Urologen in Bonn Zentrum 3 Treffer

Arzt / Urologen in Bonn Zentrum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/654086

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort 2014 das erstemal zur Krebsvorsorge untersucht worden, alles bestens. 2015 erneute Vorsorge mit leicht ansteigendem PSA Wert. K
    ontrolle nach 3 Monaten, PSA Wert erhöht, wieder Erneute Kontrolle, nochmaliger Anstieg, danach Biopsie und Treffer, Krebs. Ich wurde im Dezember 2015 operiert, aber Dank der Hartnäckigkeit von Dr. Ramirez rechtzeitig. Jetzt muss ich alle 3 Monate zur Nachsorge. Ich kann nur das Allerbeste über diese Praxis sagen und von ganzem Herzen weiterempfehlen. Das Team ist immer gut gelaunt, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

    Urologe, Onkologe
  • C
    Urologie
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/654086

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Urologen in Zentrum

In Bonn Zentrum gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Zentrum beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bonn beträgt 1,9 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bonn beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]