Nuklearmediziner in Hamburg Altstadt 3 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Hamburg Hamburg-Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Nuklearmedizin
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/669318-18

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für eine Untersuchung der Schilddrüse in der Praxis. Selten habe ich so nettes Personal erlebt! Das fing schon am Telefon an. Ich ha
    be sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. Borczykowski war sehr kompetent und hat mir während der Untersuchung alles vernünftig, ausführlich und in Ruhe erklärt. Er rief mich dann auch noch einmal nach einer Woche, um mit mir über meine Blutergebnisse zu sprechen. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie, Neuroradiologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
[]