Internisten in Hamburg Blankenese 10 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg BlankeneseKarten-Ansicht

Holstenplatz 6

Internistin

Sehr positiver Erstbesuch in dieser Praxis. Als urlaubsbedingte Vertretung für meinen Stamm-Hausarzt nahm sich die Ärztin viel Zeit für die
    Untersuchung und Beratung. Aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Internist, Arzt

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona

Internist, Diabetologe

Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

Wesperloh 14

Internist

Dr. Knieß hat es geschafft, eine jahrelange, erfolglose Arztrennerei innerhalb kürzester Zeit durch seine Diagnose zu beenden. Das war unfas
    sbar für mich!
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona

Internist

Ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sehr sicher in der Diagnose ist. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82281-0

Internistin, Darmärztin

Wegen einer Autoimmunerkrankung mußte ich mich bereits diverser Darmspiegelungen (ambulant sowohl in Krankenhäusern als auch in Arztpraxen)
    unterziehen und kann daher die Qualität meiner Behandlungen recht gut vergleichen. Eine sehr gut durchgeführte Koloskopie habe ich jetzt in der Klinik Dr. Guth, Jürgensallee, Hamburg, bei Frau Dr. Claus erfahren. Zu Frau Dr. Claus bin ich auf Anraten meiner Hausärztin gekommen, die mir diese empfohlen hatte.

Daß dieses eine gute Empfehlung war, zeigte sich u.a. auch darin, wie gut es Frau Dr. Claus gelang, die während der Spiegelung aufgrund meiner schwierigen Darmverhältnisse aufgetretenen Probleme durch geschickte Auswahl spezieller Geräte erfolgreich zu bewältigen.

Ich habe im Vor- und im Nachuntersuchungsgespräch Frau Dr. Claus, die mich mit viel Geschick schmerzfrei koloskopiert hat, als eine kompetente, sympathisch-offene, dem Patienten zugewandte Ärztin kennen und schätzen gelernt. Auch die beiden Krankenschwestern aus dem Team von Frau Dr. Claus haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, da sie mich vor und nach der Koloskopie in ihrer freundlichen, patientenzugewandten Art aufmerksam umsorgt haben.

Erwähnen möchte ich außerdem die gute Ablauforganisation der Klinik Dr. Guth, Jürgensallee, HH, die mir durch kurze Wartezeiten und Termintreue positiv aufgefallen ist. Freundliche Mitarbeiter am Telefon, am Empfang und bei der Patientenaufnahme haben ebenfalls zu dem sehr positiven Gesamtbild der Klinik Dr. Guth beigetragen. Auch ein Parkplatzproblem auf dem Gelände der Klinik hatte ich während meiner beiden Aufenthalte (zum Vorgespräch und zum Untersuchungstermin) nicht.

Zusammenfassend kann ich aus eigener Erfahrung die mir von meiner Hausärztin gegebene Empfehlung, mich in der Klink Dr. Guth, Jürgensallee, HH, koloskopieren zu lassen, vollauf bestätigen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich das nächste Mal wieder in dieser Klinik, und hier von Frau Dr. Claus, koloskopieren lassen.

Den Koloskopietermin konnte ich aus persönlichen Gründen nicht früher wahrnehmen. Die Zeitangabe von 4 Wochen war deshalb ausschließlich diesem Umstand geschuldet
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Waitzstr. 5
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Internist, Psychosomatiker

Sehr angenehme Atmosphäre. Zum Arzt sofort vertrauen gehabt. Intensive Behandlung mit allen Erklärungen des Arztes.

Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    entfernt 392 m.

Internist, Betriebsarzt, Diabetologe

Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Nienstedtener Marktpl 9
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

Allgemeinmediziner, Internist

Ich gehe zu Herrn Dr. Reusse zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung. Bisher sehr zufrieden. Einfühlsamer Arzt. Gute Erreichbarkeit im Notfall.
    Nettes Team!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Blankeneser Landstr. 3
    entfernt 157 m.

Internistin, Psychosomatikerin

Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

Innere Medizin, Rheumatologie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    entfernt 47 m.

Internistin, Rheumaärztin

Sehr nette Kompetente herzliche Ärztin. Vorbehaltslos zu empfehlen.
    N. Shili

Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Wedeler Landstr. 43

Internist, Darmarzt, Umweltmediziner

diesen arzt kann ich rundum empfehlen. er und sein team stehen ihren patienten bis tw. in den späten abend zur verfügung. auch hausbesuche w
    erden bis in den späten abend gemacht. ich bin seit über 20 jahren bei dr. lohmann in behandlung und das spricht wohl für sich :)
    Holstenplatz 6

Internistin

Sehr nette und kompetente ärztliche Beratung mit Zeit für viele Fragen.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    entfernt 191 m.

Internist, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der einem leicht die Panik nimmt und sich für alle Patienten Zeit nimmt.

• Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 33-37

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Sportmedizinerin

Bin nur durch einen Zufall in die Praxis gekommen. Gleich nach meinem ersten Besuch wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Erstaunt,
    ist nicht die Regel bei Ärzten, war ich über die Freundlichkeit der Ärztin Glaubitz. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Innere Medizin, Geriatrie
    Suurheid 20
    Telefon: 040/8191-2440

Internist, Geriater

Unser Vater war sehr krank und wurde in den letzten Tagen seines Lebens auf der Palliativstation in Rissen behandelt und gepflegt. Wir wurde
    n von Dr. Müller und seinen Krankenschwestern hervorragend betreut und konnten auf diesem schweren Weg uns immer auf die Hilfe und Fürsorge aller Mitarbeiter verlassen, dafür sind wir allen Beteiligten sehr dankbar. Es war immer Zeit für ein Gespräch in dieser schweren Zeit, ob morgens um 9.30 oder abends um 19.30, Dr. Müller hatte immer ein offenes Ohr. So etwas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. DANKE !
  • Z
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Kroonhorst 9 d
    Telefon: 040/8320332

Internist, Röntgendiagnostiker

Sehr erfahren Arzt, ruhig, ausgeglichen. Dr. Nagel erklärt alles sehr gut verstaendlich

Innere Medizin, Kardiologie
    Rugenbarg 19

Internist, Kardiologe

Gut ausgestattete Praxis mit freundlichem Personal. Erfahrener Arzt der das komplette Spektrum der inneren Medizin abdeckt und auch Kardiolo
    ge ist. Gute Erfahrung. Komme wieder.
    Innere Medizin
    Suurheid 20
    Telefon: 040/8191-2740

Internistin

Ich hatte sehr große Angst einen Herzinfarkt zu bekommen, weil ich Schmerzen in der Brust hatte und war sehr froh, daß ich so sorgfältig unt
    ersucht worden bin und, daß diese Krankheit ausgeschlossen werden konnte! Bin wirklich erleichtert und würde auf jeden Fall wieder zu dieser Ärztin gehen, sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und vor allem kann man ihr vertrauen.
    Vielen Dank nochmal für die gute Behandlung!

Arzt / Internisten in Blankenese

In Hamburg Blankenese gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Blankenese beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.