Radiologen in Lübeck 64 Treffer

Arzt / Radiologen in Lübeck

Mein Hausarzt hatte mich wegen eines permanenten ohrgeräuschs zum MRT geschickt. Nach etwas Nachforschung habe ich mich für Prof. Schramm en
    tschieden, die Bewertungen sind ja sehr gut. Ich musste feststellen, das stimmt. Ein sehr netter, äußerst kompetenter Spezialist, der mir gut helfen konnte. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Gute Beratung, nette Ärzte, KH sehr gut ausgestattet, gute geheilt.....

empfehlenswert

Arzt / Radiologen in Lübeck

Lübeck Radiologie
In Lübeck gibt es 64 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 5% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• St. Jürgen
  • Sankt Jürgen