Internisten in Hamburg Altstadt 20 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg Hamburg-AltstadtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Gunther Wahl, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurze Mühren 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/386666680

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr freundlich, umfassende Behandlung, ausführliche Gespräche, kein Zeitdruck, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Pino, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Keine Hektik, man wird gut behandelt uns ernstgenommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lutter, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurze Mühren 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/28006333

    Internistin, Darmärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. med. Britta Tiburtius habe ich als eine sehr fähige, interessierte und professionelle Ärztin kennenlernen dürfen, die sich um mich
    als Laien/Patient fürsorglich gekümmert hat. Das gesamte Praxisteam bemüht sich durchgehend, dass alle Patienten versorgt und gut vermittelt sind und arbeitet wunderbar mit den Ärzten zusammen. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass jeder Patient wissen soll und darf, mit wem er zu tun hat: Ein Auslegeflyer stellt das gesamte Team vor, eine ganze Reihe mit Visitenkarten stehen am Empfang bereit und auf im Wartezimmer angebrachten Fernsehern erhält man neben Therapie- und Medikamentwerbung auch Informationen über das Team. Unangenehme oder persönliche Fragen werden ernstgenommen und professionell beantwortet. Mir gefiel auch, dass das Team die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer holt und nicht einfach den Namen brüllt. Ich war innerhalb der letzten zwei Wochen 4 Mal als Patient vor Ort. Ihr macht alles richtig! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Internistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Lutter macht jetzt den Schilddrüsen-Ultraschall in der Praxis, vorher hat es ihr Mann gemacht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut auf
    gehoben, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 0800/5891688

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2014 Patientin von Dr. Bargheer und eigentlich bin ich aufgrund meiner Beschwerden von einer erneuten Schilddrüsenerkrankung au
    sgegangen. Dr. Bargheer ist sehr gründlich, auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint, er fand nach gründlicher Untersuchung eine ganz andere Ursache heraus, die dann leider auch operiert werden musste. Nach der OP wurde ich sehr gut, ,meist telefonisch von Dr. Bargheer betreut. Meine Beschwerden sind komplett weg. Jetzt muss ich alle 1/2 Jahre persönlich zur Kontrolle. Die Praxis ist modern. Die telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig aber wenn man eine Nachricht schreibt wird man auch zurückgerufen.
    Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und nochmal vielen Dank für Ihre Hartnäckigkeit.
    Zur Info eine andere endokrinologische Praxis, wo ich vorher war, hatte nichts gefunden dort war ich gesund, was ich definitv nicht war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kurze Mühren 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/28006333

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassige Fachärztin meines Vertrauens mit Rundumblick und Top Behandlung.
    Frau Dr. Fölster weiß als Oberärztin was sie tut.
    Durch ihr
    e jahrelange Mitarbeit im Krankenhaus verfügt sie über ein sehr breit gefächertes, fundiertes Fachwissen, dass ihren Patienten zu Gute kommt. Sie ist Schmerzpatienten gegenüber sehr einfühlsam und kann sich in die Situation der Patienten versetzen. Während der Behandlung erklärt sie in einem angemessen Rahmen verständlich dem Patienten die Befunde.
    Darüber hinaus strahlt sie sehr viel Ruhe aus und ist dabei freundlich und aufgeschlossen.
    Ihr Wissen geht weit über ihr eigenes Fachgebiet, sie kann gezielt einen Patienten an einen ihrer Kollegen zur Weiterbehandlung überweisen, wenn es ihr Fachgebiet übersteigt.
    Auf Grund der guten Organisation ist die gesamte Praxis barrierefrei auch für schwer Behinderte im Rollstuhl zu 100% eingerichtet und zu empfehlen.
    Die Praxis ist vortrefflich organisiert, so das Wartezeiten minimiert sind.
    Dabei ist terminlich immer noch Zeit für Notfälle, was man nur begrüßen kann.
    Ihr Praxisteam ist sehr zuvorkommend und flexibel.
    Das Labor, unter dem selben Dach, unterstützt bei den Befunden Frau Dr. Fölster in ihren schnellen Entscheidungen.
    Die im Haus befindliche Apotheke ist die ideale Ergänzung für eine gut geführte Praxis.
    Vielen Dank an Frau Dr. Fölster.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 0800/5891688

    Internistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Harbeck ist eine äußert kompetente Ärztin, die mich sehr kundig und angenehm beraten und informiert hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/2512068

    Internist, Enddarmarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Brückner war ganz o.k.
    Leider wurden die Vor-und Nachuntersuchungen von Frau Dr. Eckmann durchgeführt, die leider wenig empathisch
    ist und bei Behandlungen im Analbereich recht grob agierte, so dass ich anschließend mit mehr Schmerzen nach Hause ging als ich gekommen war.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Großer Burstah 25
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/36802788

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die perfekte Praxis für chronische Rheumapatienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/3070667-0

    Internist, Onkologe, Krebsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Lymphologie
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Internistin, Lymphologin, Gefäßärztin, Phlebologin
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatik
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 0800/5891688

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Psychosomatiker
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 0800/5891688

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatik
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 0800/5891688

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Psychosomatikerin
  • N
    Innere Medizin
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/3070667-0

    Internistin
  • O
    Innere Medizin
    Kurze Mühren 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/28006333

    Internistin
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mönckebergstr. 13
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/46002771

    Internistin, Diabetologin
  • Q
    Innere Medizin
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 0800/5891688

    Internistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 515 m.
    Telefon: 040/324515

    Internist, Sportmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Dubil ist ein kompetenter Arzt ich würde ihn immer empfehlen.

    Liebe Grüße

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/441001

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/32088310

    Internist, Badearzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 502 m.
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/22949494

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beke Regenbogen, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Kurze Mühren 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/386666680

    Internistin, Sportmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Wiedemann, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Schlafmedizin
    Colonnaden 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 917 m.
    Telefon: 040/342281

    Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener Arzt und Endokrinologe, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut, humorvoll, Blumenliebhaber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian W. Carpenter, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Internist, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Kahl, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/52605870

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gut, gründlich, freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hamburg-Altstadt

In Hamburg Altstadt gibt es 20 Ärzte für Innere Medizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hamburg-Altstadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]