte sich bei jeder Kontolluntersuchung sehr anerkennend .
    Die Worte ihrer Kollegin Frau Dr. Schwarze: " Die Operation ist fantastisch gelungen".

    Ich kann mit beiden Augen ohne Brille wieder sehen wie in meiner Jugendzeit !

    Der Aufenthalt auf der Station 16 der Augenklinik im Knappschaftskrankenhaus Bochum war angenehm .
    Die Schwestern waren trotz hoher Arbeitsbelastung zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit .

    Ich danke Herrn Professor Dick und allen seinen Mitarbeitern !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Schwerter Str. 156
    58099 Hagen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02331/6249848

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich bei Frau Dr. Kloer in Behandlung bin mit meinen Augen, beste Erfahrungen, kompetente Behandlung, vorbildliche Betreuung - auf je
    den Fall keine schnelle Entscheidung für "irgendeine" teuere Behandlung. Leider nimmt Sie sich für jeden bestellten Patienten soviel Behandlungszeit, dass Sie keine weiteren Patiententermin mehr vergeben kann - alles voll ist. ( meine Erfahrungen seit vielen Jahren die beste Empfehlung)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. hat uns sehr nett behandelt und hat ausführlich alles erklärt. Super schnell und freundlich! Sein Deutsch ist perfekt, er ist in Deu
    tschland aufgewaschen wie wir erfahren haben. Schönen dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Hochstr. 124
    58095 Hagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02331/17722

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, mit der Augen-Op. Kann jetzt wieder erfolgreich, wieder richtig sehen und das ohne Brille.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Heilig-Geist-Str. 24
    58135 Hagen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02331/41074

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr schnelle einen Termin bekommen. Ohne lange Rede stand die Diagnose, perfekt. Bin sehr zu frieden. Sowohl mit Pkw alsauch mit Bus
    sehr gut zu erreichen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und alle Abläufe gut strukturiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02331/4846650

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr König hat mich vor fünf Jahren, mit meinen Folgeerkrankungen vom Diabetes Typ 1, aufgenommen und mich durch wirklich nicht leichte Zeit
    en geführt und begleitet. Das ich heute noch so sehen kann und mein Leben und meinen Job genießen kann, daran hat er einen ganz großen Anteil. Manchmal ist ein Danke zu wenig. Seine Kompetenz und Fürsorge sind etwas ganz besonders wertvolles. Das spiegelt sich auch bei dem gesamten Praxispersonal wieder.
    Für mich ein großer Glücksfall!
    SB
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Hagener Str. 295
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/1762636

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    so sollten alle Praxen sein... sehr nett und kompetent......

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr, Thiesmann was ich wissen wollte hat er gut erklärt Diesem Augenarzt vertraue ich sehr hoffentlich bleibt er für
    immer in dieser Klinik Außerdem besitzt er ein gutes Einfühlungsvermögen NUr schade das man den Professor nie zu sehen bekommt Das war vorher besser
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Westfalenstr. 118
    58453 Witten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02302/60118

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine ganz tolle Praxis, Doktor Luchs ist sehr nett. Es sind ganz viele moderne Untersuchungen möglich, es wird viel informiert, aber
    nichts aufgedrängt. Ich habe mich in der Praxis ganz gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Mittelstr. 21
    58095 Hagen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02331/17272

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ohne Termin nach nur 1 Std Wartezeit . Sehr kompetente Ärztin, Praxiscsehr gut organisiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Heilig-Geist-Str. 24
    58135 Hagen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02331/41074

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Fachwissen-freundlich,hohe Kompetenz-tolles Team.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Ruhrstr. 3
    58452 Witten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02302/14160

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr hohe kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles soweit super bis auf die Wartezeiten für einen Termin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 1
    58285 Gevelsberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02332/10676

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Ruhrstr. 3
    58452 Witten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02302/14160

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, seriös

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Brüderstr. 4-6
    58285 Gevelsberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02332/4366

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit im Wartezimmer ist viel zu lang, man bekommt wegen der Fülle der Patienten im Wartezimmer Platzangst. Selbst für Kontrolltermi
    ne sitzt man ewig im Wartezimmer. Das muss sich unbedingt ändern.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Beethovenstr. 23
    58452 Witten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02302/52985

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist schon lange Patientin in dieser Praxis. Was zu Beanstanden ist: Ist die Wartezeit trotz Termin "Immer 2-3 Std. " als Kassen
    patient. Man bekommt auch keine Info vom Paxispersonal über die Länge der Wartezeit, wenn man sich zum vereinbarten Termin an der Anmeldung anmeldet. Die Voruntersuchungen macht das Praxispersonal flott. Aber dann wartet man und wartet bis man zum Arzt ins Behandlungszimmer kommt. Das ist nicht OK!!!! Wäre vielleicht hilfreich weniger Termine rauszugeben und die Terminvergabe mit der Behandlungszeit im Sprechzimmer abzustimmen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02331/4846650

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam sehr fähige ärztliche Beratung bin seid vielen Jahren Patient da krankheitsbedingt immer wieder Vorkommnisse an den A
    ugen immer wieder begeistert wegen guter kompetenter Beratung Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Hattinger Str. 20-22
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02324/971212

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute habe ich die Praxis von Fr. Dr. Brix zur Abklärung besucht. Mein Termin war angesetzt für 12 Uhr, im pers. Dialog mit Fr. Dr. Brix war
    ich dann um 12:20 Uhr, dass ist m.E.n. Rekordzeit und das als derzeitiger "Kassenpatient". Hier ist man keinesfalls 2. Wahl, das gesamte Personal ist einwandfrei und sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit für das Gespräch und kontrolliert minutiös Auge für Auge, so wie man es sich als Patient nur wünschen kann. Einen Stern (im Sinn ;)) ziehe ich für die überfällige Renovierung der Praxisräumlichkeiten (des Vorbesitzers) ab, ungeachtet dessen waren die Nasszellen in einem sehr modernen und tadellosen Zustand, weiter waren auch unter Pandemieblickpunkten niemals zu viele Personen anwesend, dass ist herausragend! Alles Gute und bleiben Sie gesund.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Hochstr. 124
    58095 Hagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02331/17722

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde
    Beethovenstr. 14
    58452 Witten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02302/52807

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde
    Beethovenstr. 23
    58452 Witten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02302/52985

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14057 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]