Radiologen in Lübeck 71 Treffer

Arzt / Radiologen in Lübeck

Ich hatte einen Termin zur Aneurysmasprechstunde. Leider musste ich eine ganze Weile auf meinem Termin warten, was angesichts der psychische
    n Belastung nicht angenehm war! Prof. Schramm war aber super, hat alles genau erklärt und die Behandlung mit Coiling habe ich gut überstanden! Naja, gute Ärzte sind selten, da wartet man gerne mal auf einen Termin, wenn die Qualität stimmt!

Wir wurden auf besonderen Wunsch schon das 2.mal von Herrn Dr.Hümme hervorragend und sehr
    kompetent mit sehr viel Fachwissen betreut.
    Da w
    ir häufiger die Praxis aufsuchen müssen werden wir wenn möglich, den Wunsch äußern von Herrn Dr.Hümme betreut zu werden.
    Im Übrigen ist das gesammte Praxisteam sowie alle Ärzte die wir bisher kennengelernt haben, sehr zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich.Alle Bereiche der Praxis machen einen sehr gepflegten Eindruck.

Sehr zugewandter ,motivierender Facharzt!
    Menschlich einwandfrei !!

empfehlenswert

Arzt / Radiologen in Lübeck

Lübeck Radiologie
In Lübeck gibt es 71 Ärzte für Radiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Innenstadt