Nuklearmediziner in Bad Neuenahr-Ahrweiler 3 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Radiologie, Nuklearmedizin
    Hauptstr. 92

Radiologin, Nuklearmedizinerin

Ich bin mit der Behandlung dort bisher immer zufrieden gewesen.
    Die Ärztin ist freundlich und kompetent, natürlich ist die Praxis vo
    ll,
    da MRT/ Röntgen Praxen, die auch gesetzlich Versicherte behandeln, eben große Gebiete versorgen.

Dafür ( für den Menschenandrang ) versucht man dort auf jeden Fall , zügig zu arbeiten, das habe ich bei meinen wiederholte Terminen dort gesehen.
    Auch wird innerhalb der Praxis kein Unterschied ( Freundlichkeit, Dauer des Arztgespräches usw.) zwischen GKV und PKV Patient gemacht.
    Mag sein, dass ein gesetzlich Versicherter etwas länger auf einen Termin warten muss.

Doch bevor über die stets bevorzugten PKV Patienten geschimpft wird, sollten sich gesetzlich Versicherte auch mal der Tatsache bewusst sein, dass viele Arztpraxen, die (hauptsächlich ) gesetzlich Versicherte behandeln, ohne Privatpatienten heute überhaupt nicht mehr überleben könnten.

Ich bin vom Fach und weiß daher, wovon ich spreche.

Ich kann Frau Kristof durch mittlerweile 5 MRT Termine mit anschließender ärztlicher Beratung auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen und danke Ihr für Ihre ärztliche Hilfe.
    Nuklearmedizin
    Hauptstr. 92

Nuklearmedizinerin
    Radiologie, Nuklearmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kurgartenstr. 1

Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 3 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 9133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 28,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Neuenahr