Allgemeinärzte in Lübeck 131 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lübeck

• Dr. Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Elend und erschöpft kam ich nach Internetrecherchen auf Herrn Doktor Volkmann.
    Meine massivsten "Probleme" waren fast totaler Kieferknochen
    schwund (ohne Parodontose) mit
    schon gelockerten Zähnen und Netzhautlöcher nach einer Glaskörperabhebung.
    Körperlich fühlte ich mich insgesamt hinfällig. Ein Blutbild bei meinem Hausarzt ergab keine
    Auffälligkeiten. Schon nach einer Behandlungswoche war ich ein neuer Mensch! Total vital,
    keinerlei Elendigkeit. Ich konnte es nicht fassen. Habe regelrecht darauf "gelauert", dass es mir
    wieder schechter geht....Aber der Fall trat nicht ein!!!!
    Herr Volkmann öffnete meine Augen und Sinnne. In meinem Unterbewußtsein war ich mir schon
    lange im klaren, dass die heutige allgemeine Ernährung unsere Körper nicht mehr ausreichend
    versorgen kann. Von dem Zustand der Nahrungsmittel ganz zu schweigen. Durch negative
    Medienberichte resp. biologischer Ernährung beeinflußt, habe ich unsere Familie allgemein üblich ernährt. Zwar keine Fertig-, Dosengerichte, aber eben nicht biologisch.
    All dass habe ich von einem auf den anderen Tag geändert.
    Zusammen mit der Behandlung von Herrn Volkmann sind meine Zähne wieder fest und in
    einer bekannten Hamburger Augenambulanz wurden keine Netzhautlöcher mehr festgestellt.

All dies schrieb eine überaus dankbare Patientin aus Hamburg - ich danke Ihnen!!!"
  • Dr. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein freundliches Praxisteam, welches sich immer bemüht Rezepte und Termine wunschgerecht zu bearbeiten.
    Die neu gestaltete Praxis ist hell
    und freundlich, hat jedoch seinen Charme behalten.
    Die ärztliche Kompetenz wirkt auf mich hoch. Auch bei schwierigen Fällen wird weiter untersucht, andere Fachärzte hinzugezogen und im Nachklang verständlich besprochen.
    Alle Ärzte und Helferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit.
  • Dr. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter, bemühter, aufgeschlossener und gut gelaunter Arzt.
    Hilft einem wo er kann, hört einem zu, nimmt einen ernst, direkt.

• Dr. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Sachliche Kompetenz und alternativen Ansätze, zusammen mit komplexem ganzheitlichen Wissen ;
    gute hausärztliche Betreuung; hervorragende K
    enntnisse in der Anwendung von Bioresonanz;
    auch bei chronischer Erkrankung erfolgreich; empfehlenswert!

Sehr nettes Team, immer freundlich und gute andmosfäre

Er ist freundlich und kompetent

War heute das erstmal bei Dr. Langemak. Ich wurde nach 15 Minuten Wartezeit sofort aufgerufen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Her
    r Langemak hört zu nimmt sich Zeit für die Untersuchung, sehr nett und kompetent :-) sehr zu empfehlen.

Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

Vielen Dank Frau Dr. Tilse!

von Anfang an zufrieden

Ich bin schon Jahre bei dieser Ärztin & habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Oft nimmt sie sich Zeit für Gespräche, die auch über die Erk
    rankung hinausgehen. Sie verschreibt nicht vorschnell Medikamente & man hat nicht das Gefühl "abgewürgt zu werden". Wenn sie mal nicht weiter weiß & einen Facharzt zu Rate ziehen will, tut sie das auch. Meist geht es dann auch sehr schnell. Der einzige Knackpunkt ist vielleicht, dass ihre Empfehlungen für andere Ärzte schlecht bis katastrophal sind. Also da lieber selbst jemanden suchen.

Sehr freundliches Team an der Rezeption. Ohne Termin Montag morgens gegen acht ca. 30 min Wartezeit. Ich war nicht direkt bei Dr. Tilse, abe
    r der Student/Famulant war sehr nett und es ging alles sehr schnell.
    Schöne Praxis im Altbau. Mehrere Wartezimmer mit Zeitschriften, eiigen Büchern etc.

Der Arzt ist sehr gut und bildet sich auch regelmäßig weiter. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen usw.

Ich bin erst seid 1 Jahr bei Dr. Zwad in Behandlung. Der Eindruck ist sehr kompetent und gründlich Die Sorgen werden ernstgenommen und Frage
    n offen und ehrlich beantwortet. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Das gesamte Team, angefangen von der Rezeption bis zum Labor sind hilfsbereit und freundlich, . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Behandlung war sehr hilfreich. Sehr angenehmes Arztgespräch. Die Einrichtung ist etwas veraltet.

Einfach eine klasse ärztin

Herr Dr. Herr, ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und versucht alles ersteinmal mit dem Naturheilverfahren... Sollte dies nicht
    mit Erfolg gekrönt sein, verweist er an Kollegen... Meistens gute Erfolge in kurzer Zeit erzielt... Vergibt manchmal auch so Medi, sodass man sich die nicht immer in der Apo holen und bezahlen muss...

Nimmt auch problemlos ohne Termin auf, auch am Montagmorgen, jedoch sollten dann ca. 2 std eingeplant werden als Wartezeit... =( Aber mit Termin ist man sehr schnell an der Reihe, daran halten die sich auch sehr gut ....

Team sehr nett, bemüht und korrekt...

Der Arzt nimmt noch selber Blut ab und so... Wer macht das noch??? Gut ausgestattet.... Sehr empfehlenswert.

Nimmt sich Zeit, hört zu und macht sich Gedanken. Sehr gründlich und kompetent.

Kompetent, gute Beratung,

Sehr erfahrener Arzt, nimmt sich viel Zeit, um auf den Patienten einzugehen. Hat bisher immer die richtige Diagose gestellt.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Sehr nettes Team.

Super Arzt und einer der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
    Sehr zu empfehlen!!!!!

freundlich und sehr ehrgeizig

Frau Dr. Prill ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Von Frau Dr. Prill bekommt man einen Rückruf.
    Eine Anfrage per E-Mail wird auch schnell beantworten. Das auch nach Feierabend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Prill sehr gut aufgehoben. Auch die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Ich habe 100 % Vertrauen zu Frau Dr. Prill. Sie erklärt Befunde verständlich.

Freundlich beste Behandlung und kümmert sich um Patienten. Er hat bei ein Orthopäden angerufen wegen mein Rücken der eigentlich keine freie
    Zeit mehr hatte wo ich dort angerufen habe. Fragen werden kompetent beantwortet

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Ich betreue hauptsächlich pflegebedürftige Menschen in einem
    häuslichen Umfeld. Etwa die Hälfte meiner Patienten wird durch Frau Doktor Probst medizinisch mitversorgt. Ich habe sehr lange gezögert bevor ich diese Bewertung geschrieben habe. Es ist nicht einfach Frau Doktor Probst zu loben ohne damit alle anderen Ärzte indirekt herabzusetzen. Meine Patienten und ich sind sehr zufrieden mit ihrer schnellen und umkomplizierten Hilfe. Wenn wir sie brauchen, dann ist sie immer sofort zur Stelle und konnte bisher jede Beschwerden lindern und damit ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Sie strahlt menschliche Wärme aus und nimmt sich den Beschwerden eines jeden Menschen an. Sie hat eine altersmedizinische Zusatzausbildung, die für meine hochbetagten Patienten von unschätzbaren Wert ist, so findet sie kreative Lösungen, damit diese ihre Beschwerden in Ruhe in ihrem gewohnten Umfeld auskurieren können. Sie ist sehr erfahren und vermeidet potentiell risikobehaftete Arzneimittel. In einem Fall konnte sie einem Menschen mit langjährigen chronischen Schmerzen so helfen, dass die Beschwerden von ihm genommen wurden und auch keine Neuanpassung mehr notwendig waren. Frau Doktor tut nur Recht daran, junge Ärzte und Medizinstudenten in ihrer Praxis auszubilden und damit ihr umfangreiches Können weiterzugeben. Bei ihr sind die Schulmedizin und Naturheilkunde kein Widerspruch, sondern werden stets und spontan miteinader verknüpft. Der Behandlungserfolg ist dadurch überragend. Sie ist immer auf den neuesten Stand der Medizin. Ich bin immer wieder erstaunt, dass sie medizinische Neuigkeiten kennt bevor diese in den einschlägigen medizinischen Journals publiziert oder durch Rundschreiben bekannt gegeben werden. Frau Dr. Probst hat durch ihre langjährige Tätigkeit und ausgewöhnliches hohes Engagement zweifelsohne die höchste deutsche medizinische Auszeichung die Paracelsus Medaille verdient. Die Vergabekommission nimmt leider keine Vorschläge von Heilpraktikern an. Aber es hat noch niemand die Medaille bekommen, der eine deutlich negative Bewertung bei Sanego hatte. Hier sind die relevanten Passagen in den Vergabestatuten „(Ärzte) die sich durch vorbildliche ärztliche Haltung ... hervorragende ... Leistungen besondere Verdienste um das Ansehen des Arztes erworben haben" Das trifft vollständig auf sie zu. Ich weiß, aus meinen Bemühungen, dass sich die Kommission Informationen über ihre Kandidaten auch aus dem Internet, wie diese Plattform, bezieht. Denn nur so kann man die beste Ärztin ermitteln und die Entscheidung sachlich begründen. Hiermit möchte ich jeden auffordern, ebenfalls einen Eintrag, wie diesen zu schreiben, damit diese Medaille endlich in ehrwürdige Hände und somit zu einer wahrhaftigeren Bedeutung gelangt.

Ein guter sehr gründlicher Allgemeinarzt, der sobald es notwendig ist, an Fachärzte weiter überweist.

Ein toller Arzt, der wirklich sehr gründlich untersucht und auf alle Beschwerden eingeht.
    Der Weg aus Hamburg lohnt sich!

Frau Dr. Schleker ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.Sie berät umfangreich und ausführlich über Krankheiten und Behandlungsmögl
    ichkeiten.Die Praxis ist eine Privatpraxis mit Terminen nach Vereinbarung.

Arzt / Allgemeinärzte in Lübeck

Lübeck Allgemeinmedizin
In Lübeck gibt es 131 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Jürgen
  • Innenstadt