Dr. med. Sebastian Isik, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

22765 Hamburg
Hamburg

Fax: 040/39808667
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
16.07.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

33% gesetzlich versichert,0% privat versichert,67% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Sebastian Isik die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Sebastian Isik?

Sind Sie Herr Dr. med. Sebastian Isik und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Am 08.07.2014 habe ich mich dazu entschieden, mich und nachdem ich einiges vorher im Internet über Dr. Isik in erfahren bringen konnte,seine Praxis aufzusuchen, um mich über eine Beschneidung ( bei mir ) von Dr. Isik beraten zu lassen.

Ich bin bereits schon am Tresen von den zwei Arzthelferin äußerst freundlich empfangen wurden und wurde ( ohne das ich mich vorher angemeldet habe) nach ca. 10 Min in die Sprechstunde von Dr Isik gerufen.

Herr Dr. Isik machte bereits schon im Erstgespräch medizinisch einen äußerst Kompetenten Eindruck auf mich und man(n) merkt sehr schnell, das hier jemand vom Fach ist, was Beschneidungen auch bei Männern betrifft.

Beeindruckend war nicht nur sein Fachwissen sondern auch seine Spontanität denn ich wurde noch am gleichen Tag (1 Stunde nach dem Gespräch) in seiner Praxis und unter örtlicher Betäubung, auf seine Empfehlung hin komplett beschnitten.

Ich war erstaunt wie wenig schmerzen ich während des ca. 30 minütigen Eingriff hatte.

Auch jetzt ( 3 Tage nach OP) bin ich weiter sehr erstaunt wie gut die Wundheilung verläuft und wie wenig schmerzen ich hier verspüren , einfach unglaublich !

Auch habe ich das Gefühl, das Dr. Sebastian Isik, der mir übrigens zu beginn der Op das DU angeboten hatte, seine Arbeit sehr gut verrichtet hat und seine Arbeit liebt denn den Eindruck gewinnt man.

Sehr positiv überrascht hat mich auch seine musikalische Art während meiner Beschneidung.

Sebastian hatte währen der gesamten Zeit meiner Beschneidung religiös gesungen, was sehr feierlich anmutete und mir ganz sicher auch aus diesem Grund unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. :-)

Vielleicht war meine Beschneidung ja auch Gottgewollt

Auch möchte ich an dieser stelle die Einsatzbereitschaft von Dr Isik lobend erwähnen,denn es ist nicht selbstverständlich das ein Arzt seinen Patienten mehrfach anruft, um nach dem Befinden sich zu erkundigen das verdient allein schon die Note 1

Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team
    Matthias

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenBeschneidung beim Jungen

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein exzellenter Arzt auf seinem Fachgebiet !!

Ich kann Dr sebastian Isik einfach nur jedem empfehlen der auf kompetenz und gute Beratung/ Betreuung wert legt. Bei Fragen wurde sich für die Beantwortung viel Zeit genommen. Ich wurde sehr herzlich empfangen und man zeigte viel Verständnis für meine Anliegen.
    Ein Termin war nicht von Nöten.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich empfehle diesen Arzt auf keinen Fall!!

Wer „nur“ auf fachliche Kompetenz wert legt, kann dahin gehen. Aber alles andere wie: Höflichkeit, ordentliches Ansprechen, Feingefühl, sachliche Argumentation, Benehmen! Ist nicht gegeben. Wenn dann ist das nur sehr schlecht gespielt. Damit ihr euch ein Bild machen könnt werde ich die Vorfälle alle einzeln Aufzeigen (nur ein Besuch):

Wir wurden ins Behandlungszimmer gerufen. Der Arzt fragte (nur) meine Frau nach Ihrem Vornamen und duzte uns was mir gar nicht gefallen hat, weil 1. Er Doktor und ich Fremder. Es gehört einfach nicht in eine Arzt-Patienten-Beziehung es sei denn man ist damit einverstanden, weil man sich vielleicht schon lange kennt usw. Und 2. Wie sich später herausstellte sehr unsympathisch war aufgrund seiner unhöflichen Art und von so jemanden möchte ich auf keinen Fall geduzt werden. Das muss man doch wissen wenn man schon über 60 Jahre seines Lebens gelebt hat, dass man nicht einfach drauf losduzt.
    Der Arzt forderte uns auf unseren Sohn auszuziehen, dies habe ich (Vater) machen wollen, weil die Mutter ein wenig Angst vor dem Eingriff hatte und sich das nicht aus nächster Nähe anschauen wollte. Als ich anfieng den kleinen auszuziehen, packte er mich an der Hand und sagte trocken und mit einer festen Stimme „Du nicht! Stell dich da hinten hin!“ und zog mich dabei am Tisch vorbei vor den Schrank, um mich als nur noch als Beobachter agieren zu lassen. Zu meiner Frau sagte er „komm her! Mach du das“ und nannte sie beim Vornamen. Seeeeeeehr unhöflich und ohne Feingefühl. Was hat er sich dabei gedacht? Ich bin der Vater des kleinen und ich habe mit meiner Frau die Entscheidung getroffen, dass ich ihn ausziehe und für die OP zur Verfügung stehe. Weiterhin bin ich kein kleines Kind mich hin und her zerren zu lassen. Was soll das?
    Als er dem kleinen eine Spritze verpasste, hat er angefangen zu weinen und zu schreien, da sagte ich vor mich hin „oh du armer du tust mir so leid“ daraufhin schrie der Arzt schon fast mit den Worten „Halt den Mund!“ Ich erwiderte nichts und verhielt mich ruhig obwohl ich schon am kochen war.
    Wir nahmen im Wartezimmer platz und warteten bis die Betäubung wirkte. Meine Frau stillte den kleinen während dessen. Da platzt der Arzt ins Zimmer mit den Worten „Das reicht! Der hat genug. Steh auf und komm mit“ und nennt sie dabei erneut beim Vornamen.
    Als wir auf den Weg ins Behandlungszimmer waren, war der Arzt bereits drinne und rief sie erneut beim Vornamen und bat sie rein. Dabei merkte ich, dass noch andere Menschen (Patienten – Mutter, Vater und Baby) im Behandlungszimmer sind die gerade den kleinen anziehen. Arbeitet der Arzt auf Akkord? Lasse ich unkommentiert.
    Ich bin sauer geworden und rief meiner Frau zu, dass sie wieder raus kommen solle, bis alle anderen Leute die nicht da rein gehören erst raus gehen während wir unseren kleinen da behandeln oder über persönliche bzw. private Angelegenheiten reden.
    Anschließend bat ich den Arzt höflich aber sichtlich generft meine Frau und mich nicht mehr zu duzen. Das hat ihn überhaupt nicht gefallen und dann ging ein großer Streit los, der jeglichen Rahmen gesprengt hat. Der Arzt hat sich nicht mehr unter Kontrolle gehabt und hat mich Sachen beschimpft das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Ich möchte auch an dieser Stelle nicht auf den Inhalt eingehen, weil da kein Nutzen drinne steckt und der Text einfach übermäßig lang wird. Schlussendlich wurde ich aus dem Behandlungszimmer raus geschmissen.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ein Satz in dem Dokument was man am Anfang der Behandlung unterschreiben muss überhaupt nicht akzeptabel ist. Und zwar, dass der behandelnde Arzt bzw. die Praxis nicht verantwortlich ist wenn die Operation schief läuft und Schaden entstehen. Ja wer denn dann wenn nicht der Fachmann? Etwa der Laie der für die Leistung bezahlt??? Das ist doch kein Gerät an dem rum geschraubt wird.

Es gab keine Beratung!!! Kein einziges Wort!!

Mein Fazit: Herr Doktor Sebastian Isik muss lernen sich entsprechend seiner Person als Doktor und seines Alters zu verhalten. Weiterhin muss ihn ein für alle mal klar sein, dass nicht jeder geduzt werden werden möchte und das das ein Thema ein wenig Feingefühl erfordert. Sucht euch lieber einen Arzt der netter ist und weiß wie man mit Menschen umzugehen hat auch wenn ihr den einen oder anderen Euro draufzahlen müsst.

Krankheiten, die Dr. med. Sebastian Isik behandelt hat

Beschneidung beim Jungen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Sebastian Isik,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Sebastian Isik