Neuroradiologen in Deutschland 685 Treffer

Arzt / Neuroradiologen

sortieren nach 
  • PD Dr. med. Walter Möller-Hartmann, Meppen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Neurologe. Sehr nett, fröhlich und lustig ist er auch noch. Er ist sehr gründlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Keßeler, Hofheim, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Im Langgewann 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/6116

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Richter, Duisburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Koloniestr. 56
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/378010

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fiat lux! - Es werde Licht!

    Für meine Schmerzen gibt es endlich einen Grund!

    Danke an das gesamte Team, weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/206040-450

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog
  • Dr. med. Winfried Bechtloff, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Äuß Sulzbacher Str 124 A
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/6887700

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Dr. med. Winfried Bechtloff, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Deutschherrnstr. 15-19
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/239930-00

    Radiologe, Neuroradiolog
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2556

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ca. anderthalb Jahre wurde von mehreren unterschiedlichen Fachärzten nach der Ursache meines starken pulssychronem Ohrgeräusches und der dam
    it verbundenen starken einschießenden Kopfschmerzen gesucht. Nachdem mehr oder weniger durch Zufall festgestellt wurde, dass die Ursache eine Durafistel ist, wurde mir von kompetenter ärztlicher Seite empfohlen, mich von Prof. Chapot behandeln zu lassen. Durch die Komplexität der Fistel mussten zwei schwierige Eingriffe im Abstand von vier Monaten von Prof. Chapot vorgenommen werden. Danach waren das Ohrge-räusch und die Kopfschmerzen verschwunden. Die Kontrollangiographie nach einem Jahr im Sept. 2018 hat ergeben, dass durch die Embolisationen der Fistel, die sehr kompliziert und risikoreich waren, die Behandlung als sehr erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
    Herrn Chapot und seinem klinischen Team gilt mein herzlichster Dank und ich schließe mich den o. a. sehr guten Beurteilungen in allen Ausführungen an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-6550

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Hausarzt hat mich zu Prof. Schramm überwiesen, da ich an einem großen Aneurysma im gehirn leide. Ich bin schon daran behandelt worden u
    nd wollte eine zweite Meinung. Auch obwohl ich aus Niedersachsen angereist bin, war es den Besuch wert. Ein sehr vertauensvoller erfahrener Arzt, der mich gut beraten hat. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich im August 2012 eine schwere Hirnblutung hatte und mich dann mit einer AVM im Gehirn auseinanderzusetzen hatte, kam ich glücklicherwe
    ise zu Prof. Henkes. Er hat bei mir über drei Jahre hinweg mehrere Behandlungen durchgeführt, bis ich gesund entlassen werden konnte. Seine hervorragende Betreuung, gute, kurze und klare Gespräche vor und nach jeder einzelnen Behandlung, seine direkte Art und sein Humor haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Fachlich perfekt von ihm beraten, konnte ich selbst die richtigen Entscheidungen treffen, um eine schlimme Erkrankung letztendlich zu überwinden und ohne größere Folgen weiterleben zu können.
    Auch sein Krankenhaus in Stuttgart, vor allem Station A 7, ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Radiologiepraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/380-3851

    Intensivmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im September 2011 wurde bei mir ein Meningeom als Zufallsbefund entdeckt und von dem Neurolgen Dr. Heino Sartor aus Landhut mittels MRT bezü
    glich Wachstum überwacht.

    Im August 2013 wurde der Neurochirurg Prof. Dr. med. Stefan A. Rath als zweite Meinung hinzugezogen und hat mich sehr offen und kompetent aus Neurochirurgischer Sicht beraten.
    In gemeinsamer Abstimmung zwischen Neurochirurg, Neurologe und Patient wurde das Wachstum des Meningeoms weiter überwacht. Durch einen Wachstumsschub von August 2014 bis Ende August 2015 fiel die Entscheidung, das Meningeom wegen der erreichten Größe operativ zu entfernen.

    Wurde am 05.10.2015 von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath operiert, die Operation und die Nachbehandlung waren für mich als Patient eine Meisterleistung aus medizinischer, betreuerischer und menschlicher Sicht. Bin zwei Monate nach der Operation noch immer sehr dankbar und zufrieden das ich ohne Beeinträchtigungen normal weiterleben kann.

    Selbstverständlich bin ich auch weiterhin unter der Kontrolle von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath
    und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Neuroradiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 03020054074

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Korves hat mich ab der Diagnose bis weit über die neurochirurgische OP hinaus beraten und begleitet. Das ist sehr ungewöhnlich und ich w
    ar froh, ihn bei meinen Fragen jederzeit um Hilfe bitten konnte. Einfach top!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neuroradiologie, Epileptologie
    Heiligen-Geist-Kamp 4 a
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451-38444930

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett...sehr erfahren...sehr gut...
    Team sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6751

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Neuroradiologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Neurochirurgie, Neuroradiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-3312

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Hat sich genügend Zeit genommen und alles verständlich
    erklärt. Kann nur jedem Patienten empfohlen
    werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Obere Wässere 3-7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/9090840

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team und gute Zusammenarbeit insgesammt ,nach und bei dem MRT sehr gute Information und Aufklärung bei der Besprechung vom
    Befund.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Kinderradiologie, Neuroradiologie
    Fasanenstr. 85
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/814511880

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Kinderröntgenarzt, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Felix ist sowohl menschlich wie auch fachlich absolut herausragend und sicherlich einer der besten Ärzte Berlins (wie ich auch von
    ärztlichen Kollegen hörte). Herzlichen Dank für die sehr freundliche und lange Beratung! Auch das übrige Praxis-Team war durchweg sehr nett!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2241

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Suche DEN Fachmann für die Behandlung meiner AVM (Arterio-venöse Malformation) in Eberswalde gefunde
    n habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Neuroradiologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne Kompetenz grosses Vertrauen gute Organisation

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6255

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, erfahren, und doch menschlich, zugänglich und absolut bodenständig geblieben. Ein wahrer Menschenfreund, der sein Handwerk v
    ersteht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Neuroradiologie
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-3181

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr Kompetenter Arzt der sich viel Zeit für mich nahm. Ohne ihn hätte niemand meinen Tumor gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Neuroradiologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe ein MRT bekommen!
    Bin von Herrn Privatdozent sehr kompetent aufgeklärt worden! Die Abteilung hat die neusten Geräte!
    Außerdem war a
    lles sehr professionell, habe selten einen so guten Arztbesuch gehabt!
    Perfekte Betreuung und perfekte Behandlung!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Neuroradiologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/70700

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter, sehr freudnlicher Arzt,
    leider wie überall lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie
    Alfred-Bozi-Str. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/26055544

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach erhöhtem PSA-Wert, MRT und MRT Biopsie, Befund Karzinom,
    absolut kompetente Durchführung in allen Punkten, es gab nichts zu bemänge
    ln,
    leider keine Kassenleistung, trotzdem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, da zweifelsfreie Trefferquote; Beim geringsten Verdacht eines Prostatakarzinomes sollte hier nicht gespart werden.
    Vielen Dank dem Team und Dr. Lumiani.

    R. Bläske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-34326

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. med Dörfler ist eine Kapazität auf seinem Gebiet. Ich reise zu meinen Unersuchungen über 300 km zu ihm an. Ich kann ihn nur w
    eiterempfhelen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-3312

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt und fachlich einer der Besten. Aneurysma-OP im Gehirn mit Flow-Divertern und Stents an einer komplizierten Stelle. Kon
    nte bereits nach 2 Tagen wieder nach Hause. Jährliche MRT-Untersuchung. Prof. Berlis steht auch telefonisch zur Verfügung und beantwortet alle Fragen. Ich kann diesen Arzt für so eine schwierige OP nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Neuroradiologie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/104-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe schlimmen Schwindel und 2012 schon mal einen Schlaganfall gehabt.Mein Neurologe stellte eine Überweisung für ein Mrt des Schädels aus.E
    ine Praxis bot mir erst Ende Juli einen Termin an Ich rief in Viersen an und hatte Glück,dass gerade jemand abgesagt hat.Konnte am gleichen Tag kommen.Das Personal sehr nett ,die Räumlichkeiten sehr sauber ,der Arzt sehr kompetent nahm sich viel Zeit,erklärte alles
    ausführlich.Echt weiter zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neuroradiologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 683 Ärzte für Neuroradiologie, von denen 121 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Neuroradiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neuroradiologie beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuroradiologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuroradiologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]