Allgemeinärzte in Hamburg Nord 141 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrung basiert auf 9 Jahre häufige Arztbesuche!
    Dieser Arzt ist eine geniale "Erscheinung".
    Menschlich und fachlich unglaublich
    kompetent. Absolut vertrauenswürdig.
    Eine lebende Legende und das behaupten andere Fachärzte von uns die länger in Hamburg praktizieren. Dabei sieht der Arzt so jung aus.
    Danke Ihnen vom ganzen Herzen Herr Dr. Amoz. Vielen vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 36
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/468967601

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles reibunglos. Freundliche Anmeldung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Tarpenbekstr. 47
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/474477

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42107800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent . Auch und besonders die Dame am Empfang und der freundliche Herr im Labor

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Eppendorfer Landstraße 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 – 513 265 50

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste wegen eines Umzugs den Hausarzt wechseln und da ich nur Gutes vom MVO gehört hatte, dachte ich mir, dass ich es auch mal dort ver
    suche. Ich bin Dann zu Frau Dr. Ziegeler gegangen rein zur Vorsorge. Aber für mich steht fest, dass ich zu ihr auf jeden fall wieder gehen werde! Wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel! Alles Dinge, die ich an einem guten Arzt sehr schätze. Ich habe ihr jedenfalls von der ersten Sekunde an vertraut. Da bin ich ja schnell fündig geworden :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601063

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,zugewandt,entscheidungsfreudig,erfahren

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5319016

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2790371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdkampsweg 27
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/591105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin von Dr. Nixdorf und fühle mich dort gut aufgehoben. Er weiß mehr als Kollegen, wie ich in letzter Zeit wi
    eder erfahren musste.
    Und die angeblichen launischen Mitarbeiterinnen sind lieb und freundlich. Ich habe aber schon oft erlebt wie diese von Anrufern und Patienten wegen überzogenen Vorstellungen und unhöflichen Ansprachen angemacht wurden. Tja wie man in den Wald herein ruft.....
    Aber so ist die Gesellschaft man will jetzt, man will alles und wenn man seinen Willen nicht bekommt dann wird gemeckert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte UKE Team
    Ich möchte gerne mein großes Lob an
    Dr. Med Gerrit von Deyen anrichten.
    Dr. Gerrit von Deyen ist
    echt sehr nett,
    aufmerksam und kompetent
    Die Behandlung von Doktor war einwandfrei!
    Vielen herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    I
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/510122

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, empathisch, hilfsbereit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Urologe in Bramfeld hat Diabetes bei mir festgestellt und mir den Kontakt gegeben.
    Absolut bestes Ärzteteam! Danke allen Beteiligten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7070769-00

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur Empfehlen.Dirk Härtel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/686250

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 Patientin von Frau Dr. Reichartz und werde es bis zum Schluss bleiben. Ein tolle kompetente Ärztin, die mit Leib und Seele
    ihren Beruf ausübt. Sie hat ein Ohr für jedes Problem und liest zwischen den Zeilen.
    Ohne Frau Dr. Reichartz würde ich heute diese Bewertung nicht schreiben können..2011 hat sie mir das Leben gerettet wofür ich ihr auf ewig dankbar bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Lungenfunktionsdiagnostik, Sonographie
    Ilandkoppel 21
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6305922

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rese hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, Sie konnte mein Anliegen sehr gut nachempfinden und war generell sehr einfühlsam. Die U
    ntersuchung war sehr sorgfältig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Psychosomatik
    Borgweg 28
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/293030

    Allgemeinmediziner, Computerarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weilandt ist fachlich und sozial kompetent. Er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose und berät ausführlich. DIe Sprechstunde
    nhilfen habe ich immer freundlich wahrgenommen und auch beim Blutabnehmen waren sie sehr geduldig und waren einfühlsam bei einer leichten Phobie vor Nadeln. Wartezeit hält sich in Grenzen, meistens so 15-20 min. Aber da sich Herr Weilandt ausführlich Zeit nimmt, ist das auch in Ordnung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/25339790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihre vorläufige Diagnose wurde durch Sonographie bestätigt.Rasch und trotzdem gründlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vermehren ist sehr nett und souverän. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und hat ein gutes Charisma.
    Sie wirkt sehr ernst un
    d konzentriert- finde ich aber eigentlich ganz cool.
    Also super Doc- ich komm gerne wieder!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/518638

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Beste Ärztin hier in Hamburg, Danke und ich Kann nur weiter Empehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fuhlsbüttler Str. 151
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6911932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der Arzt, den ich nie wieder wechseln werde, egal, ob ich 3 Stunden warte. Alle Bewertungen, die ich in anderen Portalen gelesen hab
    e, kann ich so unterschreiben. Es ist nur leider Aufnahmestopp, da er schon so viele Patienten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atlastherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

    Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ilandkoppel 21
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6305922

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über 20 Jahre in dieser Praxis und werde diese auch nicht wechseln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 146
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/474433

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,liebenswürdig ,kompetent,der Arzt u. sein Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur
    Uhlandstr. 59
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2276425

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/443322

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    r hat ein offenes Ohr für seine Patienten, ganz zu schweigen von seinem Kompetenz.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Straßenbahnring 3
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/19246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr viel Vertrauen und Ehrlichkeit ausstrahlt. So wie man sich eine Arzt nur wünschen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Hoheluftchaussee 36
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/468967601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und berät außerordentlich gut und gründlich. Ich bin extrem glücklich, hier beteut zu werden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M-T ist ein super Arzt bei dem man/frau sich wirklich aufgehoben und verstanden fühlt. Ich bin sehr froh das er mein Arzt ist.Er ist grü
    ndlich in der Untersuchung und bei der Vergabe der Medikation. Ein Klasse Mann und ein super Arzt der sich wirklich Gedanken um die Problickmatik der Sucht macht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 141 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]