Zahnärzte in Bonn Beuel 33 Treffer

Zahnarzt in Bonn Beuel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Weinheimstr. 2
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/432925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Holzlarer Str. 38
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/480860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Kompetenz und Freundlichkeit und alles was dazu gehört waren sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Rathausstr. 2
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/470940

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre Patientin von Dr. Lipp. Ich war immer zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Friedrich-Breuer-Str. 98
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/9738113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und professionelles Praxisteam. Erstklassige Beratung und Behandlung durch sehr erfahrenen und kompetenten Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Rathausstr. 2
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/470940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Hüsch. Sie ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank für ihre exzellente Arbeit und ein
    tolles Team. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Espeler Wiese 3
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/9767276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben! Ich bin nach Bonn neu zugezogen und habe diesen Zahnarzt auf Empfehlung a
    ufgesucht. Die Praxis werde ich nie mehr wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Auf der Schleide 75
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/975970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Bonn gezogen und habe in Beuel nach einem niedergelassenem Zahnarzt gesucht. Durch das Internet wurde ich auf Dr. Popescu a
    ufmerksam und habe einen Termin zur Kontrolle vereinbart. Während dieses Termins wurde an zwei Zähnen Karies festgestellt, welche er mir dann per Foto zeigte und mich fragte, ob ich jetzt dafür Zeit hätte. 30 Minuten später hatte ich neue Füllungen und keine Beschwerden im Nachhinein. Der Zahnarzt sowie sein Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin echt zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Königswinterer Str. 310
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/9449208

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetentes Team gewissenhafte Betreuung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Obere Wilhelmstr. 1 a
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahnärzte sind selten. Diese Erfahrung mußte ich leider häufiger machen. Umso mehr bin ich froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben,
    der sich wirklich Mühe gibt, eine anständige Arbeit zu leisten. Ich kann Dr. Zieger deshalb nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Konrad-Adenauer-Platz 26
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/475350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freunliche Ärztin. Nimmt sich für jeden Patienen Ihre Zeit und beantwortet jeden Fragen und geht auf die Wünsche ihrer Patienten ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/465544

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klatte ist eine kompetente, sehr vorsichtige und freundliche Zahnärztin. Sie ist bei ihrer Arbeit die Ruhe selbst und überträgt diese R
    uhe auch auf ihre Patienten. Unsere Familie ist min. 20 Jahre bei ihr in Behandlung. Meine Kinder gehen lieber zu einer Behandlung bei ihr als zum Friseur ;-). Und das will was heißen!!!! Frau Klatte berät gut und sorgfältig. Auch das Team ist supernett, Terminvereinbarungen, die bei uns wirklich nicht einfach unter einen Hut zu bringen sind (wir kommen extra aus Koblenz), klappen hervorragend. Zudem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und auf das Wohl der Patienten bedacht. Für ängstliche Patienten und Kinder eine ideale Zahnärztin! Es gibt bei ihr definitiv keine Zweiklassenmedizin!!!! Wir können sie und ihr Team nur weiterempfehlen und freuen !!! uns schon auf unseren Termin im Oktober 2014.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schultheißstr. 1
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/471747

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von einem Tag habe ich kurzfristig einen Termin bei ihm erhalten. Sehr guter Zahnarzt, erklärte mir dann die Behandlung ausführlic
    h, arbeitete gründlich und gewissenhaft. Auch das Team war sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Königswinterer Str. 634
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/9449401

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor der eigentliche Behandlung, gab es ein ausführliches Beratungsgespräch wobei alle Alternativen angesprochen wurden. Eine sofortige Ents
    cheidung wurde ausdrücklich nicht verlangt!
    Nach dem ich mich für die Behandlungen entschieden hatte, wurden Termine sofort vereinbart.
    Das Praxisteam ist freundlich, gut aufeinander eingespielt und ist Kompetent.
    Bin Froh hier gelandet zu sein. (Außerdem war ich neugierig wie ein ausgedientes Postamt sich als Zahnartzpraxis macht)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Siegburger Str. 143
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/468777

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen
    Ich gehe nicht mehr woanders hin
    Vom Empfang bis zum Arzt freundlich und mit ruhe
    Komme gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Friedrich-Breuer-Str. 122
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/461815

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Jochimczyk nur empfehlen, unsere ganze Familie wird von ihr betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Sankt Augustiner Str. 11
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466301
  • P
    Parodontologie
    Hans-Böckler-Str. 19
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/463116
  • Q
    Parodontologie
    Landgrabenweg 63
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/9737600
  • R
    Parodontologie
    Kreuzstr. 19
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/464110
  • S
    Parodontologie
    Kreuzherrenstr. 59
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/464696
  • T
    Zahnarzt
    Holzlarer Str. 38
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/480860
  • U
    Kieferorthopädie
    Königswinterer Str. 425
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/68447711
  • V
    Kieferorthopädie
    Professor-Neu-Allee 27
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/460072
  • W
    Zahnarzt
    Hermannstr. 38
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/461223
  • X
    Zahnarzt
    Auf der Schleide 2
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/463832
  • Y
    Zahnarzt
    Königswinterer Str. 675
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/440618
  • Z
    Kinderzahnheilkunde
    Königswinterer Str. 675
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/440618
  •  
    Zahnarzt
    Landgrabenweg 63
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/9737600
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Obere Wilhelmstr. 1 a
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466223
  •  
    Zahnarzt
    Königswinterer Str. 619
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/445144

Zahnarzt in Beuel

In Bonn Beuel gibt es 33 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Beuel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bonn beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bonn beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]