Onkologen in Hamburg Nord 24 Treffer

Arzt / Onkologen in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5205721

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818873647

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-55425

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 18
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/41349990

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut bei HErrn Dr. Schölermann aufgehoben, zudem er eigentlich mich nicht behandeln musste. Mein Gynokologe hatte wohl ke
    ine Lust mein Leiden zu behandeln, er sagte es wäre normal.
    Und überweiste mich zu einem Urologen. Herr Dr. Schölerman untersuchte mich, und sah durch eine Blasenspiegelung etwas in der Blase, diese wurde dann entfernt. Leider hatte ich diese fürchterlichen Schmerzen immer noch. ( Ist halt ein Gynokologisches Problem, daher hat Herr Dr. Schölermann auch nichts gefunden ). Nach geraumer Zeit habe ich ein Arzt ( PROFI !!! ) kennengelernt, dieser hat nur durch eine einfache Untersuchung mein Leiden diagnostiziert. Wurde kurze Zeit später operiert und alles war gut. Leider habe ich immer noch ca. alle 3-4 Wochen eine HWI. Was halb sol schlimm ist im Vergleich zur Endometriose. Aber Herr Dr. Schölermann hat mich eigentlich die ganze Zeit betreut und behandelt. Herrn Dr. Schölermanm habe ich auch meinem Freund weiter empfohlen, er ist auch zufrieden mit seiner Behandlung. Vorallem die Damen vorne, sehr nett und kompetent.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Hoheluftchaussee 18
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/41349990

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2271800

    Onkologe, Gastroenterologe
  • F
    Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 55
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/478539

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2271800

    Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/511258090

    Onkologe, Gastroenterologe
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Hautärztin, Onkologin
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2271800

    Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatik, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2271800

    Onkologin, Psychosomatikerin
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818873647

    Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/360352222

    Onkologin
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/360352222

    Onkologin
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/360352222

    Onkologe
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Onkologin
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/360352222

    Onkologin
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/360352222

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/360352222

    Onkologin
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/360352222

    Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Orchideenstieg 12
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/360352222

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/55440638

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Begrüßung und ein unglaublich toller Arzt. Er ist sehr sensibel, lustig und seine Arbeit macht er perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Praxis Mensing handelt es sich im Grunde um eine kleine Hautklinik auf mehreren Etagen verteilt mit derzeit 7 Ärzten. Es gibt gute b
    is sehr gute technische Ausstattung, die voll genutzt wird.
    Meine Erfahrungen mit den 3 Brüdern Mensings sind: freundlich, fachkompetent, schnell in der Diagnose. Eine Behandlung verläuft zielgerichtet, eine kleine OP verlief perfekt.
    Manchmal ist der Wartebereich so voll, dass man in die Gänge ausweicht. Kuschelige Sitze entschädigen etwas.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6022800

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/41910585

    Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin, wo die Krankheit schon weit ausgebrochen ist, überall Metastasen. Da ich ein sehr selbstbestimmender Mensch bin
    und sehr gut über meine Krankheit und die Optionen bescheid weiß, bin ich im grunde ein "anstrengender" Patient, der eben nicht alles macht, was der Onkologe vorschlägt an Therapien, vor allem natürlich Dauerchemo in meinem Zustand. Ich habe das abgelehnt und habe Dr. Walter durch die Zeit immer mehr zu schätzen gelernt, weil er eben nicht drängt, wenn man etwas aus Überzeugung nicht machen möchte. Wenn man ihn ehrlich fragt, bekommt man eine ehrliche Antwort. Ich kenne einige Onkologen in Hamburg, keiner war bisher so ehrlich. Ich schätze das an ihm und wir kommen gut miteinander zurecht, selbst für ein "Späßchen" ist er immer zu haben, aber das liegt natürlich am Patienten, denn wer Krebs hat, hat ja nichts zu lachen. Ich bekomme alles an Untersuchungen was ich vorschlage und das Patient/Arzt Verhältnis finde ich klasse.
    Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind alle nett und "meine" Blutabnahme Dame" ist ne Wucht, sie findet immer eine Vene, obwohl ich fast keine habe.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kielortplatz 126
    22850 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/5291111

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/5236166

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 24 Ärzte für Onkologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Onkologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Hamburg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Hamburg beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]