Homöopathie Behandler in Hamburg Bergedorf 3 Treffer

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Südredder 8 a
    21465 Wentorf, Wentorf

Allgemeinmediziner, Homöopath

Herr Linz ist ein sehr guter Arzt und Homöopath. Er ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für seine Patiente
    n. Meine Familie und ich sind seit gut 10 Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden!!!
    Innere Medizin, Homöopathie, Psychosomatik

21521 Aumühle
    Telefon: 04104/ 6950 433
    Mobiltelefon: 0171 331 331 3

Kinderarzt, Homöopath, Jugendmediziner

Herr Diers hat sich Zeit genommen um dann die richtige Entscheidung zu treffen für die Behandlung.
    Toller Umgang mit unseren Kindern und un
    s als Eltern. Wir sind sehr zufrieden und das seit über dreizehn Jahren!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Stimm-u.Sprachstörungen, Psychosomatik
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Billstedt

HNO Arzt, Homöopath, Sprechstörungsarzt, Psychosomatiker

• Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Versorgung
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Wegen einer Daumengelenksarthrose suchte ich die mir empfohlene Praxis Dr. Striebels Mitte 2016 auf. Ich erlebte dort einen sehr dialogische
    n und kompetenten Arzt, der methodisch, über ein vielfältiges Arsenal von Behandlungsmethoden verfügt. Seine Naturaltherapie hatte weitgehend Erfolg und die Krankheit gelindert bzw. eingedämmt. Besonders hervorzuheben sind seine präzisen Entscheidungen bei der Verordnung z.B. homöopathischer Mittel, so konnten meine Gefährtin und ich eine Schiffsreise durch die berüchtigte Drake-Straße sowie einen Hurrikan im Südatlantik durch die Einnahme von "Cocculus" ohne Probleme überstehen, während viele Mitreisende, die sich im Vorfeld oder an Bord mit "chemischen Keulen" gegen die Seekrankheit wappnen wollten, nicht mehr auf den Außendecks zu sehen waren.
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Eppendorfer Landstraße 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 – 513 265 50

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Ich musste wegen eines Umzugs den Hausarzt wechseln und da ich nur Gutes vom MVO gehört hatte, dachte ich mir, dass ich es auch mal dort ver
    suche. Ich bin Dann zu Frau Dr. Ziegeler gegangen rein zur Vorsorge. Aber für mich steht fest, dass ich zu ihr auf jeden fall wieder gehen werde! Wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel! Alles Dinge, die ich an einem guten Arzt sehr schätze. Ich habe ihr jedenfalls von der ersten Sekunde an vertraut. Da bin ich ja schnell fündig geworden :-)
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Wiesenstr. 7
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr aufmerksam ist. Die homöopathische Behandlung war bei mir erfolgreich. Eine
    schöne Erfahrung.
    Eppendorfer Weg 264
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Super freundliche, bodenständige Ärztin, bei der ich mich bisher immer sehr gut aufgehoben fühlte. Sie geht sehr gut auf einen ein, überlegt
    sich genau, ob man ein Antibiotikum braucht und welches, stimmt Medikamente aufeinander ab.
    Ich kam bisher immer sehr schnell an die Reihe. Zu betonen ist auch, wie freundlich die Arzthelferin ist - ich wurde in der Praxis noch nie mit mürrischem Gesicht begrüßt.
  • Innere Medizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Internist, Homöopath, Psychosomatiker

Dr. Rentrop ist ausgesprochen professionell, nimmt sich Zeit und die Anliegen des Patienten sehr ernst.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Elsässer Str. 23
    22049 Hamburg, Dulsberg

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Psychosomatikerin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Kannte sie schon von ihrer vorherigen Anstellung. Ich war froh sie endlich wiedergefunden zu haben. Sie ni
    mmt sich Zeit und hört vor allen Dingen zu.
    Auf Fragen geht sie ein und erläutert ihre nächsten Schritte. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Agestellten der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit.
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040-28096634

Kinderärztin, Homöopathin

Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

Allgemeinmediziner, Homöopath, Notfallarzt

Jahre hat es gedauert, bis ich eine erfolgsame Hochblutbehandlung bei Dr Armin Götte bekommen habe.
    Mit de Beratung und behandlung bin ich
    sehr zufrieden.Vorher bin ich bei verdchiedenen Ärzten ohne Erfolg behandelt worden.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Freudenthalweg 14
    21077 Hamburg, Harburg

Homöopathin

Frau Diamanti

hat mir das leben gerettet ,hat mich in mein Leben zurück gebracht ,während meiner Brusterkrankung.
    Dafür danke ich ihr vo
    m ganzen herzen !!!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Eppendorfer Landstr. 96
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/47194661

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich hatte einen Vorfall der mich Herzmäßig sehr geschwächt hat, dadrauf werde ich nicht weiter eingehen... War schon beim Kardiologen laut d
    em bin ich Herzgesund trotz Schmerzen, Aussetzern und anderen erheblichen Problemen die mitm Kreislauf zusammenhängen ;)
    Die Ärzte meinten damals das ich mich davon erhohlen werde, das ist nun vier Jahre her...
    Versuchte in der Zeit den Erhohlungsprozess zu Unterstützen mit Weißdorn, Baldrian (wegen Herzrasen), Korodin, Arginin (ums Herz zu entlasten und bei anderem Probleme gegenzuwirken) und mit Vitalpilzen, die ein bisschen was brachten... Durch dem Vitalpilz Forum bin ich auf Strophantin gestoßen.... Hab mich über Strophantin schlau gemacht und wollte das erst von einem Arzt verschrieben bekommen, was dieser Strickt ablehnte (er kannte sich mit Strophantin aus)....
    Daher bestellte ich mir eine Urtinktur aus dem Ausland(war sehr skeptisch das es helfen soll, vorallem nur ein paar Tropfen davon. Da merkte ich wies mir immer besser ging (bei der ersten einnahme merkte ich schon eine Besserung), Schmerzen sind fast weg, Aussetzer ebenfalls..... Hatte sogar schon ne Zeit gehabt wo alles weg war, war aber so blöd und hats wieder versaut mit Rauchen und Alkohol (habe es aber nun endlich geschafft dieses einzustellen)....
    Nun hat ich mich dazu überwunden wieder zum Arzt zu gehen (das war Dr. Geza Janos) da ich schon viele dumme Sprüche zu höhren bekam wegen dem Strophantin(alte Kriegsmedizin usw.) und das da nix ist usw, es wäre Psychisch....
    Bei Dr. Geza Janos wars aber anders, er höhrte mir zu.... Nahm mich ernst mit meinen Problemen und schenkte dem ganzen auch glauben was mich erst sehr verwunderte... Hatte nämlich festgestellt das man zwar von irgendwelchen Krankheiten erzählen kann wenn man eine Krankschreibung braucht und dieses geglaubt wird (ohne zu zögern)... Aber wenn man wirklich was hat, das es erst geglaubt wird wenns auf Geräten sichtbar ist, bei mir wahrscheinlich erst wenn ich irgendwann umgekippt wäre und ichs noch ans EKG geschafft hätte... Als ich meinen Termin beim Kardiologen hatte gings mir nämlich gut und trotzdem wurden Synustachikardien diagnostiziert bei einem Ruhepuls von 105... Und es wurde auch nie aufgezeichnet wenn mein Herz stolperte oder ich Schmerzen im Brustkorb hatte... Daher glaubte ich nicht das es Psychisch ist und die ganzen Antidepressiva mir mehr geschadet haben als geholfen (Kreislaufmäßig)...

Bin heilfroh Dr. Geza Janos kennengelernt zu haben und kann jedem nur ans Herzlegen einen Besuch bei ihm abzustatten.... War bei vielen Ärzten aber bei Herr Janos fühl ich mich für ernst genommen und habe das Gefühl das er wirklich Interessiert ist mich wieder Gesund zu bekommen :)
    Das ganze gibt einem schon enorm Ruhe, denn Strophantin aus dem Ausland zu beziehen kostet enorm viel Geld und dauert extrem lange... Saß auf Glühenden Kohlen als mir der Deckel von der ersten Bestellung platzte und ein viertel Auslief und ich 3 Wochen ohne da saß....
    Da zahl ich als Kassenpatient gerne die Praxiskosten aus eigener Tasche.... Andere Ärzte werde ich nurnoch aufsuchen wenn ich eine Krankschreibung brauche ;)
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

sehr nette kompetente ärztin sind sehr sehr traurig das sie nach hamburg gezogen ist. Sie hat uns sehr viel geholfen . mann fühlt sich bei i
    hr sehr wohl
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Hansastr. 9
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe

Ärzte hatten mich schon aufgegeben. Es war der letzte Versuch einen Arzt zu finden der mein Problem erkennt. Er hat es erkannt und alles so
    fort stoppen können. Er hat eine große Gabe zu erkennen. Ich konnte im Wesentlichen auf Naturheilweise geheilt werden. Jedoch war es zuvor notwendig eine Operation , das entfernen der Mandeln, vorzunehmen. Er sagte zu mir, Sie tun was ich Ihnen sage, wusste ich instinktiv das es meine ein-zigste Chans war zu überleben. Ich konnte Ihm vertrauen. Ich tat einfach was er mir sagte und fühlte auch das es das Richtige ist . Ich bin Ihm unendlich dankbar für diese wertvolle Erfahrung. Der Glaube an Ihn hat es mir möglich gemacht
    Grindelallee 182
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

kompetent, aufgeschlossen, freundlich und umsichtig

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Akupunktur
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Rahlstedt

HNO Ärztin, Homöopathin, Allergologin, Akupunkteurin

Freundlich, kompetent, hat sich Gedanken gemacht und mich mit einbezogen

Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr freundliche Ärztin. Hilfsbereit und zielorientiert. Über eine Kompetenz zu urteilen maße ich mir nicht an.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Marktstr. 4
    21423 Winsen (Luhe)

Frauenärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Frau Dr. Harms ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die Sprechstundenhelferinnen sind allerdings sehr unfreundlich und zickig. I
    ch habe selten jemanden so unfreundlich erlebt. Wenn die Ärztin nicht so gut wäre, dann würde ich wechseln. Wartezeiten sind unterschiedlich. Mal kommt man schnell dran und mal muss man warten.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatik, Hausarzt
    Ferdinandstr. 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Psychosomatikerin

Sehr kompetentes Team.
    Verständnisvolle, praxistaugliche Umsetzung zur Genesung durch Fr. Dr. Poehlmann.
    Danke

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Arndtstr. 16
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ein sehr freundliches Klima in der Praxis, da alle sehr nett und hilfsbereit sind. Bei akuten Fällen meldet sich Dr. Berger persönlich per T
    elefon. Und somit ist das eine tolle Leistung von dem Arzt für Patienten mit den Schmerzen. Sehr ausführliche Beratung, Beantwortung von allen Fragen.

Arzt / Homöopathie Behandler in Bergedorf

In Hamburg Bergedorf gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bergedorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.