Ärzte für Psychosomatik in Hamburg 1.422 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

In Anlehnung an einen Philosophen hat mir Dr. Hitschfeld nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden
    soll, muss es anders werden.
    Und nach Jahren therapeutischer Begleitung kann ich heute weitestgehend zwangsfrei, angstfrei und ohne depressive Gefühle leben.
  • Dr. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
  • Dr. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
  • Dr. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
  • Frank Forster, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt

Sehr empfehlenswert, gesamtes Praxisteam ist äußerst agil, Ärzte (Behandlung durch F. Forster) mit sehr geduldiger Arbeit und tollem Ergebni
    s, mein Sohn ging anfangs skeptisch später von alleine hin! Konzept mit mehrere Ärzten und gleich noch Therapeuten in der Praxis erspart viel Organisation. Klasse Idee, gut umgesetzt. Weiter so Hr. Forster, kann ich nur empfehlen.
  • Dr. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
  • Dr. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt

sehr kompetent freundlich

• Dr. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit miserabel,zeitweilig wird man unendlich in eine Warteschleife gehängt und kann somit keinen Termi
    n vereinbaren.Wenn man dann einen Termin hat, kann es passieren, dass man bei der falschen Ärztin landet.
  • Sabine Rösler, Hamburg, Internist, Arzt

ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
  • Dr. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
  • Dr. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Sandra Korsawe, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Sevcan Yilmaz, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Nicolaus Lingens, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Frau Dr. Engelder ist seit über 15 Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr zugewandt, fachlich auf dem neusten Stand und hat mir immer bei ges
    undheitlichen Problemen helfen können. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett. Ich habe schon viele Freunde und Angehörige zu Fr. Dr. Engelder geschickt und habe noch nie etwas Negatives gehört. Auch in der Endphase einer Angehörigen hat Fr. Dr. Engelder sehr gut agiert und geholfen.

Eine Ärztin wie sie heute kaum noch zu finden ist.Sie ist JEDERZEIT für mich da.
    Kompetent, einführenden und zielstrebig in der Behandlung.
    Sucht nach Ursachen von Symptomen wenn diese nicht zwingend gesichert sind.
    Sehr freundlich ist auch Ihr Team.

Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!

Selten habe ich eine so engagierte und empathische Ärrtin kennengelernt. Ohne ihr Verhalten und ihren Zuspruch hätte ich die letzten 1 1/2 J
    ahre nicht meistern können. Deshalb an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön. Ich freue mich, hier eine Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben. Und mein Dank geht auch an ihr sehr nettes Assistenteam, welches immer freundlich und kompetent für die Patienten da ist.
    *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Netter und kompetenter Arzt, wirkt manchmal jedoch etwas zu distanziert.

Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Kücken (Praxis Heinemann-Lindt). Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und immer vers
    tanden. Durch ihre angenehme Art und Kompetenz half sie mir immer schnell weiter, auch wenn es um Gutachten usw. ging. Ich danke ihr herzlichst dafür.

Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ein Kollege von Dr. Stoppa, nämlich Dr. Voss, hat sich bei meinem letztem Besuch sehr viel Zeit genommen. Dr. Voss ist ein sehr freundlicher
    , aufgeschlossener Arzt, der leider am 16.6.16 die Praxis verlassen wird. Ich wünsche ihm für die Zukunft sehr viel Erfolg.
    Selbstverständlich werde ich in dieser Praxis bleiben, weil alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind.

Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!

sehr gut: Hat unserem Jungen wieder zu neuer Lebensfreude verholfen: sehr guter Arzt!

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

kompetent,zugewandt,entscheidungsfreudig,erfahren

Der Beste Arzt den mann Haben Kann, sehr Hilfreich und immer ein Ohr für seine Patienen, seit Jahren unser Arzt. Vielen Dank Hr.Dr. Fromhage
    n

Arzt / Psychosomatik in Hamburg

Hamburg Psychosomatik
In Hamburg gibt es 1.422 Ärzte für Psychosomatik, von denen 523 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 1261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Psychosomatik

Hamburg Psychosomatik