Homöopathie Behandler in Hamburg Eimsbüttel 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Hamburg EimsbüttelKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/22692074

    Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Artz mit ausgezeichnetem Wissensstand, hervorragend im Alternativen Behandlungen die auch helfen und heilen. Hat auch meiner Frau
    sehr geholfen (Krebst) durch sein gutes Netzwerk. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/51315354

    Homöopathin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ute Maria Buttgereit, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Osterstr. 48
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 262 m.
    Telefon: 040/42103424

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 568 m.
    Telefon: 040/49100-18

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Fr. Dr. de Jong sehr gut behandelt, egal mit welchen Belangen ich komme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Eppendorfer Landstraße 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040 – 513 265 50

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich musste wegen eines Umzugs den Hausarzt wechseln und da ich nur Gutes vom MVO gehört hatte, dachte ich mir, dass ich es auch mal dort ver
    suche. Ich bin Dann zu Frau Dr. Ziegeler gegangen rein zur Vorsorge. Aber für mich steht fest, dass ich zu ihr auf jeden fall wieder gehen werde! Wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel! Alles Dinge, die ich an einem guten Arzt sehr schätze. Ich habe ihr jedenfalls von der ersten Sekunde an vertraut. Da bin ich ja schnell fündig geworden :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/46881577

    Frauenärztin, Homöopathin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040-28096634

    Kinderärztin, Homöopathin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

    Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Notfallmedizin
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/554368755

    Allgemeinmediziner, Homöopath, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jahre hat es gedauert, bis ich eine erfolgsame Hochblutbehandlung bei Dr Armin Götte bekommen habe.
    Mit de Beratung und behandlung bin ich
    sehr zufrieden.Vorher bin ich bei verdchiedenen Ärzten ohne Erfolg behandelt worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Eppendorfer Landstr. 96
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/47194661

    Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen Vorfall der mich Herzmäßig sehr geschwächt hat, dadrauf werde ich nicht weiter eingehen... War schon beim Kardiologen laut d
    em bin ich Herzgesund trotz Schmerzen, Aussetzern und anderen erheblichen Problemen die mitm Kreislauf zusammenhängen ;)
    Die Ärzte meinten damals das ich mich davon erhohlen werde, das ist nun vier Jahre her...
    Versuchte in der Zeit den Erhohlungsprozess zu Unterstützen mit Weißdorn, Baldrian (wegen Herzrasen), Korodin, Arginin (ums Herz zu entlasten und bei anderem Probleme gegenzuwirken) und mit Vitalpilzen, die ein bisschen was brachten... Durch dem Vitalpilz Forum bin ich auf Strophantin gestoßen.... Hab mich über Strophantin schlau gemacht und wollte das erst von einem Arzt verschrieben bekommen, was dieser Strickt ablehnte (er kannte sich mit Strophantin aus)....
    Daher bestellte ich mir eine Urtinktur aus dem Ausland(war sehr skeptisch das es helfen soll, vorallem nur ein paar Tropfen davon. Da merkte ich wies mir immer besser ging (bei der ersten einnahme merkte ich schon eine Besserung), Schmerzen sind fast weg, Aussetzer ebenfalls..... Hatte sogar schon ne Zeit gehabt wo alles weg war, war aber so blöd und hats wieder versaut mit Rauchen und Alkohol (habe es aber nun endlich geschafft dieses einzustellen)....
    Nun hat ich mich dazu überwunden wieder zum Arzt zu gehen (das war Dr. Geza Janos) da ich schon viele dumme Sprüche zu höhren bekam wegen dem Strophantin(alte Kriegsmedizin usw.) und das da nix ist usw, es wäre Psychisch....
    Bei Dr. Geza Janos wars aber anders, er höhrte mir zu.... Nahm mich ernst mit meinen Problemen und schenkte dem ganzen auch glauben was mich erst sehr verwunderte... Hatte nämlich festgestellt das man zwar von irgendwelchen Krankheiten erzählen kann wenn man eine Krankschreibung braucht und dieses geglaubt wird (ohne zu zögern)... Aber wenn man wirklich was hat, das es erst geglaubt wird wenns auf Geräten sichtbar ist, bei mir wahrscheinlich erst wenn ich irgendwann umgekippt wäre und ichs noch ans EKG geschafft hätte... Als ich meinen Termin beim Kardiologen hatte gings mir nämlich gut und trotzdem wurden Synustachikardien diagnostiziert bei einem Ruhepuls von 105... Und es wurde auch nie aufgezeichnet wenn mein Herz stolperte oder ich Schmerzen im Brustkorb hatte... Daher glaubte ich nicht das es Psychisch ist und die ganzen Antidepressiva mir mehr geschadet haben als geholfen (Kreislaufmäßig)...

    Bin heilfroh Dr. Geza Janos kennengelernt zu haben und kann jedem nur ans Herzlegen einen Besuch bei ihm abzustatten.... War bei vielen Ärzten aber bei Herr Janos fühl ich mich für ernst genommen und habe das Gefühl das er wirklich Interessiert ist mich wieder Gesund zu bekommen :)
    Das ganze gibt einem schon enorm Ruhe, denn Strophantin aus dem Ausland zu beziehen kostet enorm viel Geld und dauert extrem lange... Saß auf Glühenden Kohlen als mir der Deckel von der ersten Bestellung platzte und ein viertel Auslief und ich 3 Wochen ohne da saß....
    Da zahl ich als Kassenpatient gerne die Praxiskosten aus eigener Tasche.... Andere Ärzte werde ich nurnoch aufsuchen wenn ich eine Krankschreibung brauche ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/39907377

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette kompetente ärztin sind sehr sehr traurig das sie nach hamburg gezogen ist. Sie hat uns sehr viel geholfen . mann fühlt sich bei i
    hr sehr wohl
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Hansastr. 9
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/44809900

    HNO Arzt, Homöopath, Allergologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz einer Borreliose Behandlung war mein Sohn, 16, müde und schlapp. Außerdem hatte er Rheuma.
    Dr. Schlickewei untersuchte meinen Sohn se
    hr gründlich und meinte, daß die Borreliose immer noch vorhanden ist und es noch verschiedene Entzündungsherde gab.Nach passender Antibiotikumgabe verschwanden viele Symptome. Danach wurde saniert.
    1. Mandeln raus. Der Befund nach der OP ergab, trotz äußerlicher Unversehrtheit, das sie total verkeimt waren.
    2. Die 4 Weisheitszähne. Alle wurden entfernt. Trotzdem war Dr. Schlickewei nicht zufrieden und überwies ihn ins CT. Das Ergebnis war eine Entzündung des oberen Kiefernknochens ohne das mein Sohn dort jemals Schmerzen hatte.
    Das Ergebnis ist ein topfiter junger Mann der jetzt studiert, ohne Rheuma und ohne Beschwerden.
    Dank Dr. Schlickewei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Grindelallee 182
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/4504149

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, aufgeschlossen, freundlich und umsichtig

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Ferdinandstr. 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/336171

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes Team.
    Verständnisvolle, praxistaugliche Umsetzung zur Genesung durch Fr. Dr. Poehlmann.
    Danke
    NGN

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Arndtstr. 16
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/2701010

    Allgemeinmediziner, Homöopath

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundliches Klima in der Praxis, da alle sehr nett und hilfsbereit sind. Bei akuten Fällen meldet sich Dr. Berger persönlich per T
    elefon. Und somit ist das eine tolle Leistung von dem Arzt für Patienten mit den Schmerzen. Sehr ausführliche Beratung, Beantwortung von allen Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/245464

    Neurologe, Neurologe, Homöopath

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh an so einen erfahrenen und in sich ruhenden Arzt geraten zu sein. Als ich damals seine Praxis betrat, wusste ich nicht das
    ich so schwer krank sein würde.

    Besonders die Bescheidenheit, sein Angebot mir direkt eine Zweitmeinung zu holen und mich auf Vor- und Nachteile bestimmter Diagnostikmethoden hinzuweisen - hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Auch der weitere Behandlungszeitraum lief immer unter dem Aspekt - alles kann, nichts muss. Stehts "selbst" zu entscheiden, was man macht und wie man es wählt - gab mir ein gutes Gefühl und kenne ich von anderen Ärzten so nicht. Da gibt es meist nur "friss oder stirb". Gemeinsam mit Herrn Dr. Ramm konnte ich immer den für mich richtigen Weg finden.

    Er ist ehrlich, auch wenn man es vielleicht in dem Moment nicht möchte. Zeigt lösungsorientiert Wege auf, und hat mich als Patientin nie allein gelassen. Es gab immer die Möglichkeit nochmal wieder zu kommen, kurzfristig einen neuen Termin zu erhalten oder oder oder.

    Herr Dr. Ramm ist geduldig, und möchte den Patienten immer gut informiert gehen lassen. Ich habe stets alle Informationen und Alternativen zu möglichen Medikamenten bekommen. Besonders hervorheben möchte ich das Team um Herrn Dr. Ramm. Immer höflich, gut gelaunt und Dienstleistungsorientiert. Vielen Dank dafür! :-)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Grindelhof 73
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/45039235

    Kinderarzt, Homöopath
  • M
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatik
    Eifflerstr. 3
    22769 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/70705028

    Homöopath, Psychosomatiker
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Grindelberg 79
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/4220538

    Allgemeinmediziner, Homöopath
  • O
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Heilwigstr. 125
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/474073

    Internistin, Homöopathin
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Eggerstedtstr. 56
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/2801783

    Allgemeinmediziner, Homöopath
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Osterstr. 45
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 215 m.
    Telefon: 040/4908048

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
  • R
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Schlüterstr. 22
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/30392210

    Homöopath, Psychosomatiker
  • S
    Innere Medizin, Homöopathie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 554 m.
    Telefon: 040/357177750

    Internist, Homöopath, Onkologe, Krebsarzt
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Mittelweg 20
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/4500480

    Homöopathin
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatik
    Grindelallee 91
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/30603390

    Allgemeinmediziner, Homöopath, Psychosomatiker
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatik
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/33319610

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Psychosomatikerin
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Behnstr. 83
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/86647008

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/554368755

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
  • X
    Innere Medizin, Homöopathie, Tropenmedizin, Psychosomatik
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/38083580

    Internistin, Homöopathin, Tropenmedizinerin, Psychosomatikerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]