Allgemeinärzte in Hamburg Bezirk Altona 19 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eckhoffplatz 34
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/84058280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt und eine tolle Praxis Team ich bin sehr zufrieden ich werde ihn jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleine Bahnstr. 1
    22525 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/867975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf die man spürt. Über die Maßen kompetent, engagiert und menschlich einfühlsam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Von-Sauer-Str. 42 a
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/895291

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon sehr viele Jahre zu Frau Dr. Caglar. Genau wie meine Mutter und meine Schwester.Sie ist eine sehr freundliche und sehr kompet
    ente Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und angenehm. Die Praxis ist sehr sauber. Ich kann sowohl dir Ärztin, als auch die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Flurkamp 11
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/801178

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollenhaupt ist schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden. Ich kann mich darauf verlassen, dass die
    Blutabnahme nahezu schmerzlos ist, dass meine Sorgen und Probleme ernst genommen werden und dass es meine Gesundheit ist und nicht die Verschreibung bestimmter Medikamente, die im Vordergrund steht. Dafür nehme ich auch anderthalb Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/818065

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, kompetent und freudlich. Sie genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Max-Brauer-Allee 46
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/3904499

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 08.07.2014 habe ich mich dazu entschieden, mich und nachdem ich einiges vorher im Internet über Dr. Isik in erfahren bringen konnte,seine
    Praxis aufzusuchen, um mich über eine Beschneidung ( bei mir ) von Dr. Isik beraten zu lassen.

    Ich bin bereits schon am Tresen von den zwei Arzthelferin äußerst freundlich empfangen wurden und wurde ( ohne das ich mich vorher angemeldet habe) nach ca. 10 Min in die Sprechstunde von Dr Isik gerufen.

    Herr Dr. Isik machte bereits schon im Erstgespräch medizinisch einen äußerst Kompetenten Eindruck auf mich und man(n) merkt sehr schnell, das hier jemand vom Fach ist, was Beschneidungen auch bei Männern betrifft.

    Beeindruckend war nicht nur sein Fachwissen sondern auch seine Spontanität denn ich wurde noch am gleichen Tag (1 Stunde nach dem Gespräch) in seiner Praxis und unter örtlicher Betäubung, auf seine Empfehlung hin komplett beschnitten.

    Ich war erstaunt wie wenig schmerzen ich während des ca. 30 minütigen Eingriff hatte.

    Auch jetzt ( 3 Tage nach OP) bin ich weiter sehr erstaunt wie gut die Wundheilung verläuft und wie wenig schmerzen ich hier verspüren , einfach unglaublich !

    Auch habe ich das Gefühl, das Dr. Sebastian Isik, der mir übrigens zu beginn der Op das DU angeboten hatte, seine Arbeit sehr gut verrichtet hat und seine Arbeit liebt denn den Eindruck gewinnt man.

    Sehr positiv überrascht hat mich auch seine musikalische Art während meiner Beschneidung.

    Sebastian hatte währen der gesamten Zeit meiner Beschneidung religiös gesungen, was sehr feierlich anmutete und mir ganz sicher auch aus diesem Grund unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. :-)

    Vielleicht war meine Beschneidung ja auch Gottgewollt

    Auch möchte ich an dieser stelle die Einsatzbereitschaft von Dr Isik lobend erwähnen,denn es ist nicht selbstverständlich das ein Arzt seinen Patienten mehrfach anruft, um nach dem Befinden sich zu erkundigen das verdient allein schon die Note 1

    Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team
    Matthias
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/554368755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, klar, einfühlsame Beratung und Untersuchung und ein hohes Maß an Mitbestimmung, wo sinnvoll. Ich fühlte mich jederzei
    t gut behandelt.
    Meine Symptome sind abgeklungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Elbterrasse 10
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/86648698

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Friedrich-Legahn-Str. 2
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/864342

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/865692

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friesenweg 2
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8800272

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walderseestr. 55
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0170/4732579

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin
    Friesenweg 34
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/64850254-0

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Bergstr. 231
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/38616496

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Von-Sauer-Str. 42 a
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/895291

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Pneumologie
    Am Rissener Bahnhof 11
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/815005

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hartkrögen 26 a
    22559 Hamburg, Bezirk Altona

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin
    Neue Große Bergstr. 9
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/537987380

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin
    Neue Große Bergstr. 9
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/537987380

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/5704036

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles und sehr nettes Praxisteam .
    Frau Dr Hess ist eine super nette und sehr einfühlsame Ärztin, fühle mich sehr gut beraten und beha
    ndelt.
    Termine bekommt man im Notfall noch am gleichen Tag .
    Diese Arztpraxis kann man bestens weiter empfehlen .Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Friedrich-Ebert-Allee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/8307091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Empfang, schöne freundliche neue Praxisräume, gute Organisation in Coronazeiten, hohe Zufriedenheit, gute Ideen auch ohne direkt Medi
    kamente zu verordnen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/8320552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine gute Ärztin in Osdorf. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente sondern lieber Alternativen. Wenn
    man dort reinkommt wird man freundlich empfangen auch wenn es mal sehr voll ist. Ich finde es auch gut das es nicht nach Termin geht außer bestimmte Untersuchungen sondern der Reihe nach was dann auch manchmal lange Wartezeiten kostet, aber es gibt ja die bildende Lektüre die dagegen hilft. Alles in Allem top...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waitzstr. 1
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/8904346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Jugendstr. 17
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/545106

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, ist nie in Hetze, man fühlt sich in guten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nienstedtener Str. 16
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/827675

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Herzblut, Nächstenliebe und können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/8669340

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kan dese prxis und vor allem frau Dr. Schrann sehr empfehlen, die Gespräche und die Kompetenz sind sehr hervor zu heben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04101/46048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Meschke ist sehr kompetent und sagt einem schon nach wenigen Hinweisen, was das Problem sein könnte. Bisher lag er bei mir immer
    richtig und mir konnte schnell und mit wenig Chemie geholfen werden. Am besten gefällt mir, dass er sehr gern alternative Behandlungen anbietet. Nachteil: leider werden die meist von den Kassen nicht übernommen.
    Jetzt ist auch seine Tochter fest dabei und als 2. Ärztin in der Praxis. Wenn sie sich weiter an den Erfahrungen ihres Vaters orientiert und die Praxis irgendwann übernehmen sollte, werde ich weiterhin treue Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luruper Hauptstr. 204
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 524 m.
    Telefon: 040/84053001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin der Welt. Sie ist super nett lässt sich Zeit und kompetent <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Privatweg 4
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/546560

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 19 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]