Augenärzte in Hamburg Bezirk Altona 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/432153060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/35017519

    Augenarzt
  • C
    Augenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Ambulante Operationen
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/457723

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklicherweise bin ich auf Doktor Schwarzer gestoßen und muss unbedingt erwähnen, dass der Arzt sehr aufmerksam, sehr kompetent und sehr f
    reundlich ist. Hat in der kurze Zeit mein Problem fest gestellt und sehr professionell behandelt. Bin mir ganz sicher, das er alle seine Patienten zufrieden sind. Kann allen empfehlen, würde sogar ******geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Am Felde 101
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 25 m.
    Telefon: 040/3905272

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind sich einig:
    Frau Dr. Hamann (Augenärztin) ist kompetent, sympathisch, unaufgeregt und freundlich.

    Dies vor dem H
    intergrund von kompetenten Fachangestellten, die mit dafür sorgen, dass auch organisatorisch alles klappt.

    Deshalb ist diese Praxis unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/432153060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gestern Nachmittag, 02.07.2013, Operation Grauer Star, heute morgen klar und scharf sehen ohne Brille. Brauchte bisher seit ca. 40 Jahren ei
    ne Brille.
    Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit im OP-Centrum bzw. Tagesklinik sind einfach Spitze und mir so noch nicht begegnet. Dafür mein bestes Lob an das gesamte Team.
    Dr. med. Michael Morszeck beantwortete mir meine Fragen mit Geduld und ohne Zeitdruck - das ist nicht überall selbstverständlich.
    Die Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist diesem außergewöhlichem Team sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/8904243

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte dort sind kompetent, Herr und Frau Galambos auch nett und verständnisvoll. Jetzt betreut mich fest Frau Dr. Fellenberg. Hier möch
    te ich ganz deutlich sagen: Besser beraten und den Patienten betreuen kann man nicht! Sie beantwortet geduldig alle ängstlichen Fragen, erklärt seht gut und ruhig, auch was gerade gemacht wird, wie die Aussichten sind, auch mehrmals bei Rückfragen. Trotz voller Praxis bekommt man die Zeit, die man braucht. Ganz toll! Großes Lob!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hochallee 110
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4500472

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Tag bevor Frau Dr. Ullrich in ihren Sommer-Urlaub startete, trat bei mir eine Augenerkrankung auf, die sie aufgrund meiner telfonischen S
    childerung noch abklären wollte; deshalb untersuchte sie mich noch am Abend nach ihrer Sprechstunde. Sie gab mir auch gleich noch einen Termin, an dem ich noch einmal 1/4 Jahr später zur Nachuntersuchung kommen sollte. Beide Untersuchungen wurden kompetent und gründlich durchgeführt. Die Ergebnisse hat mir Frau Dr. Ullrich ausführlich dargestellt und begründet.
    Auch die MTA war freundlich und unterstützend. In der kurzen Wartezeit für die zweite Untersuchung konnte ich miterleben, wie nett und geduldig die MTA mit einem älteren Ehepaar umging, welches Schwierigkeiten hatte, die Anforderungen an eine Untersuchung zu verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt!!
    Ein Arzt, der alles erklärt!! Sich noch sehr viel Zeit für die Patienten nimmt!!
    Der Ruhe u
    nd Gelassenheit ausstrahlt und auch noch zuhört!!
    Ein Arzt, wie es ihn heutzutage nur noch ganz selten gibt!!
    Bitte, Herr Doktor, bleiben Sie so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lüdemann ist im MVZ Medizinikum Stephansplatz hervoragend vernetzt. Ihre kompetente und sachliche Methodik gibt einen jederzeit das
    gute Gefühl von Professionalität von Vertrauen in ihre Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/8904243

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz fehlender Terminsvereinbarung schnelle Versorgung als (P-) Notfall mit sehr gutem pragmatischen Rat in - insgesamt - sehr freundlicher
    Atmosphäre ! Danke !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Rothenbaumchaussee 123
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/45013412

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sehr freudliche Augenärztin, die trotz einer Lähmung/Schlaganfall (?) hervorragend und schnell arbeitet. außerdem habe ich mi
    r nach grauem Star eine neue Linse ambulant "einpflanzen" lassen. konnte innerhalb einer stunde fast 100% scharf sehen und absolut schmerzfrei - sehr zu empfehlen. da mit augentropfen betäubt wird!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Spitalerstraße 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/323536

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. 3 Jahren führte Dr. Damerow bei mir eine Katarakt OP durch, die ein voller Erfolg war. Seitdem brauche ich nur noch bei ungünstigen
    Lichtverhältnissen eine Computer- und eine Lesebrille. Heute führte Dr. Damerow bei mir eine Laser-Nachbehandlung durch, die aufgrund einer vorhersehbaren Eintrübung des betreffenden Auges notwendig wurde. Die Behandlung war absolut komplikationsfrei.

    Obgleich Dr. Damerow mir erklärte, es könne möglicherweise ein paar Tage dauern bis das betreffende Auge wieder die volle Sehkraft erreichen würde, kann ich bereits 2 Stunden nach der Behandlung wieder alles klar sehen.

    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterermpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Eppendorfer Baum 7
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/4601411

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und kompetente Beratung, sehr freundliche Ärztin. Komme gerne wieder.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich über ein Jahr wiederholt von einem Facharzt zum nächsten gereicht wurde (Hausarzt, Augenarzt- diesen dazu jährlich mit Vorsorg
    euntersuchung konsultierte-, Hals-Nasen-Ohren Arzt, Zahnarzt, Neurologen, CT vom Kopf u.a., und es hieß: überall und jedes mal "ohne Befund", war ich nun im Frühjahr auf einem Auge plötzlich "blind"
    ich sah nur noch weiß. Sofort ins Krankenhaus. Dort wurde gefragt: warum kommen Sie jetzt erst?
    Ein Jahr hatte ich wahnsinnige Gesichtsschmerzen, Augentränen, Naselaufen.

    Die Augenabteilung handelte sofort fachlich kompetent und schnell.
    Herr Dr. Rose machte kein großes Aufhebens, vielmehr ging alles Schlag auf Schlag, organisiert und schnell. Ich fühlte mich sicher.
    Diagnose: Glaukom
    eine Woche Aufenthalt für ein Auge, 3 Tage für das 2. Auge
    Ergebnis: ich kann wieder sehen!!!
    Die fürchterlichen Schmerzen sind weg.
    Ich bin sehr, sehr dankbar!!!
    Beste Grüße
    Angelika Bobzien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Rothenbaumchaussee 123
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/4501340

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Augenklinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Ballindamm 37
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/76757376

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Richard ist ein Augenarzt mit lieb und Seele. Ich bin bei Prof Richard jetzt seit 8 Jahren. Er hat mir in wirklich schweren Zeiten geho
    lfen. Er war immer da wenn ich ihn brauchte. Ich glaube, ich kann mich glücklich schätzen, einen so guten Augenarzt gefunden zu haben.Sehr nett und freundlich. Auch an der Annahme sind die Mädels freundlich und hilfsbereit..

    Beste Grüße an die Praxis..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 372 m.
    Telefon: 040/38610170

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Doktor, gute Erklärungen, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Große Bergstr. 219
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 698 m.
    Telefon: 040/38619260

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind alle sehr nett, was einen nur ärgert, das man trotz Termin noch so lange warten muss

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hartungstr. 16
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/46070709

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde
    Rathausmarkt 19
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/373498

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/42937744

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde
    Hansastr. 16
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/86646105

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Augenheilkunde
    Eppendorfer Baum 7
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/4601411

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Paul-Nevermann-Platz 2-4
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 323 m.
    Telefon: 040/385378

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/330673

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weidenallee 1
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/4301084

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Bellmannstr. 9
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/8804071

    Augenärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 123
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/4501340

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hamburg beträgt 26,3 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hamburg beträgt 40 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]