Orthopäden in Lübeck 27 Treffer

Arzt / Orthopäden in LübeckKarten-Ansicht

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Schmerzarzt

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Eine sehr tolle, freundliche und kompetente Praxis. Vielen Dank.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Mega toller erfahrener Arzt . Kann ihn nur empfehlen super schnell Termin bekommen super nett hätte ich im Leben nicht gedacht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronsforder Allee 69

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Schulter Op. in der Praxisklinik top gelaufen. Muskel und Sehnenanriss. Gute Beratung durch Dr. Nebermann.

Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-41101

Orthopäde

Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Mittelstädt klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Schagemann und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Mittelstädt und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Vogelsang ist ein ruhiger ausgeglichener Orthopäde, der gerade für Sportler viel Verständnis hat.
    Er fällt auch n icht vom Stuhl, wenn
    eine nicht alltägliche Krankheit bei Ihm landet, dann informiertb er sich um die bestmögliche Behandlung anzubringen.
  • Orthopädie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500- 41109

Orthopäde

Herr Prof. Dr. med. Russlies ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Bei ihm merkt man sofort, dass er nicht
    nur am Geld interessiert ist, sondern sich direkt um den Patienten kümmert.

Ich soll bald von ihm Operiert werden, und er bestand darauf, die OP auf einem Tag festzusetzen, der es ihm ermöglicht, sich nach der OP um mich zu kümmern.

Ein TOP-Arzt!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin mit ihm vom Pferdemarkt zur Beckergrube in die Gemeinschaftspraxis gewandert und immer noch zufrieden. Es ist hektischer geworden, a
    ber die Probleme werden ernst genommen. Er ist sehr kompetent und auskunftsfreudig. Ich bin dankbar nie zu einer OP überredet worden zu sein. Die Praxis is tgut organisiert, modern und sauber. Trotz Wartezeit auf jeden Fall zu empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super netter Arzt. Meine Bandscheibe jammert seit Jahren! Dank seiner Behandlungsmethoden mit Spritzen, im vierwöchigen Abstand, komme ich g
    anz gut klar ohne eine OP in Erwägung zu ziehen. Mal sehen wie lange es läuft.
    Das ganze Team dort vor Ort ist einfach nur KLASSE.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Königstr. 19
    Telefon: 0451/7020200

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Ich betreue hauptsächlich pflegebedürftige Menschen in einem
    häuslichen Umfeld.
    Meine Patienten leiden häufig unter degenerative Gelenkbeschwerden und Schmerzen, die sie in ihrem Alltag deutlich einschränken. Doktor Koschnitzki findet dabei immer eine kreative Lösung und lässt seine naturheilkundliche Kenntnisse stets miteinfließen. Er konnte bisher immer eine Linderung und Verbesserung der Alltagsfunktion erreichen. Der Doktor behält dabei stets ein gesundes Augenmaß. Ein großes Lob auch an seine Assistentinnen, die mir bei der Terminvergabe und den Praxisbesuchen helfen und mir auch sehr schnell einen Termin geben können. Im Erdgeschoss des gleichen Hauses ist auch das Sanitätshaus Lampert angesiedelt, so dass man für Orthesen oder andere Hilfsmittel keine weiten Wege in Kauf nehmen muss. Der einzigste Makel sind jedoch die Stufen in die Praxis. Ich bin mit der Praxis und dem Doktor sehr zufrieden und kann ihm nur weiterempfehlen. Er konnte bisher jeden meiner Patienten helfen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr postiv. Nix zu meckern. Arzt ist sehr kompetent und hat meine knie-probleme schnell in den griff bekommen. Konnte dann sogar den halb-m
    arathon laufen. Empfehle ihn gerne auch an freunde und habe da auch gute rueckmeldungen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Wie bei allen Fachärzten, auch hier wartet man auf einen regulären Termin eher Monate als Wochen oder Tage. Einen "dazwischen geschobenen",
    "mit etwas Wartezeit" kann man in einer oder zwei Woche ergattern, muss aber schon mal mehrere Stunden im vollen Wartezimmer sitzen (nach fast vier Stunden beim letzten Mal habe ich aufgegeben) und bei akuten Schmerzen bekommt man die Auskunft, man möge doch in den nächsten Tagen/nächste Woche morgens um 8.00 Uhr da sein und viel Zeit mitbringen.
    Dr. Seidel ist freundlich, schnell, kompetent, denkt und handelt praktisch. Fragen sollte man schnell an den Mann bringen sonst ist man wieder draußen ehe man sie stellen konnte. Am Besten vorher einen Merkzettel schreiben!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Super toller Arzt. Gibt sich sehr viel Mühe und Tipps

Mühlenstr. 72

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe mich gegen den Rat des Arztes für eine OP entschieden. Gott sei Dank. Habe über Jahre umsonst gelitten.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Steinrader Weg 2
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super toller Arzt geht voll und ganz auf Kinder ein und wenn er was anderes sieht wofür er eigentlich nicht zuständig weist er drauf hin :-)
    freundliches personal immer nett ...macht weiter so :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Vorderreihe 35
    23570 Lübeck, Travemünde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronsforder Allee 14

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Krügerstr. 11

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 72

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Königstr. 19

Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr.Breitwieser ist freundlich, fürsorglich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung.Er forscht solange bis er
    die Ursache der Schmerzen kennt und auch behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Horst Koenig, Lübeck

• Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Herr OA Dr Jan Esser ist ein hervorragender Arzt und sehr freundlich. Ich würde mich wieder von ihn behandeln und Operieren lassen.

Am Kurpark 6-12
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/2004-0

Orthopäde

Ich war viele Jahre auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, bis ich auf Herrn Bremer getroffen bin. Ein Arzt mit viel Herzblut und Versta
    nd.

Arzt / Orthopäden in Lübeck

Lübeck Orthopädie
In Lübeck gibt es 27 Ärzte für Orthopädie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lübeck beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Sankt Gertrud