Ärzte in Hamburg Altstadt 134 Treffer

• Frank Forster, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Spitalerstr. 32

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Sehr empfehlenswert, gesamtes Praxisteam ist äußerst agil, Ärzte (Behandlung durch F. Forster) mit sehr geduldiger Arbeit und tollem Ergebni
    s, mein Sohn ging anfangs skeptisch später von alleine hin! Konzept mit mehrere Ärzten und gleich noch Therapeuten in der Praxis erspart viel Organisation. Klasse Idee, gut umgesetzt. Weiter so Hr. Forster, kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. Gunther Wahl, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurze Mühren 1

Internist, Kardiologe

Sehr kompetent, sehr freundlich, umfassende Behandlung, ausführliche Gespräche, kein Zeitdruck, sehr empfehlenswert.

• PD Dr. med. Esther Coors, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautärztin, Allergologin

Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
  • Marcus Pino, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Keine Hektik, man wird gut behandelt uns ernstgenommen.

• Bernhard Lutter, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin

kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Spitalerstr. 32
    Telefon: 040/20201010

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

sehr gut: Hat unserem Jungen wieder zu neuer Lebensfreude verholfen: sehr guter Arzt!

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Sportmedizinerin

Eine Absolut hervorragende Ärztin. Schnell ,Kompetent ,sehr freundlich. Hat Mich selbst operier, und ich War sehr zufrieden. Also absolut oh
    ne Schmerzen. Ich würde diese Ärztin jeder Zeit wieder aussuchen, und kann sie nur besten weiter empfehlen. Danke.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Psychosomatiker

Tolles Team, toller Arzt. Einfühlsam und kompetent. Lustig, nicht zu vergessen

Praktische Ärzte, Proktologie, Endoskopie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Enddarmarzt

Ich war im Juni 2014 das erste mal in der Praxis und war vom ersten Moment an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Von der ärztlichen Beratung
    bis hin zu den Räumlichkeiten bis hin zu der Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles Perfekt.

Als Neupatientin mußte ich grad mal 2Wochen auf einen Termin warten und die Wartezeit in der Praxis beträgt höchstens 20min.

Ich habe lange und einige Proktologen getestet ,aber die Proktologen in Glockengiesserwall sind wirklich spitze.

Macht weiter so !!!

S.Gindler
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Großer Burstah 31

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Voll zu empfehlen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Hautärztin, Allergologin

Sehr kompetente Ärztin nach dem Opi am Gesicht wie mir versprochen war ,(Entfernung des Fremdkörper ) nach zwei Monaten keine Spuren zu find
    en ich würde nur hin gehen. P.S. Danke. Dr.Petukhova
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt

Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

Dieser Arzt ist mein Hausarzt.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen

Plastische Chirurgin

Auch ich kann nur positiv über Frau Dr.med.Kuzmanovic berichten, habe mir die Oberlider von ihr straffen
    lassen mit super Ergebnis. Ich bin
    jetzt schon sehr zufrieden,obwohl die OP noch recht frisch ist und eine
    leichte Schwellung noch vorhanden ist. Frau Dr.med. Kuzmanovic ist sehr nett, menschlich und vom Fach
    das merkt man. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben während und nach der OP und sie geht sehr auf einen ein.
    Falls ich nochmals mich entschließen sollte eine kosmetische Korrektur vornehmen zu lassen, dann nur bei
    Ihr. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie zu 100% weiter. Vielen lieben Dank Frau Dr.med.
    Kuzmanovic
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. med. Mark Köszegvàry ist ein hervorragender Arzt.
    Dank ihm habe ich keine Schmerzen mehr, kein Taubheitsgefühl in den Fersen und Bein,
    keine Krümmung mehr.
    Meine Lebensqualität hat sich um 100% nach der OP verbessert, ich fühle mich wie neugeboren.
    Ich kann nur Dr. med. Mark Köszegvàry wirklich weiter empfehlen.
    Er ist ein Top Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie.
    Ich kann nur sagen, dass dank Dr. Mark Köszegvàry die Träume können wahr werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

she kompetent und freundlich

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurze Mühren 6

Internistin, Darmärztin

Frau Dr. med. Britta Tiburtius habe ich als eine sehr fähige, interessierte und professionelle Ärztin kennenlernen dürfen, die sich um mich
    als Laien/Patient fürsorglich gekümmert hat. Das gesamte Praxisteam bemüht sich durchgehend, dass alle Patienten versorgt und gut vermittelt sind und arbeitet wunderbar mit den Ärzten zusammen. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass jeder Patient wissen soll und darf, mit wem er zu tun hat: Ein Auslegeflyer stellt das gesamte Team vor, eine ganze Reihe mit Visitenkarten stehen am Empfang bereit und auf im Wartezimmer angebrachten Fernsehern erhält man neben Therapie- und Medikamentwerbung auch Informationen über das Team. Unangenehme oder persönliche Fragen werden ernstgenommen und professionell beantwortet. Mir gefiel auch, dass das Team die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer holt und nicht einfach den Namen brüllt. Ich war innerhalb der letzten zwei Wochen 4 Mal als Patient vor Ort. Ihr macht alles richtig! Weiter so!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Hausarzt
    Spitalerstr. 16

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Hallo, die Telefonnummer ist falsch. 040/30392311 ist richtig...

Praktische Ärzte, Proktologie, Hausarzt
    Telefon: 040/709750-10

Enddarmärztin

Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Selten so ein netten und gut beratenden Arzt kennen gelernt! Ich komme gerne wieder zur nächsten Behandlung, fühle mich bestens beraten und
    behandelt!
    Anästhesiologie, Psychosomatik

Anästhesistin, Psychosomatikerin

Frau Doktor Kock generiert eine Art Urvertrauen im Patienten,ich bin begeistert über so eine Symbiose von Professionalität und Menschlichkei
    t.Ich würde mich jederzeit mit größtmöglichem Vertrauen wieder in ihre Hände begeben!
    Claudia L.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 10

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben ein Praxiswechsel gemacht weil wir und bei den ersten Kiwu Klinik in Altona nicht gut aufgehoben füllten. Kurz bevor ich mit der B
    ehandlung starten musste, habe es beendet. Denn habe ich einen Termin bei Amedes gemacht. Ich war in Behandlung bei Prof. Nawroth. Was ein Unterschied mit der Klinik in Altona. Ich konnte prof. Nawroth immer eine persönliche Email schreiben und habe denn auch immer innerhalb von wenige Stunden Antwort gekriegt. Die Telefonschlange soll sehr lang sein. Ich habe meistens eine Email geschrieben und das funktionierte wunderbar.
    Also ich bin jetzt fast in meine 10. SS und beim ersten ICSI Versuch Schwanger geworden.
    Prof. Nawroth ist fachlich und im Umgang ein sehr kompetenter Arzt. Alles wurde mir ins Details erklärt, was bei der Klinik in Altona total anders war. Bei Prof. Nawroth habe ich immer das Gefühl gehabt, dass es nicht nur ums Geld geht. Also beim nächstes Mal bin ich wieder bei Amedes und wieder bei Prof. Nawroth.
    Anästhesiologie

Anästhesistin

Super Arzt! :-)

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mönckebergstr. 10

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Ich bin seit 2014 Patientin von Dr. Bargheer und eigentlich bin ich aufgrund meiner Beschwerden von einer erneuten Schilddrüsenerkrankung au
    sgegangen. Dr. Bargheer ist sehr gründlich, auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint, er fand nach gründlicher Untersuchung eine ganz andere Ursache heraus, die dann leider auch operiert werden musste. Nach der OP wurde ich sehr gut, ,meist telefonisch von Dr. Bargheer betreut. Meine Beschwerden sind komplett weg. Jetzt muss ich alle 1/2 Jahre persönlich zur Kontrolle. Die Praxis ist modern. Die telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig aber wenn man eine Nachricht schreibt wird man auch zurückgerufen.
    Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und nochmal vielen Dank für Ihre Hartnäckigkeit.
    Zur Info eine andere endokrinologische Praxis, wo ich vorher war, hatte nichts gefunden dort war ich gesund, was ich definitv nicht war.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Sandtorkai 70
    Telefon: 040/3038278-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Hohe fachliche Kompetenz in Bezug auf Wirbelsäulen Leiden, Freundlichkeit und verständliche
    Erläuterungen der Beschwerden. Ohne Zeitdruck
    , bei schwieriger Diagnose Weiterleitung
    ins Krankenhaus Tabea ,dort unter Behandlung von Chefarzt Dr,Jan Schilling Operativen Eingriff mit großartigem Erfolg erfahren, Großer Dank und Respekt vor dieser ärtzlichen Leistung.

Mit großer Hochachtung
    Barbara Lietz
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

war guter arzt

Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Kurze Mühren 6

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Recht guter Arzt und ein nettes Team insgesamt, telefonisch gut erreichbar. Allerdings zu lange Wartezeiten (1-2 Stunden Wartezeit sind kein
    e Seltenheit) und die Sprechstundenzeiten sind teilweise etwas ungünstig gelegen, da die Praxis zwischen 13:00 und 15:30 geschlossen hat.
  • Y
    Innere Medizin

Internistin

Sehr Freundlich.
    Frau Doktor Weiß was Sie tut und sagt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hamburg-Altstadt

Arzt in Hamburg-Altstadt

In Hamburg Altstadt gibt es 136 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg-Altstadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.