Neuroradiologen in Hamburg Altstadt 3 Treffer

Arzt / Neuroradiologen in Hamburg Hamburg-Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/325552-102

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zum CT bei Dr. Rohwer. Den Arzt habe ich nicht zu Gesicht bekommen, nur eine Arzthelferin, kann insofern nicht viel z
    u ihm sagen, aber zu der Helferin: extrem unwirsch und unfreundlich. Nachdem sie mir ca. 5 Minuten äußerst schmerzhaft in beiden Armen rumgestochen hat auf der Suche nach einer Vene, um mir ein Kontrastmittel zu spritzen, herrschte sie mich an, bei so einer harten (?!) Haut, wie ich sie hätte, könne ja niemand eine Vene finden. Die Untersuchung wurde dann ohne Kontrastmittel gemacht.
    Dieser Termin hatte alles, was man sich von einem Arztbesuch NICHT wünscht.
    Vielleicht war diese Arzthelferin aber auch die Ausnahme, und die Ärzte in dieser großen Praxis sind netter, das kann ich nicht beurteilen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/325552-102

    Radiologe, Neuroradiolog
  • C
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/325552-102

    Radiologe, Neuroradiolog

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neuroradiologen in Hamburg-Altstadt

In Hamburg Altstadt gibt es 3 Ärzte für Neuroradiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuroradiologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neuroradiologie in Hamburg-Altstadt beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuroradiologen in Hamburg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuroradiologen in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]