Onkologen in Hamburg Eimsbüttel 5 Treffer

Arzt / Onkologen in Hamburg EimsbüttelKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter Operateur, aber auch in den Sprechstunden fachlich ausgezeichnet und dabei empathisch.
    Ich kann
    ihn sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker
  • C
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker
  • D
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker
  • E
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Onkologin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/2794015

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/51125-0

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine Operation am Darm. Das Team ist wirklich sympatisch, sehr kompetent und das Krankenhaus gut organisiert und entsprechend unau
    fgeregt. Alle scheinen froh zu sein, da zu arbeiten und strahlen das auch aus. Meine OP verlief unkompliziert und meine Beschwerden waren weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Oderfelder Str. 3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/472828

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende medizinische und sehr empathische Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/342910

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mind. 15 Jahren Patientin von Dr. Focke und fühlte mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben. Unseren Kinderwunsch hat er lang
    e begleitet, körperliche Ursachen gründlich mittels einer selbst durchgeführten Bauchspiegelung als Belegarzt ausgeschlossen und nun betreut er uns während unserer Schwangerschaft. Bei Sorgen und Nöten bekam ich am gleichen Tag einen Termin, das Helferinnenteam war stets freundlich und kompetent. Diese Praxis würde ich bedingungslos weiterempfehlen. Auf einem anderen Bewertungsforum habe ich gelesen, Dr. Focke werde unergründlich wenn ihm etwas nicht passt und führe unnötige Untersuchungen durch. Das kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einfachsten Charakteren/Patientinnen, aber habe das bei ihm noch nie erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/64668734

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin froh bei Dr. Böhmer zu sein. Er geht sehr kompetent mit einem doch eher unangenehmen Thema um und nimmt einen die Angst vor der Unte
    rsuchun. Ein dicken Plus auch für die genommene Zeit und Aufklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Onkologie, Immunologie, Diabetologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/28004200

    Internist, Diabetologe, Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rundum zufrieden: ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/74100

    Hautarzt, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/2271800

    Internist, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin das erstemal in August 2010 zu Dr . Becker gegangen.Natürlich hatte ich Angst,da ich ja erfahren hatte ,ich habe Krebs,und nicht wuß
    te,was auf mich zukommt.Ich wußte ja nicht,wie ist dieser Arzt,ich lege ihn mein Leben in seinen Händen.
    Der Funke zu Dr. Becker ist sofort rübergesprungen,ich hatte ein unheimlich gutes Gefühl,und habe es keine Minute bereut,ich habe mich bei Dr.Becker und sein Team aufgehoben gefühlt.
    Ich bin dort immer als Mensch behandelt worden,nicht als Nummer!
    Es wurde immer alles genau besprochen,was mit mir gemacht wird,und zwar so das ich es alles auch verstehen konnte.Ich kann Dr.Becker und sein Team ,mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!!!
    Danke,für alles! Hannelore Denk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/398158-10

    Internist, Onkologe, Krebsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Empfehlend und sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Strahlentherapie, Onkologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war Zungengrund CA- IV - Patient mit schlechter Prognose.
    Hoch kompetent hat mir Dr. Busch auf der H1 das Leben gerettet.
    Das weiß ic
    h von anderen patienten auch!
    Dr.M.Ackermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 192 m.
    Telefon: 040/357177750

    Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wierecky und das ganze Praxisteam sind uneingeschränkt zu empfehlen. Einfühlsam, freundlich, kompetent und immer erreichbar. Beste Betre
    uung in einer schweren Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Frauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/4505700

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Goepel ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Er ist ein wunderbarer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Wär
    me der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Die Praxis gibt mir das Gefühl gut und geborgen Aufgehoben zu sein und geniest mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/32088310

    Internist, Allergologe, Onkologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung.
    Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In
    den achtziger Jahren verschlimmerte sich die Luftnot. Als ich 1983 zu Prof. Magnussen kam waren die Lungenfunktonswerte relativ gut, aber meine Luftnot bei körperlicher Belastung und Allergien bekam man nicht in den Griff. Ich war acht Wochen bei Prof Magnussen in der Klinik, wo er alles daran setzte um heraus zu finden woher die Beschwerden kamen um mir zu helfen. Da nicht mehr in der Kantine und später auch nicht mehr als Kassiererin arbeiten konnte setzte er sich dafür ein, dass ich 2 Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt genehmigt bekam. Heute geht es mir mit meinem Asthma relativ gut und habe bis auf 1-2 mal im Jahr keine Asthmaanfälle mehr. Solche Chefärztewie Prof Magnussen aus der Lungefachklinik Großohansdorf die sich so für normalkrankenversicherte Patienten einsetzen könnte müsste es sehr viel mehr geben. Ich werde Prof Magnussen immer Dankbar sein,dass er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mein Ásthma so gut behandelt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    TOP Urologe !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Onkologie, Flugmedizin
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/2271800

    Internistin, Flugmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine schöne Praxis mit kompetenten Ärzten. Die Behandlung durch Frau Dr. Luhn war für mich allerdings unbefriedigend. Nebenwirkungen der Che
    motherapie wurden nicht ernst genommenen und behandelt. Ich habe die Praxis gewechselt. Danach habe ich festgestellt, dass andere Onkologen persönlicher sind und Nebenwirkungen deutlich gemindert werden können.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Allergologie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/3510750

    Hautarzt, Allergologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe Probleme mit meiner Akne gehabt und wirde schnell und sehr zufriedenstellend beraten. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/3802120

    Internistin, Palliativärztin, Onkologin, Krebsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super freundlich, kompetent - Einfach Klasse!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Onkologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/3903534

    Internist, Allergologe, Onkologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schöne praxis, netter kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/3802120

    Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundliche aber zugleich etwas zurückhaltender Arzt, ( liegt's vielleicht an meiner Krankheit). Da ich noch in Behandlung bin, möc
    hte ich noch nicht zu hoch bewerten;
    Nach einem 1/2 Jahr Behandlung die ersten Erfolge sichtbar! Bin sehr dankbar....
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/3905002

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    toller Arzt! Schnell, nett, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 18
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/41349990

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich sehr gut bei HErrn Dr. Schölermann aufgehoben, zudem er eigentlich mich nicht behandeln musste. Mein Gynokologe hatte wohl ke
    ine Lust mein Leiden zu behandeln, er sagte es wäre normal.
    Und überweiste mich zu einem Urologen. Herr Dr. Schölerman untersuchte mich, und sah durch eine Blasenspiegelung etwas in der Blase, diese wurde dann entfernt. Leider hatte ich diese fürchterlichen Schmerzen immer noch. ( Ist halt ein Gynokologisches Problem, daher hat Herr Dr. Schölermann auch nichts gefunden ). Nach geraumer Zeit habe ich ein Arzt ( PROFI !!! ) kennengelernt, dieser hat nur durch eine einfache Untersuchung mein Leiden diagnostiziert. Wurde kurze Zeit später operiert und alles war gut. Leider habe ich immer noch ca. alle 3-4 Wochen eine HWI. Was halb sol schlimm ist im Vergleich zur Endometriose. Aber Herr Dr. Schölermann hat mich eigentlich die ganze Zeit betreut und behandelt. Herrn Dr. Schölermanm habe ich auch meinem Freund weiter empfohlen, er ist auch zufrieden mit seiner Behandlung. Vorallem die Damen vorne, sehr nett und kompetent.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Psychosomatik
    Vogt-Wells-Str. 14
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/581054

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Medikamentöse Tumortherapie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/382676

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Onkologen in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 5 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Onkologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]