Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Wandsbek 226 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg Wandsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/681133

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Wandsbeker Chaussee 121 b
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: +49 40 202500

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit großem Wissen!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Op de Elg 46
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/63647000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machnik arbeitet kompetent und umsichtig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Borchertring 34
    22309 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/790285440

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top top top!!
    Vor ein paar Wochen hatte ich aufgrund eines ernsthaften gesundheitlichen Problems die Chance, von einer Arztpraxis übernomme
    n zu werden.Diese Arztpraxis ist von Dr. med. O. Samadzade, eine außergewöhnliche Person und ein Fachmann, sowie die Mitarbeiter, die in diesem Praxis arbeiten.Patienten brauchen solche Ärzte, Ärzte, die Empathie und Interesse an Gesundheitsfragen zeigen.Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken und empfehle diese Hausarztpraxis von ganzem Herzen und weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Hummelsbütteler Markt 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5384445

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Boltenhagener Str. 1
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64860900

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Stolper Str. 4 e
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6784002

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Collatz ist nicht nur eine gute Medizinerin, sie ist auch eine echte, berufene Ärztin, die die Patienten in ihren menschlichen B
    edürfnissen verstehet und annimmt. Es macht keinen Unterschied, ob reich oder arm - sie ist für jeden da, hat ausreichend Zeit, macht Mut und unterstützt. Hut ab! Es ist schön, dass es im Zeitalter der Jagt nach Geld solche Ärzte gibt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6773229

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer wieder dorthin, Weil die Behandlung und die ärztliche Kompetenz hervorragend sind.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatik, Hepatologie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

    Kinderarzt, Hepatologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenhartz ist ein sehr netter, kompetenter,
    Kinderarzt mit ganz viel Empathie.
    Sehr bemüht um das Wohlergehen der Kinder und Jugendlich
    en.
    Für die Gespräche nimmt Dr.Lenhartz sich Zeit und klärt Patienten sowie Angehörige sehr gut auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Wandsbeker Marktstr. 113
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6525915

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, empathisch und so gut organisiert, dass man andere Praxisleitungen zum Abgucken hinschicken möchte. Das einzige Team aus Arzt und
    Sprechstundenhilfe, das mein Leben entkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Gut zuhören. Gut beraten wie mann weiter behandelt.. super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Ahrensburger Str. 29 a
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6562020

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu Herrn Dr. Gerlach auf Empfehlung eines guten Bekannten gekommen. Wir sind seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis und kö
    nnen nur Positives sagen. Sowohl bei der Terminvergabe durch die freundlichen Mitarbeiterinnen als auch bei den ärztlichen Behandlungen können wir nur vollen Lobes berichten, so muss ein Hausarzt sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Pezolddamm 32
    22175 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6430010

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der auch mal Zeit für den Patienten hat. Auch die Arzthelferinnen sind ein sehr nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Psychosomatik
    Kunaustr. 4 b
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6019188

    Augenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen. Herzlichen Dank hierfür! Ich habe mich immer in dieser besonderen und angenehme
    n Praxis immer sehr wohl gefühlt! Nochmals vielen Dank, Frau Doktor Kemper
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopädin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach starken Arthroseschmerzen in beiden Knien empfahl mir Fr. Dr. Jensen eine alternative Behandlung durch Akupunktur. Die Beratung war umf
    änglich, die Ausführung professionell.
    Als Resultat kann ich die erhoffte Minderung der Schmerzen erkennen und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schloßstr. 98
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68268428

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bohling ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich sofort angenommen, verstanden und gut aufgehoben .
    Ich habe üb
    er Jahre viele Psychotherapeuten aufgesucht. Entweder verließ ich sie alsbald wieder enttäuscht,resigniert oder noch verzweifelter. Bei Frau Bohling stimmte es von Anfang an. Ich hatte sofort uneingeschränktes Vertrauen, und Dank ihrer Hilfe habe ich mir ein angst- und sorgenfreies Leben zurückerobert. Ich bin ihr unendlich dankbar und schätze sie sehr!
    Sie war ein Glücksfall in meinem Leben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 112
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6444141

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte für unsere ganze Familie. Sind bereits sehr lange Patienten und fühlen uns stets gut behandelt. Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 50
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6531025

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hat die besten Ärzte, die mir in meinem bisherigen Leben begegnet sind, ich empfehle sie zu 100% weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatik
    Hummelsbütteler Markt 3
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5386262

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Brock nehmt sich Zeit für die Patienten.
    Hört aufmerksam zu und gibt tolle Ratschläge. Ich war noch nie besser behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    An der Walddörferbahn 15
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/807979-0

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, fachlich hochkompetent. Die beste Ärztin die ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für das persönliche Gespräch nimmt! Seit vielen Jahren bin ich Patient von Fr. Dr. Hix und
    wurde immer und erfolgreich behandelt. Bei Bedarf wurde ich immer an andere Fachärzte überwiesen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Rodigallee 238
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6535820

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die es heutzutage selten gibt. Ärzteteam was solange untersucht bis es Ergebnisse gibt. Aufgeben oder desinteresse ist da ein Fr
    emdwort. Das Schwesternteam ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist modern gehalten, sehr hell und freundlich. Nur schade das die Praxis nicht barrierefrei zu erreichen ist da eine Treppe vor Ort ist. Empfehlenswert ist diese Praxis zu 100 % ich vertraue diesem Team blind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Bramfelder Chaussee 200
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6417868

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr. med. Ulrike Pohl für eine außerordentlich kompetente Fachärztin für Innere Medizin (Internistin) und sehr sympathische, k
    ontaktfreudige Person.
    Meine Einschätzung stütze ich auf Gründlichkeit und Sorgfalt, sowie Engagement, die Ursachen der Beschwerden richtig zu ermitteln, die Frau Dr. Pohl bei Untersuchung immer an den Tag legt.
    Gerade bei atypischen oder nicht eindeutigen Beschwerden kümmert sich Frau Dr. Pohl konsequent darum, der Sache auf den Grund zu gehen. Auch das Praxispersonal ist immer sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit.Rekapitulierend komme ich zu der Überzeugung, dass ich die fachlichen Qualitäten und die nette, empathische Persönlichkeit von Frau Dr. Pohl nicht indifferent betrachten kann und deswegen empfehle ich sie gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2519630

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hatte mich sofort zu einer Kopf-MRT
    überwiesen und danach die richtige Diagnose gestellt, was bis
    dahin keinem
    Arzt gelungen ist.
    Sprechstunde ist sehr freundlich und die Praxis hell und angenehm.

    Jerzy S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/46862660

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hassenstein ist sehr kompetent und so freundlich. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt und gehe wirklic
    h gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Bergstedter Markt 15
    22395 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6048685

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, enscheidungsfreudiger Arzt, der einem schnell die Angst nehmen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Walddörferstr. 203
    22047 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/27873300

    Augenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau greven ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin die einem alles ausgesprochen verständlich erklärt. Bei mir würden
    links und rechts grauer Star operiert mit Erfolg.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eulenkrugstr. 55-57
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/35588690

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Leicht verständlich Erklärungen. Ich bin mit der Spinalkanalstenose OP sehr zufrieden . Fühle mich wie neu geboren
    . Würde immer wieder bei Rückenprobleme zu Dr. Kranz gehen. Schnelle Entscheidungen. zwischen Termin und OP lagen nur 7 Tage. Ich bin auch im Krankenhaus von Dr. Kranz betreut worden. Ich kann nur sagen: Dankeeee, Dr. Kranz!
    Praxis ist gut und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter freundlich. Schnelle unbürokratische Abwicklung des Krankenaufenthalts. Einziges Manko ist, dass man trotz Termin 1 Stunde im Warteraum sitzt.
    Aber für Dr. Kranz lohnt es sich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 226 Ärzte für Psychosomatik, von denen 104 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 62% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Wandsbek beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]