Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Rissen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg Rissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sevcan Yilmaz, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/8702030

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Propst-Paulsen-Str. 2
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/87936001

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Anatomie, Akupunktur, Psychosomatik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dockenhudener Straße 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040-20982289

    Präparateurin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dahl hat mir mit Taping und Akupunktur sehr geholfen . Vor der Behandlung könnte ich meine Schulter gar nicht mehr bewegen . Nach 3
    Behandlungen war ich ein neuer Mensch :-) Schulter komplett schmerzfrei und das ohne Medikamente . Super ! Ich hab auch tolle Tipps für Dehnunungen und KG bekommen . Wirklich eine klasse Ärztin . Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04103/6261

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war schwindlig und sie haben mir Liege zur Verfügung gestellt. Auch Frau Dr. war sehr nett und freundlich, hat mich während der Untersu
    chung liegen lassen und mir erklärt was ich habe, woher der Schwindel kommt. Sie hat mir was zu Trinken und mir ein Medikament empfohlen, das mir helfen wird, wieder Gesund zu werden. Ich Danke ihr für die Hilfe und Fürsorge, die ich gebraucht habe um wieder nach Hause zu kommen und ich wieder gesund werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/8669340

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kan dese prxis und vor allem frau Dr. Schrann sehr empfehlen, die Gespräche und die Kompetenz sind sehr hervor zu heben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dockenhudener Str. 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/889416690

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/860500

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 5
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/866487790

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mich bei meinem langjährigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich vor 3 Monaten zu Dr. Loeck gewechselt und total
    begeistert. Dr. Loeck nimmt sich sowohl für die Beratung als auch für die Untersuchung viel Zeit. Ich habe mich von der ersten Minute an bei ihr sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen gefühlt. Dank ihr bin ich nun starke Beschwerden los, unter denen ich viele Jahre gelitten habe. Auch das Team um Dr. Loeck herum ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 7
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/868388

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist relativ neu in der Praxis, aber sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Sülldorfer Kirchenweg 237
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0151/11225555

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine traumhafte Ärztin und Psychologin. Meine Tochter und ich haben uns von der ersten Stunde an sehr wohl bei Frau Dr.Ott gefühlt. Sie ist
    einfühlsam, super kompetent und so hilfreich. Ich bin mehr als dankbar, dass wir bei ihr in Behandlung sein durften.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/865978

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der einem leicht die Panik nimmt und sich für alle Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 77
    22880 Wedel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04103/84464

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist spitze,und die Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/8702030

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt, top Ausstattung und Diagnostikmöglichkeiten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Sorgfeld 2
    22587 Hamburg, Sülldorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/82241180

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung mit der Mesotherapie bin ich als schwer kranke Rheumatikerin, die seit Jahren unter Dauerschmerzen leidet und keine Hil
    fe mehr von der Schulmedizin bekam, endlich wieder fast schmerzfrei. Frau Dr. Mantey-Stiers hat mir ein neues Leben geschenkt! Sie versucht stets, sich den Patienten mit ausreichend Zeit zu widmen, und kann mit einer äußerst breit gefächerten medizinischen und naturheilkundlichen Bildung bestens helfen und heilen. Zusätzlich gibt sie in den Gesprächen die Möglichkeit, auch die Ursache der Krankheit zu erforschen. Eine äußerst kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 141 m.
    Telefon: 040/818065

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, kompetent und freudlich. Sie genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04103/3034

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Blankeneser Chaussee 10
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/67953690

    Kinderärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen immer sehr schnell dran. Sehr nettes Team. Sehr nette Ärzte die immer den ganzen zusamhang sehen. Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/861506

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arzthelferin, Kompetenter Arzt, der schnell erfolgreich
    helfen konnte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 16
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/865440

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wessel ist sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/8669340

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis mit hohem Standard.
    Dr. W. Eipper ist nett und kompetent, könnte sich aber manchmal ein bisschen mehr Zeit nehmen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/8702030

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt !!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 52
    22880 Wedel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04103/2470

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nett, zuvorkommend erfahren^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/41929890

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, kompetente Behandlung. Verständliche Erklärungen. Kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer,

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Mühlenberger Weg 54
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/861649

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 7
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/868388

    Neurologe, Psychosomatiker
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/865962

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Psychosomatiker
  • Z
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 15
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/864010

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/860000

    Kinderärztin, Psychosomatikerin
[]