Urologen in Bonn Zentrum 3 Treffer

Arzt / Urologen in Bonn Zentrum

Urologie, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 20

Urologe

Ich bin dort 2014 das erstemal zur Krebsvorsorge untersucht worden, alles bestens. 2015 erneute Vorsorge mit leicht ansteigendem PSA Wert. K
    ontrolle nach 3 Monaten, PSA Wert erhöht, wieder Erneute Kontrolle, nochmaliger Anstieg, danach Biopsie und Treffer, Krebs. Ich wurde im Dezember 2015 operiert, aber Dank der Hartnäckigkeit von Dr. Ramirez rechtzeitig. Jetzt muss ich alle 3 Monate zur Nachsorge. Ich kann nur das Allerbeste über diese Praxis sagen und von ganzem Herzen weiterempfehlen. Das Team ist immer gut gelaunt, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
    Urologie, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie
    Friedensplatz 16
    Telefon: 0228/227209-200

Urologe, Onkologe
    Urologie
    Münsterstr. 20

Urologe

Arzt / Urologen in Zentrum

In Bonn Zentrum gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Zentrum beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bonn beträgt 1,9 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bonn beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.