Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg Blankenese 3 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Amundsenstr. 23
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Psychosomatikerin

Sehr kompetente und fachkundige Psychotherapeutin, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Ich kann Frau Liening uneingeschränkt
    weiterempfehlen. Sie hat mir total weitergeholfen, mich selbst besser kennen und akzeptieren zu lernen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eppendorfer Weg 64
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatikerin

Frau Dr. Renter hat mich vom Kopf wieder auf die Füße gestellt, mir aus einer starken Verunsicherung herausgeholfen, die ich teils eigener U
    nsicherheit, teils vorausgegangenen Therapien verdankte. Sie hat mich auf meine Selbstheilungskräfte verwiesen, mich aus der Suche nach einer Bezugsperson herausgelöst, zu der ich mich hätte in Abhängigkeit begeben können, sie hat mein Selbstwertgefühl wieder aufgebaut. Ich habe von dieser nur kurzen Therapiephase aus 6 Sitzungen sehr profitiert, so sehr, dass ich mich an einiges, was gesprochen wurde, noch wörtlich erinnern kann, dass es mich jetzt noch trägt, wenn ich es brauche. Ihr Vorgehen war klar und doch sensibel, strategisch klug und befreiend. Ich empfinde auch nach so langer Zeit Dankbarkeit.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Blankenese

In Hamburg Blankenese gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Blankenese beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.