Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg 51 Treffer

Zahnarzt in Bonn Bad GodesbergKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193

Parodontologin, Endodontologin

Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Wurzerstr. 9

Zahnärztin

Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Theaterplatz 4

Zahnärztin

Die Zahnärztin hat mein Problem behoben, nach einer schlechten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Alles toll geworden, die Schmerzen sin
    d jetzt endlich weg. Meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei. Diese Zahnärztin hat ihre guten Bewertungen wirklich verdient.
    Gotenstr. 1-3

Parodontologin

Für Angstpatienten absolut zu empfehlen. Frau Dr. Proffen erklärt vor und während der Behandlung, was gemacht wird, was mir persönlich die A
    ngst genommen hat. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig und arbeitet korrekt. Das Team ist sehr freundlich. Wartezeit mit Termin ca 0-15 Minuten.
    Alte Bahnhofstr. 1 a

Sehr zu empfehlen.

Augustastr. 31
    Telefon: 0228/319200

Parodontologe

Als Parodontosepatientin muss ich seit vielen Jahren sehr regelmäßig zur Prophylaxe und zum Zahnarzt. Daher sind mir eine gute Beratung, hoc
    hwertige Zahnreinigung und ein vertrauensvoller Umgang sehr wichtig. Und all das finde ich hier.
    Kieferorthopädie
    Beethovenallee 58
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Niemals würde ich mich mehr auf eine Zahnbegradigung durch eine Zahnspange einlassen! Abgesehen davon, dass es sehr lästig ist, sie jedes Ma
    l herauszunehmen, wenn man etwas essen oder trinken will (Wasser ausgenommen) und man sie 22 Stunden am Tag tragen soll (dann müsste man das Essen herunterschlingen!), war der Tragekomfort gleich Null, so z.B. Mundtrockenheit, stumpfes Gefühl auf der Zahnspangenoberfläche,...sehr hinderlich und äußerst unangenehm.
    Die Begradigung ist zwar sichtbar, aber die Zähne "passen" nicht mehr aufeinander, was beim Kauen sehr hinderlich ist.
    Auf diese Dinge wurde man leider nicht aufmerksam gemacht.
    Implantologie, Parodontologie
    Koblenzer Str. 121-123

Parodontologe

Hohe Kompetenz in Verbindung mit ausgesprochen sympathischer Art sind die beste Kombination, die ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wün
    sche. Ich empfehle Herrn Dr. Jendritzky und sein
    Team gern weiter, es gab nichts zu beanstanden.
    Godesberger Allee 125

Parodontologin

Schmerzfreie Behandlung, sehr gute Beratung, sehr nettes Personal, besonders bei Angstpatienten zu empfehlen. Ich würde sagen: "Sie hat es
    drauf!". Kann nichts Negatives sagen. Einmal hin und nie wieder zu einem anderen.
    Oralchirurgie
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

Kieferorthopädie
    Plittersdorfer Str. 99
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Dr. Kawarizadeh ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam war stets freundlich zu uns. Die Terminierung ist
    fix. Während der Behandlung meines Kindes hatten wir selten Wartezeit. Die Zähne meines Kindes sind super aus, und das ohne Zähne zu ziehen und innerhalb von 2 Jahren.
    Ubierstr. 130

Zahnarzt

Herr Simon ist sehr nett, zugewandt und erklärt verständlich was für die Behandlung notwendig ist. Mit hoher Kompetenz in Fachwissen und Ges
    chicklichkeit in der praktischen Umsetzung, hat er sofort mein Vertrauen erobert. Und das heißt was, denn ich bin sehr arztktitisch.
    Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Theaterplatz 26

Parodontologe

Dr. Zierl hat dei gesammte Thearapie von der Entfernung der Zähne, die Parodontosebehandlung, Implantate und den Zahnersatz extrem gewissenh
    aft durchgeführt.
    Implantologie, Parodontologie
    Am Kurpark 5

Parodontologe

Implantate waren erfolgreich, habe jetzt keine herausnehmbare Prothese mehr. Toller Arzt. Tolles Team, besonders die Praxismanagerin.

Mainzer Str. 246

Zahnarzt

sehr kompetent, viele Erklärungen, sehr guter Zahnersatz, sehr entspannte Atmospäre.
    Es gibt sie noch: die Ärzte, die superkompetent sind u
    nd gleichteitig auf dem Teppich geblieben sind.
    Plittersdorfer Str. 194

Zahnärztin

Alte Schule von Dantisten ist zu spüren: gründlich, ordentlich, kompetent.

Ellesdorfer Str. 13

Parodontologe

ein sehr freundlicher, kompetenter arzt

Oralchirurgie
    Menuhinstr. 6
    53113 Bonn, Bad Godesberg

äußerst kompetent und freundlich! kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Theaterplatz 2

Zahnärztin

Dr. El Khaldi ist eine sehr gefühlvolle, kompetente Zahnärztin. Sie schafft es, zu behandeln, ohne, daß man Schmerzen spürt. Nicht einmal di
    e Spritze habe ich gespürt, weil sie noch vor der Injektion ein schmackhaftes Betäubungsgel aufgetragen hat. Sie hat inzwischen 5 Füllungen gemacht (in der Farbe der Zähne) und meine Behandlung dauert noch an. Sehr angenehm ist auch, daß Frau Dr. El Khaldi mir immer genau erklärt, was sie da tut. Eine Ärztin, die ich rundherum weiter empfehlen kann.
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Moltkeplatz 3
    Telefon: 0228/368368-8

Ganzheitlichkeit hat ihren Preis, lohnt sich aber ohne Wenn und Aber

Oralchirurgie, Parodontologie
    Hopmannstr. 7

Parodontologe

Vorstellungstermin war 100% zufriedenstellend; genaue und detaillierte Erklärungen und sehr auf den Pat. eingehende vorsichtige Untersuchung
    sweise, was für mich als ängstliche ZA-Patientin äußerst beruhigend war.
    Darauffolgende Termin z. professionelle Zahnreinigung auch 100 % auch sehr positiv, trotz manchem Auah wurde sehr einfühlsam auf den Pat. eingegangen.
    Es folgen in den nächsten Wochen 2 Parandontitis Behandlungstermine, die ich hoffentlich genau so positiv bewerten kann.
    Implantologie
    Philosophenring 51
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Was soll ich sagen, einfach, ehrlich und Gut!

Hatte irsinnige Schmerzen, da ich auf eine Internettseite von einer Zahnärtztin in Bad Honn
    ef hereingefallen bin. Die Webseite verspricht schmerzfreihe Behandlungen bei Angstpatienten.
    In wirklichkeit ging ich ohne Schmerzen hin und hatte nach einer höllischen Zahnreinigung (nur Zahnreinigung) sogar nach verlangen einer Betäubungsspritze, drei Wochen lang heftige Zahnschmerzen (und musste für die Zahnreinigung noch 198,00 Euro zahlen + Spritze). Bis Samstag hab ich es noch ausgehalten, aber dann ging nix mehr.

Nach anruf bei Herrn Dr. med. dent. Frank-D. Marklewitz sagte Er nur: kommen Sie her! Und somit lag ich am Samstag Abend (20.00 Uhr) bei Herrn Doktor auf dem Stuhl, der kopfschüttelnd sich meine Geschichte anhörte und von der geleisteten Arbeit und den Kosten sowie für weiterführende Kostenvoranschläge seiner Kollegin erschüttert war.
    Es nützte nichts, der Zahn musste raus, denn der Endzündungsherd war zu groß!

Abschließend möchte ich damit sagen, eine schöne Website die viel verspricht und aufgebaut ist als wäre man bei QVC kostet Geld und das holt man sich natürlich von den Patienten.

Lieber einen bodenständigen, ehrlichen Zahnartzt als ein Blender ohne Wissen oder Gewissen.

Danke Herr Dr. Marklewitz
    Oralchirurgie, Implantologie
    Koblenzer Str. 37-39
    53173 Bonn, Bad Godesberg

ich war davor 5 jahre nicht mehr beim Zahnarzt da mein alter Zaharzt zimlich mist gebaut hat,habe ich an eine sehr starke Zahnphobie geliten
    dank Dr.Bagambisa habe ich die überwunden.Er geht auf einem zu,arbeitet sehr sauber und ohne das man schmerzen merkt oder nach der behandlung welche hat.Ich kan ihn zu 100 % empfehlen
    Hopmannstr. 7

Parodontologin

Sehr gut im Umgang mit Kindern!

• Y
    Moltkestr. 52

Parodontologin

Ich fand Frau Dr. Kirchhoff 1. Klasse. SChnell und kompetent und freundlich. Echt auf Zack!

• Z
    Theaterplatz 11

Zahnarzt

war alles super . ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen

Akazienweg 18

Parodontologin

Was soll ich sagen? Zunächst alles schön. Leider hatte ich an ein Backenzahn Karies. Wurde von der ärztin behandelt. Erst war ich super zufr
    ieden. Dann 2 Monate später der Schock. Karies an der Wurzel. Zahn musste getötet werden durch Wurzelhandlung. ***

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Koblenzer Str. 121-123

Parodontologin

Medizinisch wurde in den Jahren meistens gut gearbeitet. Einmal hat mir eine andere Ärztin eine Füllung erneuern müssen, die noch kurz vorhe
    r im Haus Jendritzky nicht dicht genug eingesetzt wurde.
    Die Kommunikation hinsichtlich Terminvergabe und Rechnungen war allerdings absolut unzulänglich in dieser Praxis. Die rechte Hand wusste nicht was die linkt tat. Ich habe noch mit keiner med. Einrichtung, sei es Praxis oder Klinik, so viel eigeninitiativ klären müssen und es bis heute nicht zufriedenstellend können. Ansprechpartner waren nicht erreichbar oder haben auf Emailanfrage hin nicht reagiert. Termine wurden manchmal nicht abgesagt oder Termine wurden dann mal wegen Pressebesuch abgesagt.
    Wenn man außerhalb des reinen Zahnarzttermins nicht noch dauernd korrespondieren will, ist die Praxis nicht zu empfehlen.
    Schwertberger Str. 1

Zahnarzt

Ich war Notfallmässig an einem Samtag in der Praxis. Schon am Telefon war er sehr freundlich. Die Behandlung war super. Er erkannte sofort d
    as Problem und alles lief glatt ab. Auch die Nachbehandlungen waren einwandfrei. Ich werde weiter zu diesem Zahnarzt gehehn. Er hat zwar kein >Personal aber er kommt alleine super klar,bewundernswert.

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
    Albertus-Magnus-Str. 25

Zahnärztin

Es gibt niemanden, der besser Spritzen setzen kann. Das Team ist freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Zahnarzt in Bad Godesberg

In Bonn Bad Godesberg gibt es 51 Zahnärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 59% der Zahnärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Godesberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Bonn Bad Godesberg