Augenärzte in Bonn Beuel 23 Treffer

Absolut empfehlenswert.

In der Sürst 6
    53111 Bonn

Augenärztin

Schon mit meinen inzwischen erwachsenen Kindern bin ich seit vielen Jahren Patientin und immer wieder begeistert über ihre Freundlichkeit, E
    mpathie und fachlich gute Beratung. Dafür warten wir auch gerne mal auf einen Termin. Ganz herzlichen Dank auch an das Team!

Augenarzt

Herr Dr. Ach hat meine kompliziertere Netzhautablösung gerettet. Ich bekam Öl rein, worunter es sich leider nochmal löste. Das hatte nichts
    mit der Op zu tun, sondern mit dem Zug von meinem Glaskörper. Bei der zweiten Op hat er es nochmal angeglichen und festgelasert. Dann kam 9 Wochen wieder Öl drauf. Und es hat gehalten! :)) Es war nicht abzusehen, dass es so schnell so gut wird. Aber erklärt sehr fachkompetent, ist eher bescheiden, und ist vorsichtig in der Prognose. Dann übertrifft er sich aber. Meine Ängste konnte er gut nehmen. Ich gehe nur noch zu Dr. Ach. Wieviel Sehleistung übrig bleibt wird sich rausstellen, wenn meine Luft raus ist, die jetzt nach der Ölentnahme reingekommen ist. Aber ich denke es wird gut. :)) Danke an Dr. Ach! Sehr zu empfehlen!
    Kölnstr. 122
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

Augenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet die Fragen. Ich hatte kaum gewartet (hatte einen Termin).

Augenarzt

Der 2. Termin bei Dr. Chang. Seine Diagnose war ein Volltreffer. Die Spritzenbehandlung zeigt Wirkung und ich habe ein Stück meiner Lebensq
    ualität zurück. Ein ruhiger einfühlsamer Arzt und liebevolles Personal geben einen eine gewisse Ruhe und viel Hoffnung auf Besserung . Vielen Dank für all den Einsatz und Grüße aus der Eifel

Augenärztin

Frau professor löffler, 100% kompetenz.sie gibt einem sicherheit mit ihrer sanften art.eine besondere Ärztin mit sehr viel herz wo der patie
    nt als mensch und nicht als nummer respektiert wird.
    Wer eine schwere erkrankung an den augen oder tumor hat,dem kann ich nur professor löffler empfhelen,nein ans herz legen.

Ich habe ihr blind vertraut,was man nicht bei jedem arzt kann.

Ich kann Herrn Dr.med Philipp Herrmann 100%teig weiter Empfehlen

Arzt / Augenärzte in Beuel

In Bonn Beuel gibt es 23 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Beuel beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bonn beträgt 18,2 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bonn beträgt 42 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.