Ärzte für Psychosomatik in Lübeck 45 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Lübeck

Sehr nettes Team. Dr.Holtkamp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen um wirklich jede Frage zu beantworten. Unbedingt zu empfehlen. Sehr kom
    petent.

Tolle Praxis, modern ausgestattet, freundliches Personal und kurze Wartezeiten (Notfälle / Geburten gehen immer vor, das zählt nicht!!!)
    se
    hr kompetenter, freundlicher, ruhiger, geduldiger und fürsorglicher Arzt, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Ich bin rundum zufrieden und würde nie wieder woanders hingehen!

Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

Der Arzt ist sehr gut und bildet sich auch regelmäßig weiter. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen usw.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Sehr nettes Team.

Super Arzt und einer der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
    Sehr zu empfehlen!!!!!

Ein toller Arzt, der wirklich sehr gründlich untersucht und auf alle Beschwerden eingeht.
    Der Weg aus Hamburg lohnt sich!

super Ärztin und Team , man fühlt sich wohl und aufgehoben

Zugewandte aufmerksame Behandlung, Sehr angenehm im Umgang.

Sehr nett, erklärt gut und zu empfehlen^^

Kompetenter freundlicher Arzt, würde ihn jeder zeit weiter empfehlen. Fühlte mich gut aufgehoben und begleitet in der Schwangerschaft. Und a
    uch jetzt . Er ist der beste Frauenarzt Lübeck's.

Sehr positiv überrascht .

Dr. Lettau ist ein sehr guter Facharzt.

Ich bin seit über 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Ich kenne Frau Dr. Brinkmann seit ihrer Praxisübernahme von Dr. v
    an Bentum. Zu meinen Patienten gehören vor allem hochbetagte, schwerbehinderte und schwerkranke Menschen, die ich in einem häuslichen Umfeld betreue. Frau Dr. Brinkmann unterstützt mich bei meiner Tätigkeit und kommt häufig auf Hausbesuch. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche mit meinen älteren Patienten und findet dann auch rasch die Ursache des Problems. Sie ist stets auf den neuesten Stand der psychiatrischen Forschung und lässt ihre Erkenntnisse in die praktische Arbeit miteinfließen. Sie verwendet dabei viele neuartige Medikamente wie Olanzapin oder Mirtazapin. Ich habe erlebt, dass sie eine therapieresistenten Depression, welche mit hochdosierten Antidepressiva bisher vergeblich behandelt wurde, mit einem neuartigen adjuvanten Therapeutikum bessern konnte. Ein langfristiger Psychiatrieaufenthalt konnte damit verhindert werden. Wenn eine Behandlung nicht anschlägt, so kann sie innerhalb von Minuten einen wirksamen Ansatz erstellen. Bei der Verordnung von Schlafmitteln nutzt sie nur solche Präparate, die keine Abhänigkeiten oder körperliche Belastungen verursachen. Bei Demenzerkrankungen sucht sie individuelle Lösungen und probiert dabei unterschiedliche Therapieansätze aus. Bei Wahnerkrankten berücksichtigt sie die charakterlichen Eigenarten eines jeden Menschen und hilft diesen in ihrem Leben zurrecht zukommen, ohne einen aggressiven Therapieansatz zu verfolgen.
    Dr. Brinkmann berät mich konsilarisch und prüft stets die gesamte Medikation auf Verträglichkeit. Sie erkennt ihre fachlichen Grenzen und überweist dann frühzeitig an andere Fachärzte. Wenn ich Sie per Fax um ihren Rat bitte, dann antwortet sie mir einige Stunden später. Ein Nachteil sind die langen Wartezeiten. Als Heilpraktiker kenne ich diese Problematik.
    Eine gute psychiatrische Behandlung, wie die Gesprächspsychotherapie ist immer individualisiert und geht zumeist über Monate. Der Erfolg ist überwältigtend und gibt ihr Recht.
    Ich kann ihnen Frau Dr. Brinkmann nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat unzähligen Menschen geholfen und dabei unser größtes Vertrauen und tiefsten Respekt erworben.

sehr guter Therapeut mit viel Geduld

aless SUPER!!!

Herr Dr. Feldmann ist ein sehr erfahrender Facharzt der sich mit der komplizierten medikamentösen Einstellung seiner Patienten gut auskennt.
    Er hat jeder Zeit ein offenes Ohr für Anregungen. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung in einer sehr schwierigen Lebensphase. Ich kann Herrn Dr. Feldtmann vorbehaltlos weiter empfehlen.

Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich. Die Ausstattung der Praxis ist etwas antiquarisch, aber nicht ohne einen gewissen Scharm. Mir ist die Qualität der Behandlung auf jeden Fall wichtiger als die Ausstattung einer Praxis.

Sehr aufmerksamer, netter und bemühter Arzt.
    In Lübeck und Umgebung einer der wenigen Neurologen (der einzige?) mit mehreren Patienten mit
    Syringomyelie und entsprechenden Kenntnissen, was ja wegen der Seltenheit der Krankheit sonst meist nicht der Fall ist.
    Wegen des starken Zulaufs muss man evtl. länger auf einen Termin warten.

Ich wurde bislang immer sehr gut und freundlich behandelt. kamen fragen auf hat herr dr. butt mich entsprechend an fachmediziner weitergelei
    tet. das team ist sehr freundlich und hilfsbereit. ich kann diese praxis nur weiterempfehlen.

Dr. Banken gab mir die Aussicht auf eine Lösung meiner Probleme. Ich halte ihn für sehr kompetent.
    Da störte die Wartezeit überhaupt nicht.
    Ich bin froh, ihn konsultiert zu haben.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzteteam, man wird immer nett beraten, es werden einem tolle Behandlungsalternativen angeboten. Die Ärzte si
    nd sehr nett und hören einem zu!!!

super freundlich, viele ratschläge für weitere behandlungen bzw terapin die man neben bei machen kann

Für meine Krankheit einer der kompetentesten Ärzte in Lübeck! Er behandelt nicht nur mit Schulmedizin sondern hat auch den Blick für begleit
    ende Homöopathie. Aus meiner Sicht PERFEKT! Bei leichten Schüben ist er nicht sofort mit Cortison dabei und berücksichtigt die Wünsche seiner Patienten, soweit medizinisch vertretbar. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und würde ihn definitiv weiterempfehlen!

Arzt / Psychosomatik in Lübeck

Lübeck Psychosomatik
In Lübeck gibt es 45 Ärzte für Psychosomatik, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 4672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Sankt Jürgen