Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg Bergedorf 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg Bergedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7212612

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ernst-Mantius-Str. 20
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7213464

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen.Hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/725542075

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein hochkompetenter Arzt und Therapeut, der auch menschlich absolut überzeugend ist. Ich wünschte jedem, der Hilfe braucht, einen Arzt wie d
    iesen, dem man absolut vertrauen kann, der über eine enorme Erfahrung verfügt und gleichzeitig auf dem neuesten Stand ist und der seinen Patienten in jeder Weise darin unterstützt, wieder selbstbewußt und eigenständig und glücklich leben zu können, ohne alles "Psycho"-Getue. Als ich zu Dr. Piegler kam, wollte und konnte ich nicht mehr leben und glaubte nicht, dass es jemals wieder besser werden könne, heute liebe ich mein Leben und bin für jeden einzelnen Tag dankbar. Ich arbeite ca. 12 Std am Tag, bin wieder voll belastungs- wie auch genussfähig und stressresistent und: rundum gesund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Holtenklinker Str. 31
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72541459

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erste negative bewertung werde ich nun zurück nehmen..
    es hat sich nun gezeigt, daß erst jetzt sich die volle therapie bei mir entfa
    llten konnte, nicht weil sie unfähig war, sondern weil ich noch nicht am ende war..
    sie ist sehr gut, meine erfahrung waren anstrengend für sie und für mich, doch das endergebniss ist erreicht auch durch ihre unterstützung. mit neg. übertragungen zu arbeiten, ist für alle nicht einfach, doch sie stoppte rechtzeitig, somit konnte ich mich entfalten und die therapie wirken.. das tat sie positiv.. es war anstrengend aber genau richtig..
    ja, sie ist kompetent..
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Glindersweg 70
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/55448813

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Katendeich 7 a
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7249070

    Psychosomatikerin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weidenbaumsweg 4
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/73937271

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Sachsentor 12
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72697460

    Psychosomatikerin
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Sachsentor 12
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72692588

    Psychosomatikerin
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Fleetplatz 5
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/18042511

    Anästhesist
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/85150420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/71591223

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit jahren von dr.Strobel behandelt und bin sehr zufrieden; mit ihm und seinem mitarbeiter:ich kann seine praxis jedem empfehlen de
    r große probleme mit seine seele hat!!!mg W W
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6706266

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Dr. Allroggen bereits seit ca. 6 Jahren als Kinderarzt.
    Die Terminvergabe ist in akuten Krankheitsfällen immer sehr spontan. Auch
    haben wir fast keine Wartezeit.
    Unsere Tochter "liebt ihren Doc" und wir als Eltern fühlen uns auch immer einbezogen und gut informiert. Bei Verständnisfragen erklärt Dr. Allroggen auf Wunsch sehr ausführlich.
    Ein Spitzenarzt!!! Man merkt, dass er selber Kinder hat. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 9-17
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/71591-600

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette, verständnisvolle Ärztin, nimmt kein Blatt vor den Mund;)

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Wohltorfer Str. 47
    21465 Reinbek
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/7228813
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Dorfstr. 17 a
    21509 Glinde
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 040/80005403

    Kinderpsychiaterin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bismarckallee 10
    21521 Aumühle
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04104/4310

    Badeärztin, Psychosomatikerin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehwinkel 11
    21039 Escheburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04152/9029734

    Psychosomatiker
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Steinfeldtstr. 1
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/28059900

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. MBA Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/310790

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschfeld ist ein guter Psychiater und Psychotherapeut, die sich für mein Wohlergehen engagiert hat und mir dabei half, meine psychisch
    e Gesundheit zu verbessern und Wege aufzeigte ein erfülltes Leben zu führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Forster, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/28059900

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, gesamtes Praxisteam ist äußerst agil, Ärzte (Behandlung durch F. Forster) mit sehr geduldiger Arbeit und tollem Ergebni
    s, mein Sohn ging anfangs skeptisch später von alleine hin! Konzept mit mehrere Ärzten und gleich noch Therapeuten in der Praxis erspart viel Organisation. Klasse Idee, gut umgesetzt. Weiter so Hr. Forster, kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/65910766

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bergedorf

In Hamburg Bergedorf gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bergedorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]