Proktologen in Hamburg Bezirk Altona 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/537995780

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0208/44475981

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/4686398-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünscht man sich
    Mehr gibt es nicht zu sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Proktologie, Endoskopie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/2512068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxisteam sind wie aus dem Bilderbuch: Der Empfang des Praxisteams ist sehr freundlich. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung
    (hier Darmspiegelung) führt Dr. Eckmann das persönliche Gespräch auf eine so herzliche und persönliche Weise, dass Angst und Scheu schnell verfliegen. Dabei vermittelt seine humorvolle Art das Gefühl, man sei dort schon jahrelang Patient: Eine solch „stimmige“ Atmosphäre wünscht man sich öfter! Herzlichen Dank an Dr. Eckmann und sein Team für diese wertvolle Erfahrung und die liebevolle Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/2512068

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein toller Arzt! Einfühlsam, vorsichtig, erklärt sehr gut und hilft einem weiter. Wenn man bei Dr. Avci war fragt man sich, warum man
    es vorher so lange rausgezögert hat. Ich kann Dr. Avci ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/35714177

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Popovic ist eine sehr mitfühlende und kompetente Ärztin.
    Die Betreuung vor während und nach der Untersuchung war sehr gut.
    Ich h
    abe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und werde sie gerne meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/709750-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/68876780

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Pieper,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perez ist ein sehr einfuehlsamer und kompenter Arzt. Wir würden jederzeit wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/35714177

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach und menschlich betrachtet ist er ein sehr freundlicher Mensch mit seiner e
    ntspannten Art, der gut zuhören kann ohne Zeitdruck wie oft manche Ärzte haben.
    Er nimmt sich Zeit beim Erstgespräch für eine Beratung aber auch nach der OP jedes Mal sehr entspannt fragt wie es dem Patienten so geht und mit anschließend gründlicher Untersuchung etc.
    Ich würde ihn und sein freundliches Team gerne jederzeit empfehlen und freut mich, daß er mir ebenfalls von einem Bekannten empfohlen wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/68876780

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Jeremias sehr empfehlen.

    Sie ist sehr einfühlsam und Kompetent.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisie
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Osterstr. 157
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/397934

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens: freundlich, fühlte mich gut aufgehoben und es wurde mir geholfen. Was möchte man mehr? Ich suche schließlich keine neuen Freu
    nde sondern einen Arzt plus Team, die mir helfen. Also: alles top !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/326868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung durch Dr. Matthias Waldmann bei Hämorrhioden. Dabei freundlich und symphatisch. Man erlebt eine offene und
    angenehme Behandlungsatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/326868

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu einer Nachsorge-Koloskopie kam ich und pünktlich ging es los. Beim letzten mal hatte ich die Untersuchung ohne Narkosemittel über mich er
    gehen lassen, dieses mal wollte ich es mir erleichtern. Die Assistentin bereitete mich vor, legte eine Braunüle und als Herr Eberhard da war, begann sie das Propofol zu spritzen. Nach ein paar Wartesekunden fragte sie dann, ob ich schon etwas spüre. Da ich verneinte, spritzte sie dann weiter. Sie hatte nicht die Vene getroffen und spritzte das Propofol somit ins Gewebe. Irgendwann kümmerte sich Herr Eberhard dann auch selbst um den Vorgang, legte eine Braunüle am anderen Arm und spritze dann auch die erste Charge selbst, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Zur Untersuchung gibt es nichts weiter zu berichten, allerdings schwoll am Folgetag die Stelle der ersten Injektion an und ich suchte meinen Hausarzt auf. Dieser war einigermaßen erstaun, dass die Anästhesie durch die Assistentin vorgenommen wurde und meinte nur: "Das geht gar nicht!"
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Proktologie, Ambulante Operationen
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/2512068
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/70975010

    Chirurgin
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/45000251

    Urologe, Androloge
  • U
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/68876780

    Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurg
  • X
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/2512068

    Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Lohmühlenstr. 5 Haus 0
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/1818852623

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/2512068

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/35714177

    Visceralchirurgin
  •  
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Kremper Str. 2
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/44405077

    Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Eppendorfer Baum 21
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/484827

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin
[]